Personal Training, Fitness-Studio, Fitness, Training, milon-Zirkel, Ascheberg

KRAFTCLUB Ascheberg
Persönliche Trainingsbetreuung ist unsere Philosophie und Grundlage, damit Du Deinen Zielen gesund näher kommst und Erreichtes nachhaltig bleibt. Im KRAFTCLUB in Ascheberg trainieren Jung und Alt, Sportler und die, die es erst noch werden möchten. Wichtig dabei: Jeder soll und kann sich bei uns wohlfühlen.

Lüdinghauser Straße 36
59387 Ascheberg

Mittwoch 08:00-22:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,25)

Engagement

Lernerfolg

Gut
Ich fühle mich hier menschlich sehr gut angenommen und beraten. Es gibt immer ein offenes Ohr für Fragen und Hintergrund wissen.
17.08.2020Anonym
Zufriedenstellend
Das gesamte Center macht einen guten Eindruck. Allerdings hapert es bei der Sauberkeit ( Spinnennetze in den Umkleiden und sogar Schimmel in der Dusche) und Pflege der Geräte. Es gibt öfters Defekte deren Reparatur scheinbar unendlich dauert. Ausserhalb des Zirkels zu wenig Aufwärmgeräte (Crosser, Fahrrad, Laufband). Mittlerweile sind zeitweise zu viele Leite am trainieren, so dass es immer wieder staut oder man halt die Übungen nicht machen kann die man machen möchte.
02.02.2020Anonym
KRAFTCLUB Ascheberg Kommentar von KRAFTCLUB Ascheberg:
Lieber Bewerter,

wir haben uns nochmals in den Umkleiden umgesehen und können es leider nicht nachvollziehen. Sofern wir etwas bei der Renovierung im letzten Herbst übersehen haben, melde Dich bitte bei uns persönlich. Nur so können wir noch besser werden. Auch Spinnenweben sollten schon seit einiger Zeit nicht mehr vorkommen, da wir eine sehr gründliche Reinigungskraft eingestellt haben.

Neue und noch mehr Geräte? Genau das ist in Arbeit ;)
Super gut, individuelle Anpassung des Training. Super Motivation und extrem hoher Wert auf Gesundheit und Gesundheitsförderung.
10.12.2019Anonym
Ich bin super zufrieden mit den Trainern. Habe ein super Beratung für Training und Ernährungsplan bekommen.
30.11.2019Mirko M.
Angenehme Atmosphäre, gute Ausstattung und sympathische Trainer!
13.11.2019Mathias W.
Alles perfekt !
05.11.2019Anonym
Ich war für ein Bodycheck im KRAFTCLUB und war rund um zufrieden. Ich wurde sehr nett aufgenommen und fühle mich beim Training sehr wohl, uch es lieber mag in einem kleinen familiären Studio zu trainieren als in den großen Ketten. Da ist man nur eine Nummer. Das ist im KRAFTCLUB ganz anders da haben die Trainer stets ein offenes Ohr und unterstützen einem bei Fragen zum Training immer sehr hilfsbereit und kompetent.
05.11.2019Vanessa R.
Zufriedenstellend
Sauberes, kleines Fitness-Studio mit überschaubarer Geräteauswahl und engagiertem Personal. Bietet aber für den sehr hohen Monatsbeitrag deutlich zu wenig.
04.11.2019Anonym
Gut
Super team um Joshua, die sich immer Zeit nehmen und das Gefühl vermitteln gut aufgehoben zu sein.
03.11.2019Patricia K.
Gut
Das Team, die Geräte und die Räumlichkeiten sind wirklich super. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und es ist immer sauber. Allerdings wird öfters Geld an den falschen Stellen investiert z.B. neue Theke, Deko und Wandmalerei anstatt verschiedene Gewichte, Gewichtsmanschetten oder Langhanteln für den Kursraum zu besorgen. Außerdem sollte mehr Werbung für die Kurse gemacht werden und nicht nur für den Milon Zirkel.
03.11.2019Anonym
Mangelhaft
Preis Leistung ist katastrophal.
03.11.2019Anonym
Das KRAFTCLUB Ascheberg Fitnessstudio ist ein kleines sehr familiäres Studio. Ich persönlich trainiere sehr gerne dort, habe jedoch wie immer das Problem mit zu motivieren ins Studio zu gehen. Daher ist die Lage perfekt, da das Studio auf meinem Arbeitsweg liegt :-). Die Trainer stehen jederzeit für Fragen spontan zur Verfügung. Trainingspläne können nach Vereinbarung optimiert oder erneuert werden Zusätzlich wird eine regelmäßige Kontrolle über den Fortschritt durch die Bio-Impedanz-Analyse gewährt. Für einen kleinen Aufpreis stehen Getränke frei zur Verfügung, man darf jedoch auch eigene Getränke mitbringen. Die Öffnungszeiten sind arbeitnehmerfreundlich gestaltet und auch am Wochenende steht ausreichend Zeit fürs Training zur Verfügung. Persönlich würde ich mir noch wünschen, dass Spinning als Kurs angeboten wird. Ansonsten mangelt es an nichts.
03.11.2019S.
07.11.2019Veronika D.

27.11.2017

18.07.2021

Ihre Nachricht an KRAFTCLUB Ascheberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KRAFTCLUB Ascheberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden