Lars Gutzeit - Coach, Trainer, Ausbilder, Speaker und Autor - Hypnoseexperte

Hypnose als Wunder Mittel?
Ja, aber ganz anders, als es oft gedacht wird.
Lars Gutzeit steht für den seriösen Umgang mit der Hypnose und ist der Ansprechpartner zu diesem spannenden Thema.

Frohsinnstraße 21
63739 Aschaffenburg

Kommunikation

Atmosphäre

Ich besuche die Praxis von Lars Gutzeit schon seit einigen Jahren und bin jedes Mal aufs Neue begeistert und fasziniert vom Ergebnis. Er ist sehr sympathisch und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Zuerst wird ein Gespräch geführt, um die Gründe des Besuchs und die erwünschten Ziele zu besprechen, danach wird mit der Hypnose begonnen. Während der Hypnose sitzt/liegt man bequem auf einem Sessel und befindet sich in einem sehr angenehmen Trance-Zustand. Das Unterbewusstsein wird geöffnet und auf die erwünschten Ziele der jeweiligen Person "neu programmiert". Man bekommt während der Sitzung alles mit und kann sich auch danach an komplett alles erinnern. Ich war schon wegen ein paar Anliegen bei Lars und er hat mir bei wirklich jedem Thema helfen können. Ich bin absolut überzeugt von seinem Können und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen! Ich komme wieder :-)
01.03.2024Katja
Uneingeschränkte Empfehlung auch für die richtig schweren Baustellen. Auch sehr wirksam ergänzend zu Therapien. Nach ein Paar Sitzungen erkennt man den Kern des Problems und wie sich eine deutliche Erleichterung einstellt. Entspricht den Erkenntnissen moderner Therapie und ermöglicht Fortschritte in sehr kurzer Zeit. Online genau so empfehlenswert und wirksam. Bis irgendwann wieder!
15.02.2024Emanuel
Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lars Gutzeit.
Ich bin wegen Angst und Panikatakken zu Herr Gutzeit gegangen und bin nach 4 Intensiven Sitzungen mehr als zufrieden.
Herr Gutzeit ist sehr achtsam und hat mich genau dort "abgeholt" wo ich war.
Ich konnte schnell Vertrauen fassen und habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
I
29.01.2024Nicole
Durch Empfehlung bei 123Frei gelandet
Ich habe es nicht bereut. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Die Sitzungen sind professionell, die Tiefe der Trance angenehm. Man fühlt sich als ob man mit wachem Kopf schläft. Ich komme wieder.
26.07.2022Ronja
Sehr gute Beratung und Einfühlungsvermögen.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Meine Fragen wurden mit viel Gefühl beantwortet und meine Vorbehalte sehr gut erklärt.
Ganz lieben Dank
26.07.2022Annett Bechler
Sehr professionell und Klienten orientiert!
Immer wieder gern!
26.07.2022Silvia Hahn
Beste Beratung, erfolgreiche Sitzungen mit Lösen meiner Ptobleme, faire und transparente Preise.
Beste Anlaufstelle im Rhein-Main-Gebiet im Bereich Hypnosecoaching & Hypnosetherapie.
26.07.2022Ramona
Meine Erfahrung waren wirklich atemberaubend. Ich habe soviel Spass und Erfolg bei meiner Ausbildung gehabt, da man nie auslernen kann, werde auch ich gerne und hoffe bald wieder daran teilnehmen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen wer was auf sich hält. Danke für alles und weiter so.👍
26.07.2022Stefanie Oschließ

07.02.2024

22.11.2022

26.04.2024

Ihre Nachricht an Lars Gutzeit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Gutzeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden