Beziehungsberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Love Fixed beschäftigt sich mit der schönsten, allerdings auch mit der kompliziertesten Sache dieser Welt: Der Liebe.

Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht Männer und Frauen dabei zu unterstützen Ihren Ex-Freund oder Ex-Freundin wieder zurückzuerobern für eine Langanhaltende und Glückliche Beziehung.

Budapester Straße 37
99192 Erfurt

Auftragserfolg

ich hatte Anna gehabt und sie ist sehr nett leider bin ich noch nicht volljährig aber sie versucht mir teilweise trotzdem zu helfen 👍🏻
01.07.2024Anonym
Schnelles antworten
26.06.2024Anonym
Der Kundenservice war sehr nett und freundlich. Sie geben ihr Bestes und möchten den Menschen wirklich helfen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
18.06.2024L.
Beste Entscheidung für das Jahr 2024

Nach mehrtägiger Suche und auch einigen Erstgesprächen bin ich zu guterletzt hier her gestoßen, ich merkte bereits bei der Begrüßung via WhatsApp das die anders evtl. besser war als der Durchschnitt, danach hatte ich ein Tag später das Erstgespräch mit Alex, der wirklich sehr Kompetent, Lösungsorientiert und geduldig war, denn das Gespräch ging 2 Stunden, war wirklich sehr Überrascht.

Ich bin jetzt seit 3 Wochen im. Coaching und bereue es keine Minute, mich begleitet die Maria, darüber bin ich auch sehr froh Sie bekommen zu haben, wir sind auf einem guten weg ich bin sehr gespannt wie sich das ganze Entwickelt.

Traut euch und investiert in euch !!!
16.05.2024Mia M.
Gute Erfahrung
15.05.2024Anonym
Ich bin mit meiner Beraterin super zufrieden. Und die Erstberatung von Jenny war auch sehr interessant und harmonisch
15.05.2024Silke M.
Die ersten Fortschritte Dank Miriam

Bin seit 3 Wochen im Coaching bei der lieben Miri, und es klappt bis jetzt alles hervorragend, hätte nicht gedacht das es nach 3 Wochen schon so schnell geht mit der Annäherung und vor allem ersten treffen mit ihm, dafür bin ich der Miri auch so Dankbar und dem Team natürlich von fast 30 Mitarbeitern die im Hintergrund fleißig an den Strategie Plänen abrieten.
Weiter so !!!
12.05.2024A.
11.05.2024Frank B.
Sehr gut
08.05.2024B.
Ich bin LoveFixed unglaublich dankbar für die positive Veränderung in meinem Leben. Es war eine außergewöhnliche Erfahrung, die mir nicht nur geholfen hat, meine Beziehung zu retten, sondern auch, mich selbst besser zu verstehen. Für jeden, der in einer ähnlichen Situation ist, kann ich LoveFixed wärmstens empfehlen. Danke für alles! ❤️
04.05.2024T.
Gut
Mein Ergebnis nach ca. 4 Montagen Coaching, leider mussten wir nach intensiver Zeit Feststellen das die Zeit pers. für mich nicht ausreichte, da bin ich sehr Froh das mir jetzt eine Verlängerung zu einen Humanen Preis Angeboten wurden ist, denn mein Coach die liebe Maria macht nun mal hervorragende Arbeit, es dauert nur solange weil mein Ex einfach Stur ist, denn bei meiner Freundin die hier auch das Coaching gekauft hat, hat es sogar nur 2,5 Monate bis zum ziel gebraucht.
22.04.2024C.
Nach meiner Erfahrung mit LoveFixed Coaching kann ich nur Positives berichten. Die Coaches sind äußerst kompetent und einfühlsam, und sie haben mir geholfen, meine Beziehungsprobleme aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten. Die Sitzungen waren an meine persönlichen Bedürfnisse angepasst und die Strategien, die ich gelernt habe, sind nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch sehr wertvoll. Ich habe gelernt, effektiver zu kommunizieren und Konflikte in meiner Beziehung besser zu managen. Dank LoveFixed fühle ich mich jetzt viel sicherer in meiner Partnerschaft und bin dankbar für die positive Veränderung, die das Coaching in meinem Leben bewirkt hat. Danke für alles ❤️
01.04.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, das LoveFixed Coaching zu nutzen, und ich bin begeistert! Die Coaches sind einfühlsam, kompetent und haben mir geholfen, nach meiner Trennung von Thomas wieder auf die Beine zu kommen. Die individuelle Betreuung und die praktischen Ratschläge haben mir neue Perspektiven eröffnet. Ich kann LoveFixed Coaching wärmstens empfehlen!
01.04.2024S.
Meine Erfahrung mit LoveFixed war außergewöhnlich positiv.
Ich habe mich in einer schwierigen Phase meiner Beziehung befunden und war verzweifelt auf der Suche nach Lösungen. Das Team von LoveFixed hat mich mit offenen Armen empfangen und mir geholfen, meine Emotionen zu verstehen und konstruktive Schritte zu unternehmen.
Die Berater sind nicht nur professionell, sondern auch einfühlsam und verständnisvoll. Sie haben mir geholfen, meine Beziehung zu meinem Ex-Partner zu verbessern und wieder aufzubauen. Die individuelle Betreuung und die maßgeschneiderten Ratschläge haben den Unterschied gemacht.
Ich kann LoveFixed uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen Beziehungsberatung suchen, sind Sie hier genau richtig. Vielen Dank, LoveFixed-Team! ❤️
31.03.2024L.
Nach einer schmerzhaften Trennung sehnte ich mich danach, ihn zurückzugewinnen. In meiner Verzweiflung stieß ich auf LoveFixed, eine Beziehungsberatung, die sich auf die Rückeroberung von Ex-Partnern spezialisiert hatte.

Ich zögerte anfangs, aber meine Sehnsucht trieb mich dazu, den Schritt zu wagen. Ich buchte ein persönliches Coaching mit Jennifer, einer erfahrenen Coachin bei LoveFixed. Jennifer erklärte mir einfühlsam, dass die Liebe zwischen zwei Menschen nicht einfach so verschwindet und dass es Wege gibt, sie wiederzubeleben.

Ich begann meine Reise. Ich lernte, meinen Liebeskummer zu überwinden und mich auf mich selbst zu konzentrieren. Jennifer half mir, alte Muster zu erkennen und neue Strategien zu entwickeln. Ich schrieb Briefe an Alexander, in denen ich meine Gefühle ausdrückte, ohne Druck auszuüben. Ich arbeitete an meiner Selbstliebe und fand heraus, was ich wirklich in einer Beziehung suchte.

Eines Tages traf ich Alexander zufällig in einem Café. Mein Herz klopfte wild, als ich auf ihn zutrat. Ich lächelte und sprach mit ihm über belanglose Dinge. Es war ein zaghafter Anfang, aber ich blieb geduldig und vertraute auf die Techniken, die ich von LoveFixed gelernt hatte.

Mit der Zeit öffnete sich Alexander mehr. Er erzählte von seinen eigenen Gefühlen und Zweifeln. Ich hörte zu, ohne zu urteilen, und zeigte Verständnis. Ich lud ihn zu einem Spaziergang ein, bei dem wir über unsere gemeinsamen Erinnerungen sprachen. Es war ein emotionaler Moment, als wir uns an unsere glücklichen Zeiten erinnerten.

Ich setzte die Tipps von LoveFixed um. Ich vermied es, alte Streitthemen anzusprechen, und fokussierte mich auf das Hier und Jetzt. Ich lud Alexander zu einem gemeinsamen Kochabend ein, bei dem ich seine Lieblingsgerichte zubereitete. Die Atmosphäre war entspannt, und wir lachten viel.

Eines Abends gestand Alexander, dass er mich vermisst hatte. Ich hielt seine Hand und sagte: “Ich vermisse dich auch.” Es war ein magischer Moment, in dem unsere Liebe wieder aufblühte. Wir hatten beide gelernt, unsere Vergangenheit loszulassen und uns auf eine neue Zukunft zu konzentrieren.

Alexander und ich sind heute wieder ein Paar. Wir haben unsere Liebe wiedergefunden und schätzen sie mehr denn je. LoveFixed hat uns geholfen, unsere Beziehung zu reparieren und eine tiefe Verbindung aufzubauen.
31.03.2024S.
Jetzt finde ich auch mal Zeit und gebe eine persönliche Bewertung ab.
Nach circa vier Monaten Coaching Zeit, muss ich wirklich sagen, dass ich das niemals vom ersten Gespräch, was ich damals mit der Jennifer gehabt hatte, gedacht hätte, was aus meiner zerrütteten Ehe herauszuholen ist, wir sind zwar noch nicht ganz am Ziel, denn dies ist doch schon noch ein weiter Weg, bis wir alles im Leben gerichtet haben, aber durch den Coach, der der lieben Miri, die ich hatte in der ganzen Laufzeit muss ich wirklich sagen, das hätte ich niemals alleine geschafft.
Wo ich auch noch mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen möchte an alle anderen Beteiligten, die außerhalb des Coaching zuständig für meine Befindlichkeiten waren. Bezüglich der Zahlung konnte ich auch jederzeit eine Zahlungpause machen oder konnte auch mal weniger zahlen oder wenn ich was übrig hatte durch Urlaubs oder Weihnachtsgeld mal mehr bezahlen. Da wurde wirklich immer auf meine persönlichen Bedürfnisse sich regelrecht angepasst.
Man muss aber auch dazu sagen, dass love fix ein Unternehmen ist, was nicht auf Geld aus ist
14.03.2024S.
Ich habe mich zum chouching angemeldet und hoffe das wir zusammen was erreichen.
Das Erstgespräch mit der Jennifer war sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll.
Ich werde mal ein Zwischenbericht einreichen.
Erstmal vielen Dank an das Team ❣️❣️❣️
09.03.2024M.
Ich kann "Love Fixed" und insbesondere meinen Berater Roberto nur wärmstens empfehlen. Seine Unterstützung war für mich von unschätzbarem Wert, als ich darum kämpfte, meinen Partner zurückzugewinnen. In Momenten, in denen ich selbst nicht mehr an eine Versöhnung glaubte, war er stets an meiner Seite, um mich aufzubauen und mir Mut zu machen. Mit seiner lockeren und freundschaftlichen Art schaffte es Roberto, mir kontinuierlich neue Perspektiven aufzuzeigen und mich dazu zu ermutigen, nicht aufzugeben.

Die von ihm angewandten Techniken waren äußerst effektiv und halfen mir nicht nur dabei, mich persönlich weiterzuentwickeln, sondern auch Schritt für Schritt eine Brücke zu meinem früheren Partner aufzubauen. Heute bin ich überglücklich, wieder mit meinem Freund zusammen zu sein, und fühle mich sogar noch glücklicher als zuvor. Roberto hat mir gezeigt, dass es immer eine Chance gibt, und ich bin unendlich dankbar, dass ich den Mut hatte, mich für das "Ex zurück Programm" anzumelden.

Insgesamt kann ich "Love Fixed" uneingeschränkt empfehlen – ein Programm, das nicht nur Hoffnung gibt, sondern auch konkrete Ergebnisse liefert. Und Roberto ist zweifellos ein Meister seines Fachs, der mit seiner einfühlsamen und kompetenten Beratung maßgeblich zu meinem persönlichen Glück beigetragen hat.
12.02.2024Anonym
Mich hat es lange Überwindung gekostet, mich überhaupt zu einem Telefonat mit den Beratern zu begeben, da ich leider ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch bin. Und nach der Trennung mit meiner Frau (15 Jahre zusammen, 10 verheiratet) hat es dies für mich nicht leichter gemacht. Ich bin dennoch froh mich überwunden zu haben, schon nach den ersten Minuten fühlte ich mich bei dem Berater Alex war glaube ich sein name sehr wohl und aufgehoben, wir sind zuerst meine Situation durchgegangen, und schauten dann ob da noch was zu machen ist (Was ich natürlich gehofft habe) Alex meinte Ja man kann noch was machen wird aber nicht einfach werden, da ich auch an mir selbst viel Arbeiten müsste. Nach dem Gespräch gab Alex mit genug Bedenkzeit Ob sich das Coaching für mich Lohnt. Aber ich wusste aus dem Bauch raus das ich es machen muss sonst wird es zwischen mir und meiner Frau nichts mehr. Direkt am nächsten Tag, habe ich einen Termin mit meiner zuständigen Beraterin der Mirjam bekommen. Wirklich super nett die Dame. Sie hat mich auch schnell aus meinem Loch rausbekommen und jetzt Arbeiten wir erstmal an mir selber und gehen dann erst später wieder in die Kontaktaufnahme mit meiner Frau. Den Sie meinte wenn bei mir nicht alles im reinen ist brauchen wir gar nicht erst Anzufangen. Mir geht es schon viel besser. Ich habe das Gefühl das 2024 ein sehr gutes Jahr für mich wird. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich meine Frau zurückbekomme, hat es sich jetzt schon allein für mich gelohnt, Danke!
22.01.2024M.
Nun nehme ich mir jetzt auch mal Zeit ein kleines Feedback zu schreiben, leider musste ich die Erfahrung machen 2 mal bezahlen zu müssen, weil ich zuvor bei einem anderen Unternehmen (Loverepair) gekauft habe und da überhaupt nicht zufrieden war, mit dem Coaching auch nicht wirklich mein Coaching Partner zu mir passte das ich wirklich mich weiter auf den Markt umsah und zu dem hier kam, natürlich war ich jetzt noch skeptischer als zuvor und hinterfragte alles 3 mal mehr bei der Jennifer beim Erstgespräch, tatsächlich hörten wir uns auch 2 mal bevor ich mich dann endlich dazu entschloss erneut Geld zu investieren, aber was soll ich sagen, es läuft mit meinem Coach Samuel wirklich so gut und es ist wirklich 10-mal besser wie zuvor, daher bereue ich auch die Investion nicht und kann es wirklich jeden raten.
22.01.2024S.

Ihre Nachricht an LoveFixed

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LoveFixed sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2024   |  Profil melden