Online Marketing Freelancer

Lukas Rüdel
Als Online Marketing Freelancer unterstütze ich meine Kunden bei der Planung und Umsetzung von digitalen Strategien. Meine Spezialgebiete sind die Erstellung von Google Adwords-, Facebook- und Instagram-Anzeigen.
Wenn Sie online mehr verkaufen...
Lukas Rüdel Online Marketing Freelancer
Leerfeldstr. 12a
80935 München

Freitag 08:00-18:30

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Lukas ist immer erreichbar für unsere - manchmal doch recht kurzfristigen - Anforderungen. Zudem weiß man, wenn man ihm eine Aufgabe überträgt, dass diese in bester Qualität, zuverlässig und zügig erledigt wird. Wir werden auch in Zukunft immer wieder gerne mit Lukas zusammenarbeiten.
Google Shopping Kampagnen-Optimierung
04.09.2019C.
Lukas Rüdel hat mir sehr geholfen, meine Webseite nach vorne zu bringen. Seine kompetente Beratung, sein hohes Fachwissen, die Anwendung der richtigen Strategie und die optimierten Adwordsanzeigen haben meine Umsätze enorm gesteigert.
Herr Rüdel war auch in seiner Arbeitsweise sehr zuverlässig, freundlich und gab bei Fragen sofort Rückmeldung. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Rüdel wirklich sehr empfehlen!
22.06.2019Claudia S.

Ihre Nachricht an Lukas Rüdel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden