LieferZwerge® Vertrieb GmbH

Wir liefern Frühstück & Catering deutschlandweit.

LieferZwerge® Vertrieb GmbH
Ganz gleich ob Business oder Privat, wir liefern Dir Frühstück nach Hause oder ins Büro (auch als Catering). Wähle aus einer Vielzahl an leckeren Frühstücksprodukten und bestelle ganz bequem zu Deinem Wunschtermin.

Wir bieten Dir persönliche...

Sachsenallee 24
01723 Kesselsdorf

Oliver Pavlu

Bewertung vom 10.04.2024

Auftragserfolg

unkompliziert, freundlich und kompetente Servicemitarbeiterin
10.04.2024Anonym
Ich habe heute zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Pünktlich geliefert, frisch und sehr lecker. Meine Arbeitskolleginnen waren von der Vielfalt und Zubereitung begeistert.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Vielen lieben Dank.
09.04.2024Anonym
Zum Abschied von meinen Kollegen habe ich bei „Lieferzwerge“ bestellt und es waren alle rundum zufrieden! Es war frisch, toll garniert, sehr schmackhaft! Einfach super!! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert 👍👍🤗😉!
Danke nochmal, weiter so! Bleibt gesund!!
Liebe Grüße Constanze
09.02.2024C.
Wir haben bereits mehrfach bestellt. Immer pünktlich, alles frisch und natürlich immer zufriedene Genießer. Wir bestellen wieder.
08.02.2024Baustelle Stadtforum D.
Sehr netter Kontakt, tolle Umsetzung meines Wunschcaterings!!
07.02.2024S.
Ich kann nur weiter empfehlen. War alles perfekt. Am Telefon sind die sofort erreichbar und sehr freundlich. Lieferung war pünktlich.
02.02.2024Anonym
Das erste Mal Kontakt zu LieferZwerge gehabt und direkt überzeugt worden.
Sehr freundlicher und serviceorientierter Kontakt, übersichtliche Angebotsstellung sowie problemlose Anpassung an unsere Bedürfnisse.
Der Ablauf vor Ort funktionierte ebenso reibungslos und pünktlich wie ausgemacht.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden!
30.10.2023Anonym
Freundliche und ausführliche Beratung vorab, schnelle Angebotsbearbeitung. Das Catering selbst wurde superpünktlich geliefert und war genau wie bestellt/lecker. Die Abholung des Geschirrs wurde bei Lieferung abgestimmt und war auch problemlos. Von mir daher volle Punktzahl & gerne wieder 😊
02.10.2023Anonym
Klasse Lieferung, sehr frische Qualität. Für das Ei wäre Salz dazu eine Berechnung.
30.07.2023Anonym
Die Lieferung hat sehr gut geklappt.
Auch das Essen wurde von allen Beteiligten als sehr lecker eingestuft. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.07.2023K.
Auf die Minute pünktlich und alles war ganz lecker. Vielen Dank noch mal.
14.07.2023Anonym
Die Bestellung wurde super pünktlich geliefert. Alles war nett angerichtet und entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Leistung war einwandfrei. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
10.11.2022Anonym
Die Lieferung kam pünktlich . Die bestellten Brötchen waren sehr anschaulich angerichtet und schmeckten auch gut. Sehr weiter zu empfehlen .

Vor allem der "Lieferzwerg" ist sehr zu loben, sehr freundlich und sympathisch da wird man gerne beliefert!
28.09.2022Anonym
Gut
Das Essen war sehr gut, die Lieferung war pünktlich. Ich dachte nicht, dass jedes Essen einzeln abgepackt geliefert wird. Die Asietten fand ich nicht so gut. Besser wäre in einem Behälter, auch der Umwelt zu liebe. Ich hätte es gern das Essen gleich in meine Schüsseln umgefüllt.
Wir sind trotzdem sehr zufrieden.
27.05.2022Anonym
einfache Bestellabwicklung, netter Support und pünktliche Lieferung - empfehlenswert
12.04.2022Robin K.
Wow, einfach der Wahnsinn! Bestellung war mega einfach, total unkompliziert und das Frühstück war einfach nur Sau- lecker! Kann es jedem nur empfehlen das mal zu probieren.
11.04.2022Anonym
Zum Geburstag meiner Tochter haben wir bei den Lieferzwergen Frühstückstüten als Überraschung in den Kindergarten bestellen lassen . Wir wollten für jedes Kind der Gruppe noch eine kleine Spieleüberraschung mit in die Tüten integrieren . Dies wurde ohne zu zögern umgesetzt mit einem kleinen Mehrbetrag . Dies war für uns okay und jedes Kind war begeistert . In den Tüten war ein belegtes Brötchen , Obst ,ein Getränk und eine kleine Süßigkeit . Die Lieferung war pünktlich . Alles in allem hat alles wunderbar geklappt und es hat allen geschmeckt . Wir bestellen gerne wieder :).
Macht weiter so !
09.04.2022C.
Der Kundenservice sowie die persönliche Beratung ist einfach spitze. Sie versuchen alles zu ermöglichen um den Kundenwunsch zu realisieren.
09.04.2022Eric F.
Hatte meine Frau mit dem Frühstück von LieferZwergen zum Geburtstag überrascht.
Auch die Gäste waren sehr begeistert!
Sehr guter Service, macht weiter so!
09.04.2022K.
Super zuverlässig und Preis- Leistungsverhältnis passt einfach immer.
Sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei ;-)
09.04.2022M.

13.04.2024

Ihre Nachricht an LieferZwerge® Vertrieb GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LieferZwerge® Vertrieb GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden