Business Coaching für Führungskräfte zum Change im Kopf

KreyselBLiCK ist seit 13 Jahren mit Coaching, Beratung und Trainings in der Region Hannover tätig. Kernthemen sind Führung 5.0 & Umschwung - damit Sie glückliche Talente finden & binden.

Mellendorfer Kirchweg 5
30900 Wedemark

Claudia Kreysel

auf ProvenExpert.com

Leitungsfähigkeit

Motivationsvermögen

Die Kontaktaufnahme mit Claudia Kreysel war unkompliziert und hat sofort eine vertraute Umgebung geschaffen. Die empathische und professionelle Zusammenarbeit hat mir geholfen Herausforderungen zu meistern, neue Lösungsansätze zu definieren und mein eigenes Potential besser einzuschätzen. Vielen Dank!
08.06.2023Anonym
KreyselBLiCK Claudia Kreysel Kommentar von KreyselBLiCK Claudia Kreysel:
Lieben Dank Herr Ernesti, zum Vertrauen haben Sie eine Menge beigetragen 😊. Es hat mir Freude bereitet, denn Ihre Offenheit, Reflexionsstärke und Neugierde, Neues auszuprobieren haben Sie zu Ihrem Erfolg geführt.
Claudia Kreysel überrascht mich immer wieder mit ihrem Pragmatismus, treffsicherer Problemerfassung, tiefreichender Einsicht, und ihrer Fachkenntnis. Sie ist sehr einfühlsam und aufgrund ihrer hohen Kreativität im Lösungsansatz sehr flexibel. Die Gespräche und Austausche sind immer aufschlussreich und sehr erfrischend.
07.06.2023Anonym
KreyselBLiCK Claudia Kreysel Kommentar von KreyselBLiCK Claudia Kreysel:
Vielen Dank, es ist auch für mich immer wieder belohnend, auf Basis von Vertrauen in tiefgreifende Zusammenarbeit zu kommen. Denn so eröffnet sich die Fülle an Potenzialen. Ein gelungenes Zusammenspiel unser beider Kreativität. Immer wieder gerne 😊.
Frau Kreysel war während meines Coachings zu jederzeit in der Lage sich in mich hineinzuversetzen- und mir alternative Denk- und Verhaltensweisen sogar grafisch aufzuzeigen. Ihre Expertise ist unstrittig, ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen
07.06.2023Olli K.
KreyselBLiCK Claudia Kreysel Kommentar von KreyselBLiCK Claudia Kreysel:
Lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut mich sehr. Meine Zeichenkünste haben uns ja das eine oder andere Mal auch erstmal zum Lachen gebracht. Es hat mich sehr gefreut und ich freue mich auf was noch kommt.
Die besondere Kompetenz, gepaart mit einer ausgesprochen freundlichen und menschlichen Note, macht die Zusammenarbeit zu etwas ganz Besonderen. Claudia Kreysel empfehle ich sehr gern.
30.05.2023Sven J.
KreyselBLiCK Claudia Kreysel Kommentar von KreyselBLiCK Claudia Kreysel:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Auch mir macht diese schon seit fast 10 Jahren bestehende Zusammenarbeit immer wieder Freude.
"Business Coaching" für Führungskräfte

27.11.2023
3 Bewertungen auf Xing Coaches

30.05.2023

Ihre Nachricht an KreyselBLiCK Claudia Kreysel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KreyselBLiCK Claudia Kreysel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden