Baubegleitung,Hauskaufbegleitung,Wohnflächenberechnungen,Bauschadenbewertung

Kooperationsgemeinschaft Wohnrechner.Online & Baudetektive Dierksen
Wir helfen Bauherren dabei, ein weitgehendes mangelfreis Haus zu erhalten und dokumentieren und sammeln Beweise für den Streitfall.
Wir kontrollieren die Ausführungsqualitäten der Handwerker. Wer sich nicht die die Katze im Sack kaufen möchte,...

Am Markt 4

Zuverlässigkeit

Engagement

Termintreue

Gut
Sehr guter, freundlicher und schneller Kontakt mit Termin vor Ort.
13.09.2023Herr D.
Auch bei Rückfragen außerhalb der vereinbarten Begehungen war Herr Dierksen jederzeit bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
16.08.2023S.
Kooperationsgemeinschaft Wohnrechner.Online & Baudetektive Dierksen Kommentar von Kooperationsgemeinschaft Wohnrechner.Online & Baudetektive Dierksen:
Danke für die gute Bewertung und auch die gute Zusammenarbeit!
Mir wurde sehr schnell geholfen. Ich wurde ernst genommen und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Woydak
16.08.2023Woydak A.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Danke für den Auftrag!
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, wurde ernst genommen. Wurde zwischen informiert, dass die Baudedektive sich kümmern. Von der Begehung bis zur vollständigen Erledigung sind nur knapp 3 Wochen vergangen. Mir wurde die Handwerkersuche abgenommen. Ich bin so dankbar.
09.08.2023Woydak A.
Vielen Dank für die gute Bewertung :)
Ich habe die Baudetektive bereits zwei Mal für die Begleitung der Übergabe einer Mietwohnung beauftragt. Die Investition lohnt sich. Habe noch nie so problemlos meine Kaution zurückbekommen. Auch das professionelle Protokoll inkl. Fotos gibt Sicherheit, damit später keine unberechtigten Ansprüche der Vermieter kommen. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut und kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
10.07.2023Anonym
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!
Danke!
Herr Dierksen hat mir sofort weitergeholfen, der Termin zum Aufmaß erfolgte zwei Tage nach Beauftragung, die Berechnung folgte zügig nach. Der telefonische Kontakt war ausgesprochen freundlich und sehr hilfreich, denn im Vorfeld wurden alle Fragen unkompliziert beantwortet. Ein wirklich hervorragender Service! B.A. Immobilienmaklerin
10.05.2022Beate A.
Vielen Dank!
Wir brauchten schnell eine Sanierungskostenaufstellung für die Bank. Herr Dierksen konnte uns schnell einen Termin geben. Während der Besichtigung wurde uns viel erklärt und schon einmal ein Ausblick gegeben, auf das was noch auf uns zu kommt. Das Gutachten war innerhalb einer Woche fertig. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem ausführlichen Gutachten. Mit diesem Wissen können wir mit gutem Gefühl in die Sanierung starten! Ich bedanke mich noch einmal rechtherzlich!
08.05.2022Frau S.
Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar!
Bei der Beauftragung bekamen wir sofort einen Rückruf, ob auch alles so gewünscht wird wie beantragt. Zwei Stunden später hat sich der in unserem Bereich zuständige Herr gemeldet und einen Vermessungstermin innerhalb einer Woche vereinbart. Die Vermessung lief freundlich und kompetent ab und einen Tag später hatten wir bereits das Ergebnis in den Händen. Besser und schneller geht das alles nicht. Absolut empfehlenswert!!!
Wohnflächenberechnung und Grundrisserstellung von Firma Wohnrechner.online
07.04.2022Sabine V.
Dankeschön :)
Wir waren über die fachliche und freundliche Begutachtung unseres Haus sehr zu Frieden! Auch das vermitteln zwischen Bauträger und Bauherren bei einem Ortstermin war durch die fachliche und ruhige Kommunikation sehr erfolgreich. Auch auf emails bzw. telefonische Anfragen zwecks Schadensbeseitigungen bekommt man zügig fachliche Antworten zur Ausbesserungen!
24.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Dierksen ist sehr kompetent und berät umfangreich. Er hat unsere Baustelle zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet und uns wertvolle Hilfestellung gegeben. Vielen Dank!
23.03.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Schnelle Terminvereinbarung und kompetente Beratung. Top! Jederzeit gerne wieder.
23.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Ging alles sehr zügig und professionell!
11.02.2022Dr.Stefanie J.
Sehr Empfehlenswerter Kontakt und ein wertvoller Mehrwert auf meiner Internetseite für meine Eigentümer.

Herzlichen Dank für das nette Telefonat, ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
01.02.2022Mandy Korch I.
Sehr angenehmes Auftreten des Vermessungsingenieurs / Herr Angermüller, besonders seine Professionalität !
18.01.2022Thomas N.
Vom ersten Telefonat bis zur Ausführung , alles perfekt gelaufen und umgesetzt.
21.12.2021Peter H.
Alles war sehr gut.
15.12.2021Anonym
Sehr freundlich, hat alles sehr gut und detailliert erklärt, steht für weitere Rückfragen kostenlos zur Verfügung. Absolut zu empfehlen.
10.12.2021Yvonne H.
Ich war mehr als zufrieden mit der Leistung. Herr Dierksen und sein Team sind absolut Qualitätsbewusst und sehr Kundenorientiert! Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!
Wohnflächenberechnung und Grundrisserstellung von Firma Wohnrechner.online
29.08.2021Herr T.
Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung sehr professionell und qualitativ hochwertige Arbeit. Sehr zu schätzen wusste ich auch die Kurzfristigkeit und Spontanität der Terminvergabe.
21.06.2021Anonym
Sehr freundlich, kompetent und nach einer Terminvereinbarung schnell und unkompliziert erledigt.
02.06.2021Anonym

05.12.2022

05.12.2022

Ihre Nachricht an Kooperationsgemeinschaft Wohnrechner.Online & Baudetektive Dierksen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kooperationsgemeinschaft Wohnrechner.Online & Baudetektive Dierksen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden