Die ideale Community zum Flirten, Chatten & Freunde treffen

Lovalo.de
Lovalo.net ist eine Singlebörse, deren komplette Nutzung völlig kostenfrei ist. Genutzt wird Lovalo.net von mehreren Hunderttausend Nutzern aus dem deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 400.000 registrierter Nutzer ist die Chance natürlich groß,...
Graf-Zeppelin-Straße 20
24941 Flensburg

Beka Media GmbH

Montag 09:00-18:00
Auf leichte Art die richtigen Kontakte knüpfen? Lovalo.de macht es möglich. Überraschend, unkompliziert und erfolgreich. Und plötzlich wird aus Einsamkeit Zweisamkeit, denn Lovalo setzt Impulse und schafft neue Inhalte und geneinsame Ziele. Gedankenaustausch, Übereinstimmung, Lebensfreude mit Lovalo.de.
11.09.2019Anonym
Hallo, ich habe auch positive Erfahrungen mit Lovalo gemacht. Nach meiner Scheidung konnte ich als alleinerziehende, Vollzeit arbeitende Ärztin am Wochenende nicht in Bars herumhängen – wollte aber auf gewisse Dinge nicht verzichten. Ich habe mehrere sehr interessante, durchweg gebildete und nette Männer kennengelernt, mit einigen bin ich heute noch – platonisch – befreundet. Ich bin zufrieden und immer noch angemeldet.
11.09.2019Anonym
Gut, Lovalo ist Super und die mobile Version der Webseite auch, die ganz gut funktioniert und auch die Leute, die ich zumindest bis jetzt kennen gelernt habe.
11.09.2019Anonym
Wenn man den Bogen herausgefunden hat, ist es über Lovalo leicht sympathische Frauen kennenzulernen und auch zu treffen. Wenn man jedoch im realen Leben keine Kontakte anbahnen kann, wird man es hier auch schwer haben.

Ihre Nachricht an Lovalo.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
Taymu.de