NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Heilpraktiker Michael U. Wubs

Kügelepraxis
"Ich helfe 🧒🏻🧒🏼 und 👩🏼👨🏻‍🦱 und 👵🏼👨🏻‍🦳mit körperlichen, seelischen und psychosomatischen😓🤢🥴🤧 sowie 🤒 und 🤕, wieder gesund zu werden.
Mit dem richtigen homöopathischen 💊 ist es nämlich möglich, sowohl akute⚡️wie auch tief sitzende chronische 😩 günstig zu beeinflussen oder sogar zu 💃🏻 und zu 🕺🏽
Einfach ✒️📅 und vorbeikommen 😉

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung, die Vorgehensweise und die Art im Umgang. Hr. W. konnte mir mit meinen Beschwerden sehr helfen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin absolut überzeugt und möchte die Praxis gern weiterempfehlen!
22.10.2021Anonym
*Ausführliche Anamnese, welche nochmals mit einem besprochen wird
*alles wird genau erklärt, Fragen bleiben nicht offen
*genaue Beschreibung seines Verfahrens und der Medikation
Gut
14.12.2020Anonym
08.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kügelepraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kügelepraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Physiotherapie Lindenau