NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Agentur für Online Marketing und digitale Entwicklung

leapfrogger
Mit konvertierenden Online-Marketing-Konzepten und nachhaltigen digitalen Lösungen verhelfen wir Selbständigen und inhabergeführtem Unternehmen zu wirksamen Botschaften, performanten digitalen Kanälen und damit zu rentablen Marketingbudgets....

Charlottenstraße 16
72070 Tübingen

Superschnelle Antwort auf unsere Anfrage. Klasse Beratung, die uns auch noch etliches an Euro gespart hat. Danke und klare Weiterempfehlung!
25.11.2020Anonym
leapfrogger Kommentar von leapfrogger:
Herzlichen Dank Herr Oehmer!
Danke für die kurzfristige Schulung (digitale Roadmap). Wir haben unheimlich viel mitnehmen können. Hr Wolf erklärt Digitalthemen sehr gut und vermittelt einem nie den Eindruck, man müsse solche Dinge per se wissen. Ganz klare Weiterempfehlung und wir hoffen zeitnah in weiteren Projekten zusammenarbeiten zu können.
21.11.2020Anonym
leapfrogger Kommentar von leapfrogger:
Liebe Frau Schwesig, danke für das tolle Feedback. Freut mich, dass Sie das Seminar als genauso erfolgreich empfinden, wie ich. Jetzt wünsche ich Ihnen ganz viel Erfolg bei der Umsetzung! VG M. Wolf
Sehr schnelle Hilfe zur Wiederherstellung unserer Website erhalten. Unkomplizierte Abwicklung und mit Hr. Wolf ein überaus freundlicher Kontakt. Vielen Dank + gerne wieder!
21.11.2020Anonym
leapfrogger Kommentar von leapfrogger:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihre Nachricht an leapfrogger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Mondriaan BNI (Frankfurt)