Abitur-Coaching, Abitur, Nachhilfe, Coaching, Oberstufe, Abi, Schule, Lernen

Leo Eckl - Der Abitur-Coach
Leo Eckl ist der beste Abitur-Coach Deutschlands. Bereits über 100.000 Oberstufen-Schülern begleitete er zu ihrem stressfreien Zielschnitt. Mit über 3 Millionen Aufrufen seiner Online-Inhalte zählt er zu den einflussreichsten Experten im Bereich...

Bahnstraße 9
40212 Düsseldorf

Leo Eckl

Bewertung vom 27.04.2023

Engagement

Leistungsspektrum

Leo und sein Team konnten mir die letzten 2 Jahre dabei helfen mich sowohl schulisch, als auch persönlich stark weiterzuentwickeln. Auch wenn ich davor bereits ein guter Schüler war, konnte ich mithilfe des Coachings konstant auf einem sehr hohen Niveau bleiben während der gesamten Oberstufe. Des Weiteren habe ich vor 2 Jahren noch stark mit Prüfungsangst zu kämpfen gehabt, diese ist Angst durch individuelle Gespräche mit Leo nahezu komplett verschwunden, sodass ich gelassen und mit einem guten Gefühl in die Abiturprüfungen gehen konnte.
27.04.2023Anonym
Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Coaching sehr viel weitergeholfen hat. Mein größtes Problem war es eine passende Lernstrategie zu finden, um in den Klausuren bestmöglich abzuschneiden. Durch das Modul Lernstrategie hat sich mein Leben verändern, ich habe sehr viel nützliches Wissen dazugewonnen. Besonderns die Live Calls und der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir sehr viel weitergeholfen
24.10.2022Leonie J.
Also ich habe mich tatsächlich von einem 2,5er auf einem 1,4er Zeugnis verbessert und das sogar allein wegen des 1. Moduls des Coachings. Das was Leo bietet ist essenziell für jeden, der auch später im Abitur etwas reißen will. Mir persönlich hat das Coaching sehr weitergeholfen in dem, was ich später tun will und auch hat sich im Coaching mein mentaler Zustand um vielfaches verbessert. Ich kann definitiv jedem das Abitur-Coaching von Leo ans Herz legen, es ist unfassbar was für eine Transformation man erlebt und ich würde es immer wieder tun, wenn ich könnte.
22.05.2022Samir T.
Vor dem Coaching war ich sehr nervös vor Klausuren. Mithilfe der Werkzeuge im Coaching konnte ich schon bessere Ergebnisse erreichen!
21.05.2022Anonym
Ich war Anfangs etwas skeptisch gegenüber dem Abitur-Coaching von Leo Eckl, habe aber schnell meinen Nutzen aus ihm ziehen können. Wenn man das, was im Coaching vermittelt wird, in der Praxis umsetzt ist eine Sprunghafte Verbesserung tatsächlich nahezu garantiert. Und das auch in so ziemlich jeder Ausgangssituation. Das Geld ist das Coaching auch alle Mal wert. Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass einem automatisch alles in den Schoß gelegt wird, man muss sich schon darauf ein lassen und aktiv mit befassen. Aber wenn ich in der Zeit zurück geworfen werden würde, würde ich das Coaching auf jeden Fall wieder absolvieren.
14.03.2022Daniel H.
Vor dem Traumabiturcoaching habe ich Probleme mit dem Zeitmanagement gehabt und bin bei Prüfungen immer angespannt gewesen. Mittlerweile kann ich meine Zeit viel besser einteilen, habe ein klares Motiv, warum ich etwas erreichen will, habe Methoden wie ich von Tag zu Tag besser werde. Z.B. wie ich aus meinen Fehlern lerne. Ich habe mittlerweile ein so gutes Zeitmanagement, dass ich 6 Mal die Woche zum Training gehen kann. Des Weiteren habe ich klare Lernstrategien für welches Fach ich wie genau lerne. Besonders gut haben mir Leos ausführliche, logische, gut umsetzbare und emotionale Erklärungen gefallen.
18.12.2021Aron G.
Ich bin ganz neu im Coaching, aber bis jetzt habe ich so viele Positive Erfahrungen gesammelt.
Meine erste Klausur, die ich vor kurzem geschrieben habe und ich natürlich mithilfe der Strategien vorbereitet habe, ist sehr gut ausgefallen und habe sogar 13 Punkte erreicht!!!!! Ich bin so glücklich und zufrieden was meine Leistungen angeht. Ich bin so froh, Leo Eckl kennengelernt zu haben und mich direkt für ein Gespräch angemeldet. Ich glaube fest daran, genauso wie Leo, dass ich mein Traum Abitur schaffe. Ebenfalls, motiviert mich es sehr, dass Leo immer in jedem Video folgendes sagt: "Ich glaube an euch, ihr schafft das!" Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen!!
17.12.2021Amira T.
Als Vater und Begleitperson war ich mit dem Coaching über 4 Monate hinweg sehr zufrieden. Es gab unserer Tochter enorm viel Sicherheit und Selbstvertrauen. Das Coaching half enorm, einen klaren und strukturierten Fahrplan aufzustellen und diesen nach und nach abzuarbeiten. So war es eine große Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.
18.07.2021Anonym
Die Leichtigkeit hat mir besonders gefallen und wie ich mit anderen, die wie ich dieses Coaching gemacht haben, vernetzt war.
11.06.2021Atabey K.
Leo Eckl liefert nützliche und wichtige Informationen, die man so nicht unbedingt in der Schule bekommt.
Persönlich hätte ich mich über einen etwas engeren Kontakt zur Betreuung gefreut, aber ich würde das Coaching definitiv weiterempfehlen. Die Methoden dienen auch zur Ausbildung von außerschulischen Kompetenz und bei konsequenter Anwendung ist definitiv eine deutliche Verbesserung der Leistung ohne Stress in kurzer Zeit möglich.
27.04.2021Anonym
Ich habe direkt nach den ersten paar Videos eine extreme Leistungsverbesserung sehen können. Ich habe direkt gutes Feedback von Lehrern bekommen und mir fiel alles plötzlich viel leichter. Besonders gut fand ich die expliziten Tipps für bestimmte Fächer, konnte es sofort anwenden. Ich habe außerdem auch so für mich selbst viel mitnehmen können, gerade was Motivation und Glaubenssätze angeht.
10.04.2021Anonym
Habe im Lockdown starke Schwierigkeiten gehabt, den Stress beispielsweise beim Lernen oder bei der Prüfungsbearbeitung rauszunehmen und mich nur auf das essenziell Wichtige zu fokussieren - also ohne Stress. Durch Leos Coaching kann ich schon jetzt, nach guten 5 Wochen, sagen, dass es sich wirklich lohnt und ich durch verschiedenste Module immer weiter an mir selbst arbeiten kann und dabei professionell unterstützt werde. Vor allem die livecalls sind Zeiten in meiner Woche, auf die ich oft ein wenig "hinarbeite", denn egal wie der Tag war, diese Konferenzen optimieren mein Mindset extrem und motivieren mich nochmal um einiges mehr :) Super Coaching!
31.03.2021C.
Gut
Mir hat das Coaching sehr geholfen, da ich sehr viel gelernt habe und jetzt fast sogar Spaß am lernen habe. Ich kann das Coaching wirklich jedem ans Herz legen der wie ich immer Probleme hatte in Klausuren oder Arbeiten mein gelerntes anzuwenden. All das und viel mehr haben mich in diesem Coaching erwartet :))
26.03.2021Ida B.
Bis jetzt konnte ich die Lerntechniken noch nicht anwenden da wir noch keine Klausur geschrieben haben aber ich bin davon überzeugt das alles gut klappen wird.
07.03.2021Anonym
Ich habe mir vorher immer sehr viel Stress gemacht und konnte mich nicht richtig konzentrieren, wodurch ich sehr viel Zeit am Schreibtisch verbracht habe. Jetzt bin ich viel entspannter und habe einen besseren Fokus, weshalb ich jetzt auch mehr Freizeit habe.
07.03.2021Anonym
Gut
Bevor ich im Traumabitur-Coaching war habe ich mich sehr schwer damit getan, mich im Unterricht zu beteiligen. Außerdem war ich vor Prüfungen immer extrem nervös und hatte deshalb teilweise Denkaussetzer in den Prüfungen. Inzwischen kann ich mich bei nahezu jeder Frage melden und bekomme positive Rückmeldung von meinen Lehrer*innen. Außerdem bin ich vor Prüfungen viel weniger nervös, weil ich sicher bin, dass ich alles wichtige weiß, um die Prüfung zu bearbeiten. Besonders gut gefallen mir die Live-Calls, in denen immer wieder tiefer und individueller auf Fragen eingegangen wird.
01.03.2021E.
Ich bin sehr überzeugt von dem Coaching. Ich konnte leider viele Sachen noch nicht anwenden, wegen dem Lockdown, doch ich freue mich nach dem Lockdown die Methoden und Strategien alle in der Schule anwenden zu können. Ich war aber dank Leo Eckl im Homeschooling viel motivierter und strukturierter. Ich finde es auch gut ,dass man Ansprechpartner hat und den Fragen stellen kann, die schnell beantwortet werden. Ich freu mich aufjedenfall so schnell wie möglichst die Methoden in der Schule anzuwenden und bin gespannt. Ich könnte das Coaching aufjedenfall weiterempfehlen:)
28.02.2021M.
Gut
Am meinten hilfreich finde ich die Live Calls. Es gibt einem das Gefühl nicht alleine zu sein und man bekommt immer super individuelle persönliche Tipps.
19.02.2021Anonym
Zuvor hatte ich immer Probleme mit dem Zeitmanagement und habe mich sehr unter Druck gesetzt. Jetzt habe ich viel mehr Zeit und fühle mich auch glücklicher. Besonders gut gefallen hat mir der Aufbau des Coachings und das ehrliche Interesse an meinen Problemen.
26.01.2021Sophia R.
Gut
Ich weiß nun genau wie ich lernen muss, um mein Traumabitur zu erreichen. Genau das wollte ich erreichen. Ich konnte es leider durch den Lockdown noch nicht in die Praxis umsetzten aber ich bin zuversichtlich das es klappen wird.
22.01.2021L.

26.11.2019

09.03.2024

Ihre Nachricht an Leo Eckl - Der Abitur-Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leo Eckl - Der Abitur-Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden