Masterarbeit, Doktorarbeit, Dissertation, Diplomarbeit, Bachelorarbeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir helfen berufsbegleitend oder in Vollzeit Studierenden, ihre Masterarbeit, Doktorarbeit oder Bachelorarbeit mit Noten zwischen 1,0 und 1,7 in wenigen Wochen zu schreiben - ohne Stress und lange Nächte am Schreibtisch.

Plinganserstraße 150
81369 München

Manuel Kröger

Engagement

Zielformulierung

Am Anfang meiner Masterarbeit hatte ich totale Probleme ein Thema zu finden und voran zu kommen. Nachdem ich schon total verzweifelt war und kurz vor dem Ziel, einen Masterabschluss zu erreichen, wegen der Schwierigkeit mit der Abschlussarbeit, aufgeben wollte, wandte ich mich an Kröger Writing. Ohne das Team von Kröger Writing hätte ich es nicht geschafft, sie haben mir die notwendige Ruhe und Gewissheit gegeben, dass ich es schaffen kann. Die Arbeit muss man trotzdem selber schreiben, aber man bekommt inhaltliche Tipps zu den Methoden, kann Fragen stellen wenn man nicht weiterkommt und bekommt ein schnelles Feedback zur Struktur oder Inhalt. Julia, Katja und Max sind spitze! Ich habe meinen Master inzwischen abgeschlossen und der neue Abschluss hat mir beruflich schon zu einem Karrieresprung verholfen - durchhalten lohnt sich und Kröger Writing ist dabei eine tolle Unterstützung!
13.03.2024T.
Mein Thema und die zeitlichen Vorgaben meiner Masterarbeit waren bereits definiert. Die Umsetzung erfolgte initial sehr unstrukturiert und chaotisch. Ich fing an irgendwelche Bücher zu kaufen und zu lesen, nur um das Gefühl von Fortschritt zu erlangen. Nach einer Woche habe ich dann gemerkt, dass es so nichts werden kann. Ich habe beschlossen, dass mein 3tes Studium mich nicht maßlos neben dem Job stressen sollte. Ich wollte, dass es anders läuft und bin eigenständig auf die YouTube Videos gestoßen, die mich dann umgehend zu einem Telefonat mit Manuel geführt haben und dann ging es auch schon direkt los.

Vermutlich entspreche ich mit einem nebenberuflichen Fernstudium, sehr limitierter Zeit, finanzieller Flexibilität und dem Anspruch das halbwegs stressfrei umzusetzen der idealen Zielgruppe. Ich habe mir das umfassende Angebot von Manual angeschaut und dann maximal genutzt. Ich hatte nie Leerlauf, da ich mir alles selbst gut eingeteilt habe. Die Videos habe ich als Vorbereitung vor jedem neuen Schritt in Ruhe angeschaut. Das auch ggf. mehrfach, um alle Details zu verstehen. Ich habe zielgerichtet Fragen formuliert, die ich in den Live Calls gestellt habe. Den Chat kontinuierlich genutzt. Zudem habe ich immer meinen persönlichen Coach aufgesucht, wenn ich Blockaden hatte. Das kleinschrittige Lektorieren war sehr hilfreich. So habe ich meine Schreibfähigkeiten über die Zeit stark verbessert. Besonders hilfreich waren die Mindset Gespräche die mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben haben. So konnte ich auch meine individuellen „Denkfehler“ eliminieren, die mir Energie geraubt haben und das führte zu einer viel besseren Konzentration.

Ich habe meine Arbeit ganz entspannt eine Woche vor der Frist abgegeben und eine 1 bekommen und das ohne einen „Nervenzusammenbruch“ oder sonstige Zweifel. Ich habe meine Masterarbeit Schritt für Schritt, wie es kontinuierlichen empfohlen wurde, abgearbeitet und mich dabei auf die Erfahrung vom gesamten Team verlassen. Somit konnte ich mich vollumfänglich auf den Inhalt konzentrieren und die Arbeit effektiv und effizient meistern.

Besonders gut haben mir die glasklaren Aussagen von Manuel gefallen. Das Hinterfragen der Entscheidungen war mir dabei sehr wichtig, um ein fundiertes Verständnis aufzubauen. Er hat sich immer die Zeit genommen meine Anliegen genauer zu hinterfragen und zu verstehen, um mir die bestmögliche Vorgehensweise aufzuzeigen. Seine schnelle und klare Denkweise finde ich besonders bemerkenswert.

Trotz methodischer Unterstützung war mir immer klar, dass ich am Ende des Tages selbst für den Fortschritt meiner Arbeit verantwortlich bin. Das Coaching bietet viele Möglichkeiten, aber es liegt an jedem selbst, was man daraus macht. Ich habe einfach immer alles kontinuierlich genutzt, fast täglich etwas gemacht, wöchentlich was eingeschickt, regelmäßig den Kontakt aufgesucht und offen kommuniziert.

Der erfolgreiche Abschluss hat mich motiviert, mein Selbstvertrauen gestärkt, beruflichen Stress reduziert und mir neue berufliche Chancen ermöglicht. Es war in Summe eine sehr positive und erfolgreiche Erfahrung wobei der Aufwand und Nutzen in einem angemessenen Verhältnis stand.

Melanie Wirth, MBA, M.Eng, Dipl.Ing. (FH)
08.01.2024Melanie W.
Vor dem Coaching hatte ich bei meinem Erstversuch große Schwierigkeiten, strukturiert an die Masterarbeit heranzugehen. Es fiel mir schwer, eine konkrete Forschungsfrage zu formulieren, relevante Quellen zu suchen und zu sortieren sowie Texte nach wissenschaftlichen Anforderungen zu schreiben. Zudem kamen noch Kommunikationsprobleme mit meiner Betreuerin hinzu. All diese Schwierigkeiten führten dazu, dass ich an einem erfolgreichen Studienabschluss gezweifelt habe. Doch dank Manuel und seinem Team hatte ich wieder den Mut, mit dem zweiten und damit auch letzten Versuch zu starten. Mithilfe Eurer Strategie wusste ich nun, wie ich Schritt für Schritt vorzugehen habe. Besonders hilfreich fand ich das Einreichen von Zwischenergebnissen. Hierbei möchte ich das schnelle Feedback des Teams positiv hervorheben. So konnte ich mir immer sicher sein, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Seit der Zusammenarbeit mit Manuel und seinem Team bin ich im Schreiben viel sicherer geworden. Mir wurde gezeigt, wo meine Probleme beim ersten Versuch lagen und wie ich mit der richtigen Herangehensweise meine Masterarbeit beim zweiten Mal erfolgreich fertigstelle. Vielen Dank für Eure professionelle Begleitung und Unterstützung!
Eranda Sahiti
08.01.2024Eranda S.
Ich war bei meiner Masterarbeit schon relativ weit fortgeschritten, als ich Manuel und sein Team kontaktierte (Thema und Gliederung standen schon fest, Theoretische Grundlagen waren schon geschrieben, Interviews durchgeführt). In den nächsten Schritten musste ich feststellen, dass ich bei der Auswertung der Interviews Probleme hatte, da sich diese doch komplexer darstellte als zunächst angenommen.

Manuel und sein Team haben den Auswertungsprozess Schritt für Schritt begleitet und ich erhielt kontinuierliches Feedback. Auch zu meinen bisher geschriebenen Kapiteln erhielt ich wertvolles Feedback.

Besonders gefallen hat mir, dass ich das Feedback immer sehr zeitnah erhalten habe. Außerdem ist jeder einzelne Schritt der Thesis ausführlich erklärt (auch Formatierungen in Word).

Insgesamt kann ich das Coaching auf jeden Fall jedem empfehlen. Ich hätte mir viel Zeit erspart, hätte ich mich schon vorher an Manuel und sein Team gewandt.

Meine Thesis wurde mit einer 1,3 bewertet.
29.12.2023Anonym
Meine schriftlichen Ausarbeitungen für die Hochschule hatten meinen Notendurchschnitt auf 2,0 reduziert. Eine intensive Betreuung durch die Hochschule hatte ich nicht zu erwarten. Ghostwriting, wie viele Kollegen empfahlen, kam keineswegs in Frage. Auf der Suche nach einer Hilfe/ Lösung, meine Abschlussarbeit selbst mit Anleitung zu schreiben, stieß ich auf sozialen Medien auf das Schreibcoaching von Manuel & Team. Eigentlich hatte ich beim Erstgespräch nur den Hintergedanken, dass kein Schreibcoaching meine Schreibleistung weiter verschlimmern kann. Nur zu Info, schlecht in Schreiben von Texten bin ich nicht, nur das wissenschaftliche Arbeiten war für mich eine Hürde. Ich war sehr positiv überrascht, als ich in den Mitgliederbereich des Coachingprogramms freigeschaltet wurde. Alle Schritte der Abschlussarbeit überschaubar gegliedert, zu jeder Frage gibt es tolle Erklärungen auf Videos, Livecalls in der Woche spätnachmittags, sogar Hypnosesitzungen zur Motivation. Ich dachte tatsächlich direkt an einen "Haken", weil alles so schön verpackt war (Sorry, leider gibt es die heile Welt nicht mehr.). Über die Whatsapp-Gruppe mit allen Betreuern, die alle ihre Schwerpunkte hatten, habe ich immer zügig Antworten erhalten, wenn es schnell gehen musste. Sonst habe ich an Livecalls teilgenommen und Details besprochen. Auch die Livecalls waren strukturiert und themengebunden (Gliederung, Statistik, Quali, Review etc.). Es gab viele Vorlagen als Arbeitshilfe, um die einzelne Schritte der systematischen Literaturrecherche, Interviewleitfaden, Kodierleitfaden, Schritte der Inhaltsanalyse nach Mayring etc. durchzuführen. Das Bootcamp über zwei Tage war auch eine tolle Erfahrung; wie viel geleistet werden kann, wenn man sich auf das Schreiben fokussiert. Die wertvollen Feedbacks, die ich kleinschrittig für meine Kapiteln eingeholt habe, haben mir ein Ergebnis von 1,0 geschaffen. Nicht einmal erträumen können, hätte ich mir dieses Ergebnis. Vielen Dank an Euch alle ... meine Gehaltserhöhung steht schon für Dezember an. Liebe Grüße, Neslihan T.
02.12.2023Neslihan T.
Am Anfang hatte ich keine Idee, wie ich mit meiner Bacherlor-Thesis starten sollte. Hinzu kam ein Jobwechsel und daraus resultierend, dass ich wenig Zeit hatte. Mir ging es darum möglichst effektiv und schnell meine Bachelor-Thesis mit einem guten Ergebnis zu schreiben.
Das Team von Manuel hat mir immer wieder durch das Feedback geholfen auf dem richtigen Weg zu bleiben oder auf diesen zurückzufinden, wenn ich mal falsch abgebogen bin. Von der Formulierung der Forschungsfrage bis zur Abgabe hat mich Manuels Team begleitet. Und wenn z.B. meine Rückmeldung nicht so kam wie erwartet bzw. vereinbart, wurde zeitnah nachgefragt woran es liegt. Max, Katja, Samiel, Julia und Max haben mich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss begleitet. Vielen Dank dafür!
Der Abschluss war dann auch ein voller Erfolg! Die Bewertung erfolgte im Englischen System und entspricht etwa einer 1,3. Dadurch habe ich nun endlich die Möglichkeit mich auf alle Stellen, die in dem Unternehmen in dem ich beschäftigt bin, zu bewerben. Vorher musste ich mich nicht selten hinter den anderen Bewerbern anstellen. So werde ich schon bald eine neue Stelle mit mehr Verantwortung und natürlich auch einem höheren Gehalt übernehmen.
20.10.2023Robin G.
Bevor ich das Coaching gestartet habe, wusste ich nicht so richtig, wo ich überhaupt anfangen soll und welche Schritte es benötigt, um die Masterarbeit erfolgreich abzuschließen. Mir fehlte schlichtweg jede Motivation die Masterarbeit zu schreiben.

Manuel und sein Team haben mir mit ihren bewährten Methoden und vorgegebenen Strukturen massiv bei der Umsetzung geholfen. Ich wurde von Ihnen dazu befähigt die Masterarbeit selbständig und zügig abzuarbeiten. Durch das regelmäßige Feedback, konnte ich Stück für Stück und Seite für Seite Fortschritte erzielen und dabei eine hohe Qualität abliefern.

Das Ergebnis 1,3 spricht für sich.
16.10.2023P.
Bevor ich mich entschieden hatte, mir ein Coaching für meine Masterarbeit einzukaufen, hatte ich den Starttermin schon mehrmals verschoben. Ich konnte mein Thema schwer eingrenzen. Ich hatte auch keine Ahnung wie ich ein Exposé verfasse. Viele kleine Hürden bauten sich auf.
Das Coaching hat mir geholfen, meine Vorgehensweise zu strukturieren und mir klare Ziele zu setzen. Zeitmanagement und Fokussierung spielten dabei eine große Rolle.  Manuel und sein Team brachte mir bei, effiziente Quellenarbeit zu betreiben, mich wissenschaftlich auszudrücken und unter den vielen Forschungsmethoden die richtige auszuwählen und durchzuführen.
Durch die gute Begleitung zu allen Fragen, die sich am Rande meiner Masterarbeit ergeben haben, konnte ich mich super auf meine Forschung konzentrieren. Formatierung und Zitierweise sind nur zwei Beispiele die durch unstrukturierte Vorgehensweise zu großen Zeitfressern werden können. Durch das Coaching wurde ich zu allen Themen gut vorbereitet und konnte mehr Zeit für meine eigentliche Aufgabe verwenden. Es hat sich wirklich gelohnt.
Ohne euch Manuel, Katja und Max hätte ich es niemals so auf den Punkt bringen können. Mit eurer Hilfe habe ich das Maximum aus mir herausgeholt. Heute bin ich stolz auf meine 96%.
Und welche berufliche Zukunft sich für mich auch immer ergeben möge, ich nehme ein klares Konzept vom Schreiben mit.
Ich danke euch.
09.10.2023D.
Ich war mit der Betreuung besonders zufrieden. Manuel und sein Team haben mich jeden Tag motiviert neben meinem Vollzeitjob strukturiert an meiner Abschlussarbeit zu arbeiten. Durch kleine Zielsetzungen konnte ich meine Schreibblockade überwinden. Ich finde das Konzept super toll. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
08.10.2023M.
Als ich zu Manuel und seinem Team kam, wurde meine Arbeit bereits einmal negativ beurteilt. Die Sommermonate hatte ich zur Verfügung, um sie zu überarbeiten und sie nochmals einzureichen. Im Grunde begann ich sie von der ersten bis zur letzten Seite neu aufzubauen und die Struktur durchzuarbeiten, erkannte aber, dass ich ohne Hilfe erneut scheitern würde, da ich mittlerweile blind für meine Fehler war.
Dank Manuel und sein Team lernte ich, wie eine Masterarbeit korrekt durchdacht, argumentiert und geschrieben wird. Die roten Fragen waren eine große Hilfe die Kapitel durchzuarbeiten, sodass der rote Faden bis zum Schluss erhalten blieb.
Durch die Arbeit mit Manuel und seinem Team lernte ich Texte besser zu und zu verschriftlichen.
Vielen Dank!

LG Eva W.
17.09.2023Eva W.
Also ich kann das Coaching Abschlussarbeit von Manuel Kröger nur wärmstens empfehlen! Vor dem Coaching hatte ich enorme Probleme in das wissenschaftliche Arbeiten reinzukommen. Mit Manuels Unterstützung hat es aber dann wunderbar funktioniert und ich konnte sämtliche Probleme mit seinem Team lösen. Das Coaching hat mir geholfen, die nötige Struktur zu finden und mir die Bachelorarbeit erleichtert. Bei mir hat das letztendlich zu einer 2.0 als Note geführt. Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen, denn es hat mir zu meinem Abschluss verholfen und alle haben mich stets nach bestem Wissen unterstützt und meine Einreichungen überprüft und mir Verbesserungsvorschläge gegeben.

Daniel
15.09.2023D.
An das Coaching habe ich mich bereits zu Beginn meiner Masterarbeit gewandt, um von Beginn an eine Unterstützung zu haben. Mir war bewusst, dass ich in der Zeit des Schreibens zusätzlichen beruflichen und privaten Stress zu bewältigen habe, sodass ich die Befürchtung hatte, dass meine Masterarbeit darunter leiden könnte. Durch Manuel und sein Team konnte ich meine Masterarbeit gut strukturieren. Gerade zu Beginn haben mir die vielen Videos sehr geholfen, um mich mit den verschiedenen Anforderungen und Bausteinen der Masterarbeit zurechtzufinden. Im Prozess waren die „roten Fragen“ eine neue Methode, um an das Schreiben heranzugehen. Auch die Möglichkeit, jederzeit meinen geschriebenen Text zu schicken und darauf Feedback zu bekommen, fand ich sehr hilfreich. Die Coaches stehen einem jederzeit beratend zur Seite und bei den täglichen Sprechstunden, zu bestimmten Themenbereichen, kann man seine Anliegen anbringen oder den anderen Studierenden zuhören. Am Ende kam bei mir die Note 1,7 heraus, über die ich sehr glücklich bin und die ich ganz allein so sicher nicht geschafft hätte.
Durch das Studium bin ich bei uns an der Schule jetzt in der erweiterten Schulleitung tätig. Manche wertvollen Tipps und Tricks lassen sich auch in meine jetzige Arbeit integrieren, sodass das Coaching auch nachhaltig wirken kann.
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung. Eure Daniela
13.09.2023D.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Diplomarbeit schreiben gehabt. Gerade am Anfang, Orientierungsphase Scheinte mir alles schwierig, beginn von Orientierungs Schwierigkeiten,Zeitplanung, Struktur , Angst vor Anfang , Misserfolg, Angst vor Fehler,Gedanken Karussell drehte sich weiter um Demotivation.Team von Manuel hat viel Zeit für mich genommen, alle Probleme genauer angehört. Gesprächstermine rasch von einen zu weiteren vereinbart. Für jeder Frage gibts möglichst schnellste Antwort, Lösung,Hilfsbereitschaft.Dank manuel und sein Team Jetzt, gerade am Anfangsphase ich bin Top motiviert.Ich bin sehr dankbar für den Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Teams die in herausfordernden Zeit Bestand hat. Gern werde ich weitere positive Erfahrungen mitteilen 🤍🙏☀️🤗🤩
23.08.2023N.
Bevor ich zu Manuel in die Schreibberatung kam wusste ich nicht so richtig wie ich meine Masterarbeit starten soll. Ich hatte viel gelesen und recherchiert - jedoch ohne Struktur und mit viel Chaos im Kopf und auf dem Papier. Ich fühlte mich total verloren und dachte das schaffe ich nie.
Nun stecke ich mitten in meiner Arbeit und meine Angst es nicht zu schaffen, löst sich mit jedem Kapitel. Durch das Team von Manuel und die strukturierte Herangehensweise wurde der Knoten in meinem Kopf gelöst. Jedes Kapitel hat oder bekommt seine Struktur und bei jeglicher Art von Fragen meinerseits ist das Team mit den passenden Antworten da. Man fühlt sich also nicht allein. Ich kann die Schreibberatung jeden empfehlen, der mit seiner Haus-/Bachelor-/Masterarbeit nicht so richtig vorankommt oder gar nicht erst weis wie er anfangen soll.

-Lisa-
10.08.2023L.
Vor meiner Bachelorarbeit hatte ich kaum Erfahrung mit wissenschaftlichem Arbeiten. Dementsprechend war die Anfangsphase von planlosen Versuchen, Frustration und Demotivation geprägt.
Manuel und sein Team haben mir geholfen Struktur in meine Arbeitsweise zu bringen, schrittweise Ergebnisse zu erzielen und dadurch meine Motivation zu fördern.
Durch die Erklär-Videos, die Live-Calls, engmaschiges Feedback und zügige Antworten auf alle meine Fragen konnte ich die Bachelorarbeit zu Ende bringen, was ich ohne die Unterstützung sicher nicht geschafft hätte.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Klare Weiterempfehlung!
05.08.2023M.
Ich hatte Schwierigkeiten dabei ein finales Thema und eine Struktur für meine Bachelorarbeit zu finden. Manuel und sein Team haben mir optimal geholfen, indem sie mich durch den kompletten Prozess kompentent begleitet haben und ich immer wusste auf welchem Stand ich bin. Besonders gut beim Coaching haben mir die täglichen Live-Calls gefallen, bei denen ein Coach alle Fragen zu dem entsprechenden Thema beantwortet hat. Ich bin sehr zufrieden und kann das Coaching jeder Person nur ans Herz legen, die Schwierigkeiten hat.
04.08.2023F.
Bevor ich mich für ein Schreibcoaching bei Manuel Kröger entschieden habe, hatte ich bereits einen Teil meiner Arbeit verfasst, verlor aber aus unerklärlichen Gründen den Fokus und Anschluss. Ich verbrachte Tage und Wochen damit, unnütze Kleinigkeiten an der Arbeit zu erledigen, anstatt es wirklich anzupacken. Dann habe ich gegoogelt und bin auf Manuel Kröger aufmerksam geworden. Schon der Bewerbungsprozess war höchst professionell und Manuel nahm sich bereits vor Abschluss des Vertrages viel Zeit, um abzuklären, ob und wie er mir überhaupt helfen kann und auch, um abzuklopfen, ob ich dafür bereit bin, meine "Hausaufgaben" zu erledigen. Es wird nämlich nicht für einen getan, sondern man wird sehr professionell und strukturiert dabei unterstützt, es eben selbst zu tun. Nach Vertragsabschluss ging es super weiter, mit Onboarding, Einzelcoaching und den ganzen Leistungen, die das Konzept Manuel Kröger eben beinhaltet. Besonders hervorzuheben sind hier auch Katja und Max, die mir immer wertvolles und äußerst zeitnahes Feedback gegeben haben. So kam ich Stück für Stück aber insgesamt sehr schnell meinem Ziel näher.
Mir hat sehr geholfen, dass ich immer das Gefühl hatte, mich mit den unterschiedlichsten Anliegen an das Team wenden zu können. Alleine das Wissen, dass da jemand ist und auch einmal nachfragt, wenn ich mal nichts von mir hören ließ, war einfach nur Gold wert.
Das Ergebnis meiner Zusammenarbeit mit euch ist, dass ich mit Freude auf mein Masterprojekt blicken kann und ich weiß, dass ich es (mit eurer Unterstützung) selbst geschafft habe. Ich sehe, dass meine Arbeit sowohl meinen eigenen als auch objektiven Kriterien entspricht und das macht mich schon ein bisschen stolz.
Zusammenfassend war die Begleitung durch Manuel Kröger eine der besten Investitionen, die ich in meinem Leben getätigt habe. Ich habe mir dadurch viel Frustration und Unzufriedenheit erspart und ich weiß nicht, ob ich die Arbeit ohne euch nicht hingeschmissen hätte. In diesem Sinne ein großes DANKE!

Macht weiter so, ihr seid spitze!
Liebe Grüße, Thomas aus Tirol
25.07.2023T.
Bevor ich bei dem Coaching mitgemacht habe hatte ich besonders bei der Darstellung der Methode und der Motivation Schwierigkeiten.

Durch die täglichen Meetings konnten meine Fragen gezielt zu verschiedenen Aspekten der Arbeit geklärt werden, sowie Feedback gegeben werden. Darüber hinaus haben die täglichen Meetings eine gute Struktur und Unterstützung geboten, die mir sehr geholfen hat motiviert zu bleiben beim Schreiben. Grundsätzlich gibt einem die umfassende Unterstützung und Möglichkeit immer wieder Fragen stellen zu können das Gefühl sehr gut durch den Prozess geführt zu werden.

Durch die Hilfe des Coachings konnte ich in sehr kurzer Zeit ein gutes Ergebnis der Arbeit selbst und in der Verteidigung erreichen, welches ich ohne die Unterstützung sicherlich nicht erzielt hätte.
17.07.2023S.
Ich hatte zu Beginn meiner Projektarbeit einen sehr unzuverlässigen Betreuer, der mir den Start dermaßen erschwerte, daß ich mir professionelle Hilfe suchen musste. Somit bin ich bei Kröger Writing gelandet.
Zuerst fand ein 2 stündiges Beratungsgespräch statt, in dem ich meine Probleme darstellte und wir nach Lösungen suchten.
Kröger Writing stellte mir ein mehrköpfiges Team zur Seite, das mich durch den kompletten Schreibprozess begleitete. Ich bekam eine eigene WhatsApp Gruppe, wo ich jederzeit Fragen stellen konnte, die dann, wenn möglich, schnellstmöglich beantwortet wurden. Fall's die Frage zu komplex war, konnte ich an einem Live Call teilnehmen, in dem ich mit den Coaches eine Lösung suchte. Was mir sehr gut gefallen hat, ist der sogenannte Feedback Button. Hier konnte ich jederzeit Teile meiner Arbeit einsenden, die dann von den Coaches Korrektur gelesen wurden. Zurück kam ein Feedback, ob es soweit ok ist, oder wo ich genau nochmal nacharbeiten muss. Das Feedback brachte mich öfters an meine Grenzen, da es ja mit Mehrarbeit verunden war. Doch schlussendlichwar ich froh, dass ich die Projektarbeit durchgezogen habe, egal wieviel Arbeit und Zeit ich investieren musste. Zusammen mit Kröger Writting habe ich es geschafft, die Projektarbeit durchzuziehen und wurde mit einer sensationelle 1.0 belohnt.
Ich kann Kröger Writtig nur jedem weiterempfehlen, da ich dieses Ergebnis alleine nie geschafft hätte.

Timo
04.07.2023T.
Gut
Ich hatte das Problem, dass ich mich von meiner Uni nicht gut für die Bachelorarbeit vorbereitet gefühlt habe. Daher habe ich mich an das Team von Manuel Kröger gewandt. Das Coaching hat mir sehr geholfen, die Struktur von wissenschaftlichen Arbeiten zu verstehen und mit Hilfe der angebotenen Videos, Beispielen für rote Fragen und der sehr guten Betreuung über WhatsApp und dem Coaching Portal, habe ich mich sehr unterstützt gefühlt. Neben meiner Bachelorarbeit habe ich noch zwei Hausarbeiten parallel geschrieben und eine 1,3 und 1,0 als Note erhalten. Hoffe das die Bachelorarbeit auch erfolgreich bestanden ist. Besonders gut gefallen hat mir die stetige Erreichbarkeit bei Fragen und das Erinnern an nächste Smarte Ziele, sodass man im Schreibprozess genau wusste, wann man was macht und sich nicht zeitlich verzetteln konnte. Ich würde das Coaching jederzeit wieder buchen.
Jasmin M.
22.06.2023Jasmin M.

14.04.2024

Ihre Nachricht an Kröger Writing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kröger Writing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden