Beziehungsberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Love Fixed beschäftigt sich mit der schönsten, allerdings auch mit der kompliziertesten Sache dieser Welt: Der Liebe.

Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht Männer und Frauen dabei zu unterstützen Ihren Ex-Freund oder Ex-Freundin wieder zurückzuerobern für eine Langanhaltende und Glückliche Beziehung.

Budapester Straße 37
99192 Erfurt

Gut
Mein Ergebnis nach ca. 4 Montagen Coaching, leider mussten wir nach intensiver Zeit Feststellen das die Zeit pers. für mich nicht ausreichte, da bin ich sehr Froh das mir jetzt eine Verlängerung zu einen Humanen Preis Angeboten wurden ist, denn mein Coach die liebe Maria macht nun mal hervorragende Arbeit, es dauert nur solange weil mein Ex einfach Stur ist, denn bei meiner Freundin die hier auch das Coaching gekauft hat, hat es sogar nur 2,5 Monate bis zum ziel gebraucht.
22.04.2024C.
Nach meiner Erfahrung mit LoveFixed Coaching kann ich nur Positives berichten. Die Coaches sind äußerst kompetent und einfühlsam, und sie haben mir geholfen, meine Beziehungsprobleme aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten. Die Sitzungen waren an meine persönlichen Bedürfnisse angepasst und die Strategien, die ich gelernt habe, sind nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch sehr wertvoll. Ich habe gelernt, effektiver zu kommunizieren und Konflikte in meiner Beziehung besser zu managen. Dank LoveFixed fühle ich mich jetzt viel sicherer in meiner Partnerschaft und bin dankbar für die positive Veränderung, die das Coaching in meinem Leben bewirkt hat. Danke für alles ❤️
01.04.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, das LoveFixed Coaching zu nutzen, und ich bin begeistert! Die Coaches sind einfühlsam, kompetent und haben mir geholfen, nach meiner Trennung von Thomas wieder auf die Beine zu kommen. Die individuelle Betreuung und die praktischen Ratschläge haben mir neue Perspektiven eröffnet. Ich kann LoveFixed Coaching wärmstens empfehlen!
01.04.2024S.
Meine Erfahrung mit LoveFixed war außergewöhnlich positiv.
Ich habe mich in einer schwierigen Phase meiner Beziehung befunden und war verzweifelt auf der Suche nach Lösungen. Das Team von LoveFixed hat mich mit offenen Armen empfangen und mir geholfen, meine Emotionen zu verstehen und konstruktive Schritte zu unternehmen.
Die Berater sind nicht nur professionell, sondern auch einfühlsam und verständnisvoll. Sie haben mir geholfen, meine Beziehung zu meinem Ex-Partner zu verbessern und wieder aufzubauen. Die individuelle Betreuung und die maßgeschneiderten Ratschläge haben den Unterschied gemacht.
Ich kann LoveFixed uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen Beziehungsberatung suchen, sind Sie hier genau richtig. Vielen Dank, LoveFixed-Team! ❤️
31.03.2024L.
Nach einer schmerzhaften Trennung sehnte ich mich danach, ihn zurückzugewinnen. In meiner Verzweiflung stieß ich auf LoveFixed, eine Beziehungsberatung, die sich auf die Rückeroberung von Ex-Partnern spezialisiert hatte.

Ich zögerte anfangs, aber meine Sehnsucht trieb mich dazu, den Schritt zu wagen. Ich buchte ein persönliches Coaching mit Jennifer, einer erfahrenen Coachin bei LoveFixed. Jennifer erklärte mir einfühlsam, dass die Liebe zwischen zwei Menschen nicht einfach so verschwindet und dass es Wege gibt, sie wiederzubeleben.

Ich begann meine Reise. Ich lernte, meinen Liebeskummer zu überwinden und mich auf mich selbst zu konzentrieren. Jennifer half mir, alte Muster zu erkennen und neue Strategien zu entwickeln. Ich schrieb Briefe an Alexander, in denen ich meine Gefühle ausdrückte, ohne Druck auszuüben. Ich arbeitete an meiner Selbstliebe und fand heraus, was ich wirklich in einer Beziehung suchte.

Eines Tages traf ich Alexander zufällig in einem Café. Mein Herz klopfte wild, als ich auf ihn zutrat. Ich lächelte und sprach mit ihm über belanglose Dinge. Es war ein zaghafter Anfang, aber ich blieb geduldig und vertraute auf die Techniken, die ich von LoveFixed gelernt hatte.

Mit der Zeit öffnete sich Alexander mehr. Er erzählte von seinen eigenen Gefühlen und Zweifeln. Ich hörte zu, ohne zu urteilen, und zeigte Verständnis. Ich lud ihn zu einem Spaziergang ein, bei dem wir über unsere gemeinsamen Erinnerungen sprachen. Es war ein emotionaler Moment, als wir uns an unsere glücklichen Zeiten erinnerten.

Ich setzte die Tipps von LoveFixed um. Ich vermied es, alte Streitthemen anzusprechen, und fokussierte mich auf das Hier und Jetzt. Ich lud Alexander zu einem gemeinsamen Kochabend ein, bei dem ich seine Lieblingsgerichte zubereitete. Die Atmosphäre war entspannt, und wir lachten viel.

Eines Abends gestand Alexander, dass er mich vermisst hatte. Ich hielt seine Hand und sagte: “Ich vermisse dich auch.” Es war ein magischer Moment, in dem unsere Liebe wieder aufblühte. Wir hatten beide gelernt, unsere Vergangenheit loszulassen und uns auf eine neue Zukunft zu konzentrieren.

Alexander und ich sind heute wieder ein Paar. Wir haben unsere Liebe wiedergefunden und schätzen sie mehr denn je. LoveFixed hat uns geholfen, unsere Beziehung zu reparieren und eine tiefe Verbindung aufzubauen.
31.03.2024S.
Jetzt finde ich auch mal Zeit und gebe eine persönliche Bewertung ab.
Nach circa vier Monaten Coaching Zeit, muss ich wirklich sagen, dass ich das niemals vom ersten Gespräch, was ich damals mit der Jennifer gehabt hatte, gedacht hätte, was aus meiner zerrütteten Ehe herauszuholen ist, wir sind zwar noch nicht ganz am Ziel, denn dies ist doch schon noch ein weiter Weg, bis wir alles im Leben gerichtet haben, aber durch den Coach, der der lieben Miri, die ich hatte in der ganzen Laufzeit muss ich wirklich sagen, das hätte ich niemals alleine geschafft.
Wo ich auch noch mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen möchte an alle anderen Beteiligten, die außerhalb des Coaching zuständig für meine Befindlichkeiten waren. Bezüglich der Zahlung konnte ich auch jederzeit eine Zahlungpause machen oder konnte auch mal weniger zahlen oder wenn ich was übrig hatte durch Urlaubs oder Weihnachtsgeld mal mehr bezahlen. Da wurde wirklich immer auf meine persönlichen Bedürfnisse sich regelrecht angepasst.
Man muss aber auch dazu sagen, dass love fix ein Unternehmen ist, was nicht auf Geld aus ist
14.03.2024S.
Ich habe mich zum chouching angemeldet und hoffe das wir zusammen was erreichen.
Das Erstgespräch mit der Jennifer war sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll.
Ich werde mal ein Zwischenbericht einreichen.
Erstmal vielen Dank an das Team ❣️❣️❣️
09.03.2024M.
Ich kann "Love Fixed" und insbesondere meinen Berater Roberto nur wärmstens empfehlen. Seine Unterstützung war für mich von unschätzbarem Wert, als ich darum kämpfte, meinen Partner zurückzugewinnen. In Momenten, in denen ich selbst nicht mehr an eine Versöhnung glaubte, war er stets an meiner Seite, um mich aufzubauen und mir Mut zu machen. Mit seiner lockeren und freundschaftlichen Art schaffte es Roberto, mir kontinuierlich neue Perspektiven aufzuzeigen und mich dazu zu ermutigen, nicht aufzugeben.

Die von ihm angewandten Techniken waren äußerst effektiv und halfen mir nicht nur dabei, mich persönlich weiterzuentwickeln, sondern auch Schritt für Schritt eine Brücke zu meinem früheren Partner aufzubauen. Heute bin ich überglücklich, wieder mit meinem Freund zusammen zu sein, und fühle mich sogar noch glücklicher als zuvor. Roberto hat mir gezeigt, dass es immer eine Chance gibt, und ich bin unendlich dankbar, dass ich den Mut hatte, mich für das "Ex zurück Programm" anzumelden.

Insgesamt kann ich "Love Fixed" uneingeschränkt empfehlen – ein Programm, das nicht nur Hoffnung gibt, sondern auch konkrete Ergebnisse liefert. Und Roberto ist zweifellos ein Meister seines Fachs, der mit seiner einfühlsamen und kompetenten Beratung maßgeblich zu meinem persönlichen Glück beigetragen hat.
12.02.2024Anonym
Mich hat es lange Überwindung gekostet, mich überhaupt zu einem Telefonat mit den Beratern zu begeben, da ich leider ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch bin. Und nach der Trennung mit meiner Frau (15 Jahre zusammen, 10 verheiratet) hat es dies für mich nicht leichter gemacht. Ich bin dennoch froh mich überwunden zu haben, schon nach den ersten Minuten fühlte ich mich bei dem Berater Alex war glaube ich sein name sehr wohl und aufgehoben, wir sind zuerst meine Situation durchgegangen, und schauten dann ob da noch was zu machen ist (Was ich natürlich gehofft habe) Alex meinte Ja man kann noch was machen wird aber nicht einfach werden, da ich auch an mir selbst viel Arbeiten müsste. Nach dem Gespräch gab Alex mit genug Bedenkzeit Ob sich das Coaching für mich Lohnt. Aber ich wusste aus dem Bauch raus das ich es machen muss sonst wird es zwischen mir und meiner Frau nichts mehr. Direkt am nächsten Tag, habe ich einen Termin mit meiner zuständigen Beraterin der Mirjam bekommen. Wirklich super nett die Dame. Sie hat mich auch schnell aus meinem Loch rausbekommen und jetzt Arbeiten wir erstmal an mir selber und gehen dann erst später wieder in die Kontaktaufnahme mit meiner Frau. Den Sie meinte wenn bei mir nicht alles im reinen ist brauchen wir gar nicht erst Anzufangen. Mir geht es schon viel besser. Ich habe das Gefühl das 2024 ein sehr gutes Jahr für mich wird. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich meine Frau zurückbekomme, hat es sich jetzt schon allein für mich gelohnt, Danke!
22.01.2024M.
Nun nehme ich mir jetzt auch mal Zeit ein kleines Feedback zu schreiben, leider musste ich die Erfahrung machen 2 mal bezahlen zu müssen, weil ich zuvor bei einem anderen Unternehmen (Loverepair) gekauft habe und da überhaupt nicht zufrieden war, mit dem Coaching auch nicht wirklich mein Coaching Partner zu mir passte das ich wirklich mich weiter auf den Markt umsah und zu dem hier kam, natürlich war ich jetzt noch skeptischer als zuvor und hinterfragte alles 3 mal mehr bei der Jennifer beim Erstgespräch, tatsächlich hörten wir uns auch 2 mal bevor ich mich dann endlich dazu entschloss erneut Geld zu investieren, aber was soll ich sagen, es läuft mit meinem Coach Samuel wirklich so gut und es ist wirklich 10-mal besser wie zuvor, daher bereue ich auch die Investion nicht und kann es wirklich jeden raten.
22.01.2024S.
Gut
Meine persönliche Erfahrung von meinem Coaching bei LoveFixed, zu allererst will ich mal klar stellen, das da keiner hinterm Telefon sitzt und zaubern kann, denn wer nicht selbst den Arsch hoch bekommt und die Dinge umsetzt die man ja nun auch schon alles vorgegeben bekommt, den kann man dann auch nicht helfen.
Am Anfang haben wir uns nicht gleich auf mein Ex gestürzt sondern erstmal intensiv 2 Wochen an mir gearbeitet und vor allem an den Dingen wofür ich mal verlassen wurden bin.
Danach habe ich ein sehr guten Strategie Plan vom gesamten Team, was ja im Hintergrund sitzt erhalten und das jede Woche tatsächlich neu.
Mein Coach Samuel hat sogar länger als die Vertragliche Coaching Zeit mit mir gearbeitet, was ich wirklich sehr geschätzt habe, denn in den letzten Wochen hat nur noch der Feinschliff gefehlt indem Sinne, die Stabilisierung meiner zurück eroberten Beziehung.
Vielen Dank an das 25 Mann Team, die das unmögliche möglich gemacht hat, war jeder Cent Wert.
14.01.2024S.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten im Coaching und möchte mich nochmal an das ganze Team von LoveFixed bedanken. Nicht nur das ich meinen Ex wieder bekommen habe und wir Glücklicher sind als jemals zuvor nein. Ihr habt nicht nur aufs Geld geschaut (so wie meistens die anderen Anbieter leider) Denn ich bin nach der Trennung in Finanzielle Schwierigkeiten geraten und wurde anfangs von Roberto unentgeltlich betreut, da er mir sagte, dass wenn wir noch weiter warten, stehen die Chancen schlecht, und dass wir später nochmal über das Finanzielle reden, aber mein Problem gerade wichtiger ist. Ich bin froh das Roberto mir das so entgegen gekommen ist, wo gibt es das bitte heutzutage noch in unsere kommerziellen Welt?
10.01.2024Annette W.
Mangelhaft
Hallo
Nach langem überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen meine Erfahrung bei meinem Erstgespräch mit einem Ihrer Kollegen Namens Alex absolut nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Mir gehts genauso wie vielen die sich bei Ihnen melden um Hilfe und Unterstützung zubekommen nach einer Trennung bzw. Um den ex zurück zubekommen. Wir haben eine Stunde miteinander telefoniert, anfangs klang alles noch vielversprechend und hoffnungsvoll nachdem ich Alex meine Situation beschrieben habe, als es um die Kosten ging, kippte die Stimmung bei Ihren Kollegen, als ich sagte ich müsste meine Kosten durchrechnen, da ich jetzt auf mich alleine gestellt bin und mein Partner einfach gegangen ist. Ihr Kollege hat ganz schön Druck ausgeübt und wollte mich von einer Ratenzahlung überzeugen obwohl ich mehr Mals sagte wenn ich Euer Strategie in Anspruch nehmen sollte würde ich es gerne direkt bezahlen wollen, er wollte auch, dass ich mich sofort entscheide und fühlte mich total Unterdruck gesetzt von ihm. Als ich darüber sprach das ich meine Kosten durchrechnen müsste und ich mich dann gerne nochmal melden würde, wollte er meine Kosten mit mir am Telefon während des Gesprächs durchrechnen, was mir schon sehr merkwürdig vor kam und mich dann auch irgendwie total abgeschreckt hat und das Vertrauen direkt schon hinfällig war. Alex pochte weiter auf die Ratenzahlung obwohl ich ihm versuchte zu erklären das ich mir meine Gedanken dazu machen möchte und die Kosten alleine durchrechnen möchte und mich dann gerne nochmal melden würde. Daraufhin sagte Alex einfach aus dem nicht was ich total unverschämt fand“behalt dein Geld und behalte deine Situation“ und legte einfach auf. Ich finde es sehr schade und zu meiner Situation absolut das letzte was man gebrauchen kann, obwohl ich echt gehofft habe das ich bei Ihnen gut aufgehoben bin nach dem was auf Ihrer Seite versprochen und wofür geworben wird. Ich fühle mich noch schlimmer als vorher und finde es schade das einer Ihrer Kollegen die Situation eines Menschen ausnutzt um nur Profit zu machen, anstatt zu helfen. Ich wünsche keinem diese Erfahrung Vor allen nicht in der Situation in der man sich befindet in der sowieso alles hoffnungslos scheint und seine letzte Hoffnung dann einem auch noch genommen wird durch so einem unprofessionalen Kollegen wie Alex.
05.01.2024Anonym
Nachdem ich erstmal sehr skeptisch war und kaum geglaubt habe, dass das funktionieren kann, bin ich nun sehr glücklich, dass ich mich dennoch dafür entschieden habe.

Ich hatte befürchtet, dass man hier irgendwelche Tricks o.Ä. verwenden soll, die doch wahrscheinlich eh nicht nachhaltig sind. Aber weit gefehlt, hier geht es wirklich um tiefe Analysen und darum, am Ursprung und Fundament anzugreifen und nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Ich habe über mich selbst sehr viel gelernt, wurde emotional viel intelligenter und mein Selbstbild hat sich sehr ins Positive gewendet. Das wirkt sich auch auf alle anderen Beziehungen im Leben aus.

Es ist eine Investition in sich selbst, die sich völlig unabhängig vom Endergebnis (ob es nun klappt mit dem Ex oder nicht, das kann nun mal keiner garantieren) lohnt, man verändert sich hier positiv für den Rest seines Lebens.

Der Coach ist sehr empathisch, motiviert einen aber auch im absolut richtigen Maß, wenn man es braucht und in seinem eigenen Kopf feststeckt.

Ich bin mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen, der mit dem Gedanken spielt!
03.01.2024Anonym
Am Anfang war ich wirklich etwas skeptisch was das ganze hier angeht. Aber nach den ersten paar Gesprächen mit meinem Coach, war ich ganz anderer Meinung!
Natürlich kann dir niemand garantieren, dass alles so läuft, wie man es sich wünscht. Schließlich sind die Coaches keine Wahrsager! Aber sie helfen dir trotzdem, ganz egal welche Situation eintrifft, das beste daraus zu machen und wie man sich am besten weiter entwickelt! Und genau deswegen bin ich der Laura so unfassbar dankbar! Hätte niemals gedacht, dass mich innerhalb kurzer Zeit, eine Person so aufbauen und ermutigen kann ,wie die Laura es geschafft hat!
24.12.2023S.
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und würde es auch weiterempfehlen
04.12.2023Greta-Cathleen Frau F.
Grundsätzlich bin ich anfangs immer etwas skeptisch was Onlinecoachings angeht - zumal meine Situation
wirklich mehr als kompliziert war.
Das Coaching hat mich aber vollkommen überzeugt.

Rückblickend betrachtet bin ich so froh, erkannt zu haben, dass ich alleine einfach nicht mehr weiter komme und Hilfe brauche. Die regelmäßigen Gespräche, in denen wir meine Situation analysiert und auch viel an mir selbst gearbeitet haben, haben mir unheimlich gut getan. Ich habe so viel Verständnis, ehrliches Interesse und Lösungsansätze bekommen. Mit meinem Ex war ich über zwei Jahre in einer On-Off Beziehung, bei der ich immer in der Schwebe gelassen wurde. Gegen Ende dieser Zeit war ich psychisch wirklich ausgelaugt und habe keine Lösung und keine Hoffnung mehr gesehen. Mein Coach Laura hatte es wirklich nicht immer leicht mit mir, hat mich aber in dieser schwierigen Situation unheimlich gut aufgefangen. Manchmal hilft schon alleine ein anderer, neuer Blickwinkel unheimlich weiter.

Mittlerweile nähern sich mein Ex und ich vorsichtig wieder an. Was aber auch nicht zu vergessen ist, dass ich einfach viel mehr Selbstwertgefühl habe und das - auch wenn es jetzt vllt etwas geschwollen klingt - mein ganzes Leben und alle zwischenmenschlichen Beziehungen positiv beeinflusst. In einen neuen Start mit meinem Ex oder eine neue Beziehung würde ich gestärkt hineingehen. Mir persönlich war wichtig, dass es eine sehr sehr persönliche Betreuung ist und nicht einfach nur ein Onlineportal oder eine Art "Massenabfertigung“ ist. Ich kann das Coaching vollumfänglich weiter empfehlen und bin sehr sehr dankbar für die intensive und lehrreiche Zeit. Danke für alles!
01.12.2023M.
Gut
Ich musste lang überlegen ob das Coaching etwas für mich ist.. leider schon etwas zu lange. Positiv fande ich das man mich hier nicht unter druck gesetzt hat wie es bei manch anderen Anbietern heutzutage der Fall ist. Wir haben meine Ex jetzt schon wieder soweit das sie sich wieder meldet und fragt was ich so mache es bleibt spannend :)
21.11.2023Thorsten K.
Ich habe die Werbung von LoveFixed schon vor einigen Jahren mal auf Instagram gesehen und dachte mir nur so so ein Schwachsinn, wer sowas braucht den ist doch nicht mehr zu helfen. Nun ja 15 Jahre später ging auch meine Ehe in die Brüche. Gründe möchte ich hier nicht offenlegen da dies zu intim wäre. Als ich nicht mehr könnte kämm mir die Idee das es diese eine Firma doch mal gab, die ich mal auf Instagram gesehen habe.. nach kurzem Google dann meine Erleichterung. Sie hab es noch! Ich habe mich also kurzerhand eintragen und man teilte mir mit das dass Gespräch erst in 4 Wochen stattfinden könnte, da momentan viel los sei, die erste Ernüchterung. Als ich dann dem Support meine Schwierige lange mitgeteilt habe hat man mir jedoch einen Termin am nächsten Tag zur Verfügung gestellt wie geil. Dann am nächsten Tag ich war aufgeregt und nervös vor dem Gespräch. Mich Begrüßte eine Freundliche Frauen stimme. Die Jennifer. Jennifer sagt mir direkt von Anfang an, das wenn der Fall aussichtslos ist und keine Chance mehr besteht, werden wir die mir das auch sagen. Puh harte Worte besonders jemanden für mich der sich in der Situation nichts anderes als seine Ehefrau zurückgewünscht hätte. Aber wenigsten ehrlich. Das Gespräch mit der lieben Jennifer ging dann letztendlich über 2 Stunden. Ich habe ihr meine gesamte Situation erzählt und sie hat sie Analyse mir gesagt, was man machen kann. Die Chancen standen wie erwartet nicht gut. Dennoch hat die Jennifer mir versichert das es noch was werden kann Chance allerdings nicht höher als 30%. Ich den Tränen nahe aber entschlossen zu kämpfen. Die Jennifer hat mir dann noch ein Angebot für das Coaching gemacht weil ich danach gefragt habe. Erst wollte sie mir kein Angebot machen, weil sie meinte das die Firma menschen mit sehr niedrigen Chancen/Hoffnungen nicht annehmen können. Da das Ergebnis nicht garantiert werden könnte. Wir haben uns dann darauf geeinigt, das wenn es nicht mehr klappt mit meiner Frau ich einen Großteil des Geldes zurückbekomme. Und nun was soll ich sagen jetzt haben wir ein halbes Jahr später als ich das LoveFixed Coaching gekauft habe. Und ich und meine Frau haben uns beide gegen die Scheidung ausgesprochen! Wir sind noch nicht ganz wieder ein Paar wir verbringen aber mittlerweile wieder viel Zeit mit miteinander und bereiten uns auf die Ehe 2.0 vor :) Und jeder der sich fragt was man den überhaupt bei deinem Coaching bekommt. Kein 0815 Video Kurs. Nein einen echten Menschen der an eure Seite steht und der Ahnung von dem ganzen hat. Ich war bei der Dorothea. Und Doro, vielen lieben dank für deine Zeit ohne dich hätte ich's nicht geschafft. Und hätte oft die falschen Endscheidungen getroffen. Am liebsten hätte ich meine Betreuerin gerne zum Essen eingeladen, aber sie meinte dürfen wir nicht vom Chef aus :) Naja gut. Ich will den Text nicht zu lang werden lassen. Ich hoffe das es so gut weiter geht wie bisher. Danke für die ganze Arbeit. Das es solche Unterstützung für den kleinen Preis heutzutage noch gibt hätte ich nicht mehr gedacht!

Liebe Grüße Mark
15.11.2023Mark L.
LoveFixed Kommentar von LoveFixed:
Hallo Mark, vielen Lieben dank für deine tolle Bewertung. Ich habe es direkt mal an die Doro weitergeleitet. Allerdings gibt es uns noch keine 15 Jahre, du meintest sicherlich 5 Jahre wie ich aus deiner Bedarfsanalyse herauslesen kann. Aber kein Problem. Wir wünschen dir nur das beste. Liebe Grüße LoveFixed Support Team

Das Coaching zu Ex zurück von LoveFixed, ist meiner Meinung das beste von allen Konkurrenzpartnern (DateDoktor, Loverepair und co.) Denn hier wird wirklich noch Wert auf den Mensch gelegt und nicht nur das Geld gesehen, der Preis ist zumal mehr als Fäir für diese Leistung, teilweise bis zu einem halben Jahr. Mein Coach war die liebe Miriam, mit ihr war ich mehr als zufrieden und kann mich da echt glücklich schätzen Sie bekommen zu haben. Leute fangt endlich an in dich selber zu investieren, anstatt jeden Monat Müll für was anderes aus zu geben ‼️
14.11.2023Manuel S.

Ihre Nachricht an LoveFixed

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LoveFixed sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden