Online Marketing, Web Development, Web Design, Texterstellungen, Übersetzungen

LeanLancer
LeanLancer ist eine Digitalagentur, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Neukundengewinnung zu optimieren, den Umsatz zu steigern und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Unsere Expertise liegt auf verschiedenen Dienstleistungen im Bereich des...

Obentrautstraße 53

Bewertung vom 04.02.2022

Wir haben eine neue Website bauen lassen. Die Zusammenarbeit mit LeanLancer war herausragend. Die Kompetenz und Schnelligkeit der Agentur ebenso. Vielen Dank, weitere Projekte werden folgen!
MfG Patrick Roß
04.02.2022Anonym
Sehr gute und professionelle Zusammenarbeit, die ich nur empfehlen kann!
12.01.2022Anonym
Durch die gute Auftragslage von LeanLancer ergeben sich immer wieder spannende neue Projekte, auf die man sich freuen kann. Die Projektmanager geben sich viel Mühe, wodurch die Kommunikation und Koordination super funktioniert. Die Vergütung habe ich immer als überaus fair empfunden und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Ein großes Lob von mir!
08.10.2021Anonym
Meine Erfahrungen mit LeanLancer waren in jeder Hinsicht einfach nur überdurchschnittlich. Top Bezahlung (und super schnell!), sehr professionelles Projektmanagement und sie sind stets da für Hilfe oder Fragen jeglicher Art. Ich kann LeanLancer absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen!
30.09.2021Anonym
Dankeschön für die super Umsetzung unserer Landingpage! Die Zusammenarbeit war erstklassig und wir werden auch den Rest unserer bestehenden Website von LeanLancer erneuern lassen. Wer eine kundenorientierte und professionelle Zusammenarbeit sucht, ist hier genau richtig.
08.03.2021Anonym
LeanLancer hat mich innerhalb von kürzester Zeit betreut und mich sofort durch professionelles Projektmanagement überzeugt. Die Aufgabenstellung wurde direkt verstanden und sinnvolle Optimierungsempfehlungen folgten noch vor dem Angebot. Kosten für Umsetzung inklusive der Provision waren absolut fair.

Sonderwünsche wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Bei der Übergabe des Produktes wurden alle Funktionen detailliert erklärt. Das Ergebnis ist nutzerfreundlich, schnell und sofort einsatzbereit.

Danke für die reibungslose Zusammenarbeit. Das nächste Projekt wird direkt an euch gehen!
01.03.2021Anonym
Nachdem ich mich auf der neuen LeanLancer Plattform als Freelancer angemeldet habe, habe ich auch schnell ein passenden Auftrag erhalten. Da die Plattform das Projektmanagement übernommen hat, konnte ich mich schnell und unkompliziert an die Umsetzung bzw. den Bau einer Webseite setzen und wusste sofort was zu tun ist. Ich bin schon jetzt überzeugt und freue mich auf weitere Aufträge.
01.03.2021Anonym
LeanLancer hat jetzt schon richtig spannende Jobs für Freelancer im Angebot, obwohl sie erst seit kurzem auf dem Markt sind. Die Kommunikation funktioniert problemlos und die Bezahlung ist überdurchschnittlich für solche Plattformen. Für Freelancer lohnt sich die Anmeldung auf jeden Fall.
27.02.2021Anonym
Als Freelancer ist es nicht immer leicht an passende Jobs zu gelangen. Bei LeanLancer habe ich bereits zwei Jobs im Bereich SEA erhalten. Vor allem das Projektmanagement, welches von der Firma übernommen wird, und die Templates, die es für alle Aufgaben gibt, haben das Arbeiten viel angenehmer gemacht.
27.02.2021Anonym
Wir haben unsere Webseite von LeanLancer erstellen lassen und sind mit der Leistung sehr zufrieden. Preislich lag das Angebot weit unter denen anderer Agenturen, die wir angefragt haben. Zudem war die Beratung sehr gut und uns wurden die Vorteile von SEO-optimierten Inhalten vorgestellt. Wir ranken nun für unsere wichtigsten Begriffe auf der ersten Seite bei Google und konnten einige Neukunden akquirieren. Ich kann den Service nur weiterempfehlen!
22.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an LeanLancer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LeanLancer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
onlineseitig