NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Arbeitsrecht Strafrecht Mietrecht Verkehrsrecht IT-Recht Opferhilfe

kurtz.Rechtsanwälte - Die moderne Traditionskanzlei

Wir beraten Mandanten im Arbeitsrecht, im Strafrecht, im Miet- und Wohnungseigentumsrecht, im Verkehrsrecht. IT-Recht und dem allgemeinen Zivilrecht.

Aarstraße 143-145
65232 Taunusstein

kurtz.Rechtsanwälte

Sonntag GESCHLOSSEN

Vielen Dank für die kompetente und
freundliche Beratung. Wir werden Sie sehr
gerne weiter empfehlen.
Karin Palm
05.04.2021Anonym
Schnelle professionelle Abwicklung , gerne wieder
11.12.2020Anonym
Die Geschichte ist schnell erzählt:
Ich war einer falschen Verdächtigung ausgesetzt und habe zum Glück die sehr ansprechende Website der Kanzlei Kurtz/Lynen gesehen. Alles sehr informativ, übersichtlich und vor allem transparent (einschließlich der Gebühren).
Ich habe Herrn Martin Kurtz am 25.09.20 mandatiert, am 02.10.20 wurde ich bereits vom Gericht freigesprochen. Der Einsatz von Herrn Kurtz ist als exemplarisch, ja wenn nicht sogar außergewöhnlich, zu bezeichnen. Während andere ihre Energie gleich nach Mandatierung in die Aufstellung ihrer Kostennote legen, kümmert sich Herr Kurtz um eine schnelle Lösung. Neben seines Einsatzes ist insbesondere die Ruhe und Gelassenheit, die er ausstrahlt, ein großes Asset. Ein sehr guter Motivator, wie man Ihn in Rechtsstreitigkeiten auch braucht. Danke, kann ich nur weiterempfehlen!
08.10.2020Anonym
Zwei Dinge die für mich besonders herausstachen: Man fühlt sich wärmstens aufgenommen und vor allem realistisch und ehrlich beraten. Jederzeit wieder, selbst wenn Taunusstein hinterm Berg liegt!
14.04.2020Anonym
Herr Martin Kurtz hat mich im Januar 2020 in einer Kündigungsschutzklage vertreten. Durch ihn konnte die mir ursprünglich angebotene Abfindung verdreifacht werden! Vielen Dank!
13.04.2020Anonym
Menschlich und fachlich auf höchstem Niveau überzeugend.
13.04.2020Anonym
Ich hatte Schwierigkeiten mit einem Webdesigner, der mangelhafte Leistungen erbracht hat und zu viel Geld wollte. Zusammen mit RA Martin Kurtz haben wir eine saubere Lösung für alle gefunden, ohne dass wir klagen mussten. Das hat mir gut gefallen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
01.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kurtz Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kurtz Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Kanzlei Martin Voß, LL.M.
1.399 Bewertungen
Gansel Rechtsanwälte