5-fache Buchautorin, Speakerin, Mentorin für weiblichen Weg & New Leadership

Kristina Marita Rumpel ist bekannte Expertin zur Förderung der weiblichen Kraft in Frau und Mann, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Weibliche Weisheit für sie der Schlüssel in eine lebensbejahende Welt. Goldwert nicht nur in Zeiten des...

Obere Torstr. 3
97273 Kürnach

Kommunikation

Problemverständnis

Sensibilisierung

Die Zusammenarbeit mit Kristina Marita war wirklich bereichernd. Ich fühlte mich einfach sehr bestärkt dadurch. Ich konnte einige Goldnuggets mitnehmen und bin dafür sehr dankbar. Ich mag es, von ihrem Wissen zu profitieren und dadurch zu wachsen. Eine echte Herzensempfehlung meinerseits.
21.11.2023Anonym
Kristina Marita ihr Wissen/Lebeweise ist einfach bereichernd, vielfältig, neugierig machend, entsprechend der Anforderungen der Zeit in der wir leben ...und sie geht neue Wege, begeistert dafür...und ich entscheide mich Tochter der Allmutter zu sein in Frieden, Freiheit und Fülle zu leben und wirken in Dankbarkeit
25.07.2021Anonym
Kristina ist so wertvoll. Sie hat mir das Urweibliche, die Allmutterwelt nochmals mit voller Kraft bestätigt und alles in mir vertieft. Es geschah eine Wende und alles hat sich nochmals neu und für mich richtig geordnet. Ihre Anbindung zur Allmutter und ihr unendliches schöpfen des ur-weiblichen ins Feld ist so heilsam und schenkt neuorintiereung und innere Ordnung... Ich bin sehr Dankbar für alles was sie macht.
02.06.2021Dagmar Ár.
Kristina Marita Rumpel ist mir aus mehreren Büchern, zahlreichen Vorträgen und Webinar-Reihen bekannt. Als Soziologin versteht sie es, die richtigen Fragen zu stellen und frischen Wind in Lebensthemen und gesellschaftliche Fragen zu bringen, die viel zu lange unhinterfragt geblieben sind. Sie kämmt Denk- und Sehgewohnheiten gekonnt gegen den Strich und eröffnet – auch mithilfe eines immer wieder beeindruckenden Wissens- und Erfahrungsschatzes – neue Sichtweisen. So mach Sie Mut, den eigenen Weg zu gehen.
Der Weg mit ihr in die Anbindung an die Quelle allen Seins verläuft allein über den Prozess der Selbstwerdung. Damit ist sie auch aus meiner Sicht in der Lage, den Himmel auf die Erde zu holen. Weibliche Urspiritualität pur – lange gesucht und nun gefunden. Ein Geschenk des Himmels.
Unschätzbar wertvoll!!
01.06.2021S.
Dieser Vortrag war definitiv ein EYE OPENER. Und offenbar nicht nur für mich. JA, die Welt braucht mehr weibliche Weisheit und die Welt braucht mehr Menschen, die das so wirksam in die Welt tragen wie Kristina Marita Rumpel. Großer Applaus. Ich verbeuge mich vor dieser Weisheit. Danke!!!
31.05.2021stefan s.
Ich bin so dankbar auf Kristina-Marita gestoßen zu sein! Sie hat mir schon so viele Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse beschert! Ich kann die Arbeit mit ihr nur empfehlen!
31.05.2021Anonym
Großartige Inspirationen! Ganz herzlichen DANK!!!
30.05.2021Dagmar W.
Durch ihr grossartiges Wirken kann ich sehr bewusst und noch tiefer meine Weiblichkeit erfahren und leben. Jederzeit empfehle ich Kristina weiter.
30.05.2021G.
Kristina ist sehr authentisch und vermittelt unglaubliches Wissen. Ich bin so dankbar dass ich sie kenne und in ihre Präsenz lernen darf.
30.05.2021Oana D.
Kristina vermittelt gelebte Wahrheit, Authentisch und einfühlsam! Und Wahrhaftigkeit!
30.05.2021M.
Sehr authentisch und sympathisch, danke!
30.05.2021K.
Sehr kompetent!
30.05.2021Sudhir G.
Interessantes Thema humorvoll verpackt. Sehr empfehlenswert!
30.05.2021Nicola S.
Viel verlorengegangenes Wissen für die heutige Zeit aufbereitet. Sie ermutigt Frauen ihren eigenen Weg zu gehen und authentisch zu leben. Eine inspirierende Frau mit viel Kraft, Humor und Liebe.
30.05.2021Anonym
Ich schätze Kristina - Marita sehr . Wir begegnen uns auf Augenhöhe , ich kann „sein“ wer ich bin .... - „alles , nur nicht 0815“- würde SIE jetzt sagen und wir würden herzlich lachen. Stark ist ihre Führung durch die Irrungen und Wirrungen der Vergangenheit .... das Knoten lösen und das Ankommen in mir Selbst . Klarheit und Verbindlichkeit und ihr liebevoller Kobold- Ausdruck sind herrlich anziehend .Eine wundervolle FRAU mit großen ViSionen .
Ich bin dabei .
dANKE
Kristina Marita Rumpel
30.05.2021Carolin Patzig - H.
Kristina Marita Rumpel spricht aus der Essenz, erkennt Zusammenhänge und unterstützt mit diesem tiefen Wissen Menschen ihren eigenen Weg zu meistern! Absolut empfehlenswert!
30.05.2021Anonym
Kristina Marita Rumpel hat mir durch ihr Wirken das Erleben einer komplett neuen Realität ermöglicht. Sei es was das Erleben von Geburt, von Mama sein, Frau sein, Mensch sein, Berufung leben betrifft: Mein ganzes Leben ist neu. Kristina ermöglicht es den Himmel auf Erden zu erfahren. Und das meine ich ganz genau so.
30.05.2021Nafine C.
Kristina feiere ich sehr - sie zeichnet sich aus durch ihre Authentizität und durch ihre Störke als Frau 🙏🏻 Sie ist ein großes Geschenk 💝
30.05.2021SuSanne R.
Einzigartige Persönlichkeit
30.05.2021Anonym
Kristina hat eine sehr sanfte Art, die weibliche Urspiritualität und andere Themen zu vermitteln. Sie hat ein großes Wissen und große Weisheit und man fühlt sich bei ihr geborgen und aufgehoben. Mit ihrer klaren Botschaft, die Allmutterwelt und weibliche Urspiritualität in die Welt zu bringen ist sie sehr inspirierend.
30.05.2021Eva L.

Ihre Nachricht an Kristina Marita Rumpel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristina Marita Rumpel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden