Agentur für digitales Recruiting - Mitarbeiter finden, einarbeiten & binden

Lead Concept
Modernes Recruiting für Handwerk & Industrie!

Mit der Lead Concept®-Methode erreichen wir innerhalb von wenigen Tagen bereits einen Anstieg an qualitativ hochwertigen Bewerbungen, selbst in scheinbar schwierigen Branchen oder bei starker Konkurrenz.

Karl-Stangier-Str. 78
57518 Betzdorf

Björn Heubes

Bewertung vom 21.12.2023

Bedarfsermittlung

Bearbeitungszeit

Absolut kompetente Agentur mit einer sehr guten Kommunikation.
21.12.2023Anonym
Absolute Experten auf Ihrem Gebiet.
Wir hatten bereits eine Recruiting-Agentur beauftragt, welche aber nur mäßige Ergebnisse lieferte.
Hier jedoch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und erhielten von Beginn an hochwertige Bewerbungen.
21.12.2023Anonym
Top Dienstleister! Sehr kompetent, sehr freundlich! Absolut zu empfehlen.
21.12.2023Daniel H.
Kommunikativ, kreativ, kompetent - mit dem Herz am rechten Fleck!
Die mit Abstand beste Agentur mit der wir bisher arbeiten durften!
19.12.2023Daniela S.
Unkompliziert, zuvorkommend und sehr gewissenhaft in Ihrer Tätigkeit.
Wir werden direkt die Zusammenarbeit definitiv ausbauen.
18.12.2023Florian W.
Sehr freundlich und kommunikativ. Gerne wieder
18.12.2023Mustafa Y.
Hervorragende Kommunikation und gute Erreichbarkeit!
Mein Auftrag wurde schnell umgesetzt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
17.12.2023Anonym
Top. Haben selbst aus meinen nicht optimalen Anforderungen ein gutes Ergebnis gezaubert!
9 wirklich vielversprechende Kandidaten gefunden. Nun laufen die Gespräche. Aber das Team rund um Herrn Heubes hat alles gegeben.
15.12.2023Anonym
Tolles Team mit kreativen Ansätzen und einem offenen Ohr! Absolut zu empfehlen.
15.12.2023Doris F.
Dank der modernen Recruiting-Lösungen habe ich innerhalb kurzer Zeit schon mehr Bewerbungen erhalten, als ich in den letzten 3 Monaten auf Jobportalen gewonnen hab. Ich bin überzeugt und werde bleiben!
15.12.2023Natalie F.
Gute Kommunikation, schnelle Umsetzung und die versprochenen Ergebnisse nicht nur eingehalten sondern übertroffen! Top
11.12.2023Horst M.
Greenline Media hat uns geholfen unsere Recruiting-Kampagen auf Social Media umzusetzen. Nachdem wir monatelang nur wenige Bewerbungen erhalten haben, konnte uns das Team von Greenline Media mit ihrem Konzept rund 40 Bewerbungen in 2 Monaten generieren. Letzen Endes konnten wir unsere offene Stelle mit einem top Kandidaten besetzen! Absolut empfehlenswert!
11.12.2023Hans-Jörg B.
Sehr kompetent und professionell.
30.11.2023Anonym
Greenline Media hat mir geholfen eine klare Strategie für mein Marketing zu finden und diese gemeinsam mit mir umgesetzt. Sehr geduldiges und kompetentes Team, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
30.11.2023Yasin F.
Nach dem Coaching habe ich nun eine klare Positionierung für mich entwickelt und viele Strategien für Social Selling bekommen. Vor dem Coaching habe nur Kaltakquise am Telefon gemacht, was für mich nicht funktioniert hatte.
29.11.2023Tobias M.
Unkompliziert und sehr gewissenhaft! Sie wissen, was sie tun.
Wir sind sehr zufrieden und werden beim nächsten Auftrag wieder auf Greenline Media zukommen.
17.11.2023R.
Großartiger Service.
In einer wirklich schwierigen Branche zu einer schwierigen Zeit haben Sie ihr Bestes gegeben und waren erfolgreich. Vielen Dank für Ihre Hilfe
17.11.2023Benjamin M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung,
schnell und geschmackvolle Umsetzung und hilfsbereite
Betreuung.
Werde ich bei der nächsten Stellenanzeige sofort wieder mit Arbeiten .
24.10.2023Anonym
Ich habe die Dienstleistungen von Greenline Media für die Gewinnung von neuen Mitarbeitern über Social Media in Anspruch genommen.
Direkt im ersten Gespräch merkte ich, dass hier Profis am Werk sind, denn sie konnten mir selbst komplizierte technische Aspekte sehr verständlich erklären.

Aber was mich wirklich fasziniert hat, ist das Ergebnis.
Ganze 76 Bewerbungen in 6 Wochen konnten erzielt werden und das in der Pflegebranche.
So viele hatte ich zuvor das Ganze Jahr nicht erhalten.

Ich bin absolut zufrieden und kann Greenline Media zu 100% weiterempfehlen.
10.10.2023Georg K.
Björn weiß genau wovon er redet und nimmt sich auch die Zeit die jeweilige Situation der Person zu analysieren und von dort aus anzuknüpfen. Ich war sehr positiv von dem gesamten Coaching überrascht und konnte sehr viel lernen und natürlich dann auch direkt anwenden! Daher kann ich es jeder Person auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!
10.10.2023Anonym

Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

21.11.2022

Ihre Nachricht an Lead Concept

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lead Concept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden