Wordpress Theme & Plugin Programmierung, Full Service Support

Lightweb Media
Unsere Schwerpunkte liegen in der Automatisierung von Inhalten, Programmierung, Wordpress und speziell im OnPage SEO Bereich von Websites.
Dazu erstellen wir regelmäßig technische Audits für Kundenseiten, verbessere den Pagespeed oder führe geplante Backups, Updates und Umzüge von Websites durch.

Gebirgspionierstraße 22
82481 Mittenwald

Lightweb Media GmbH

Bewertung vom 12.05.2023

Präzise Beratung, schnelle Umsetzung, keine Zeit- und Geldverschwendung. Danke für die reibungslose Zusammenarbeit!
12.05.2023Anonym
Absolute TOP-Leistung. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie zufrieden ich mit der Leistung von Light Web-Media bin. Ich habe heute Vormittag um 11 Uhr den Auftrag erteilt, meine Website auf PHP8 umzurüsten und umzubauen - und um 16 Uhr war schon alles erledigt und die Seite läuft perfekt. So eine prompte Erledigung und Bedienung habe ich wirklich noch nie zuvor erlebt. Ich kann nur den Daumen ganz weit hoch halten. Mein Empfehlungsfaktor ist wirklich nicht nur 100 % sonder vielmehr 200 %. Ganz toll wirklich. Ich bin begeistert. Vielen Dank nochmals auch an den Entwickler und Programmierer Herrn Weiss.
01.02.2023Anonym
Nachdem ich vorher vergeblich nach einem passenden Dienstleister gesucht habe, der mir mit meinem Pagespeed helfen würde, hab ich Lightweb Media gefunden und bin mehr als zufrieden! Joel hat mir total unkompliziert und super nett geholfen - und innerhalb von kürzester Zeit war der Pagespeed meiner Seite top. Cooler Typ, den ich meinen besten Freunden empfehlen würde und ich hoffe, dass sich irgendwann nochmal die Gelegenheit ergibt, zusammenzuarbeiten :)
21.02.2021Anonym
Wir arbeiten nun schon mehrere Monate mit den Lightweb Media zusammen und sind positiv überrascht, welche positiven Ergebnisse und Leistungen wir erhalten. Auf komplizierte Frage wird innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Lightweb Media bietet einen tiefgründigen Erfahrungsschatz, der uns bei der Realisierung unserer Projekte maßgeblich weiterhilft.
07.12.2020Anonym
Lightweb Media Kommentar von Lightweb Media:
Danke für die tolle Bewertung.
Wir haben einen professionellen Partner gesucht, der unsere Wordpress Seiten auditiert und optimiert. Mit Lightweb Media haben wir den perfekten Partner gefunden und konnten unsere Webpräsenzen optimieren.
09.11.2020Anonym
Lightweb Media Kommentar von Lightweb Media:
Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung! Es war uns eine Freude :)
Ich bin jedesmal begeistert über den tollen, schnellen und freundlichen Support. Einfach TOP*****
25.10.2020Anonym
Lightweb Media Kommentar von Lightweb Media:
WOW - danke für die tolle Bewertung.
Wahnsinn. Habe mich Sonntag Morgens mit einem größeren Problem an Lightweb Media gewandt (Attacke auf meine Seite) und mir wurde prompt geholfen. Preislich mehr als fair, zumal es Sonntag ist. Danke!!
25.10.2020Anonym
Lightweb Media Kommentar von Lightweb Media:
Bei Notfällen helfen wir gerne - auch Sonntags. Vielen Dank für die nette Bewertung!
Mega freundlicher Support und echt flotte und kompetente Umsetzung der Wünsche bzw. Behebung der Probleme ! Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen !
22.10.2020Anonym
Lightweb Media Kommentar von Lightweb Media:
Vielen Dank für die zügige und nette Bewertung! Immer wieder gerne.
Mit Lightweb Media habe ich endlich einen Partner gefunden, der mich bei technischen Umsetzungen auf meinen Webseiten unterstützt und auch Ahnung von SEO hat. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zielführend. Ich werde auch in Zukunft weiter mit Lightweb Media zusammenarbeiten.
20.10.2020Anonym
Lightweb Media Kommentar von Lightweb Media:
Vielen Dank für die Bewertung!
Die Beratung war spitze und auch für Laien nachvollziehbar. Die Umsetzung war schnell und jederzeit transparent und dokumentiert. Ganz klare Empfehlung!
13.10.2020Anonym
Lightweb Media Kommentar von Lightweb Media:
Dies war ein toller Auftrag! Vielen Dank, dass wir an deiner Seite arbeiten durften.

Ihre Nachricht an Lightweb Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lightweb Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Zaibr Innovations GmbH