Mag. Annemarie Brunner, Entspannen-Lernen-Wohlfühlen

Business-,TCM-,Lern-Coach/Beratung -Erwachsenentrainer-Mentaltrainer-Babymassage

Babys-Kinder-Jugendliche-Studenten-Erwachsene-Unternehmungen sind mein Klientel. Als Mentaltrainerin, Lerncoach, Unternehmensberaterin, Humanenergetikerin, Erwachsenenbildnerin und Babymassagereferentin biete ich Beratung, Coaching und...

Bergmanngasse 46/1/2
8010 Graz
Österreich

Mag. Annemarie Brunner, Beratung-Weiterbildung-Coaching-Entspannen-Lernen

Die Babymassage-Kursleiter-Ausbildung kann ich sehr empfehlen und allen Müttern bzw. Personen, denen das Wohlbefinden von Babies und Kinder wichtig ist, ans Herz legen.

Ich habe diese Ausbildung primär für mein eigenes Kind und sekundär als Erweiterung meiner Tätigkeit als
Humanenergetikerin und als Mentaltrainerin für Kinder und Erwachsene gemacht.

Das Ausbildungsprogramm ist umfangreich und sehr wertvoll! Kombiniert wurden nicht nur Theorie und Praxis einzelner Massagetechniken für diverse Körperbereiche (Fuß-/Bein-/Bauch, Rücken, etc.) sondern auch bzw. vor allem auch Aspekte aus der TCM. Genau diese Kombination macht für mich das Alleinstellungsmerkmal des Ausbildungsprogramms von Mag. Annemarie Brunner aus!

Des Weiteren konnte ich wertvolle und wichtige Tipps bzw. Regeln im Umgang mit Babies/Kindern für mich mitnehmen (in Bezug auf Babymassage-Techniken).

Mag. Annemarie Brunner als Vortragende bzw. Kursleiterin erklärt die Techniken sehr klar/deutlich, geht auf Fragen ein und schafft immer eine sehr angenehme Umgebung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt! Vielen Dank für die Wissensübertragung!
29.04.2023Anonym
Babymassage:
Danke für die liebevollen Babymassage-Einheiten in der Gruppe. Ich habe viel mehr gelernt, als ich erwartet habe. Durch die sehr genauen Erklärungen zu den Wirkungen und das gemeinsame Üben mit Kontrolle der Ausführungstechniken sowie die sofortige Beantwortung von auftretenden Fragen bekommt man eine Sicherheit im Tun. Die Bindung zu meinem Kind ist durch die Anwendung der Techniken noch intensiver und liebevoller geworden. Auch ich bin ruhiger und ausgeglichener geworden. Danke von Herzen dafür!
25.03.2022Anonym
Ich habe mit meiner drei Monate alten Tochter an dem Baby Massage Kurs teilgenommen. Er ist sehr empfehlenswert! Die Massage ist jetzt ein Teil unseres Schlafensgehenritual - es entspannt mein Baby und verstärkt unsere Bindung.
22.03.2022Anonym
Ich würde Frau Mag. Annemarie Brunner weiterempfehlen weil, Sie den Lerninhalt sehr gut vermitteln kann und man merkt dass Sie mit Leib und Seele ihren Beruf ausübt und sich für jeden Kursteilnehmer die Zeit nimmt. Sie ist sehr freundlich, kommunikativ, hilfsbereit und zielorientiert. Ich würde wieder einen Kurs bei ihr besuchen. :)
19.03.2022Anonym
Danke für diese tolle Ausbildung und danke für das STRAHLEN in deinen Augen wenn du von Kinder -Baby's erzählst und uns somit deine Freude weiter gibst! Danke Liebe Annemarie
17.03.2022Anonym
Frau Annemarie Brunner hat meinem Sohn bei seinen schulischen und privaten Problemen sehr gut begleitet und ihm gezeigt, wie er aus seinen "Löchern" wieder raus kommt. Ich bin Annemarie für Ihre engagierte und liebevolle Betreuung so dankbar.
17.03.2022Anonym
Frau Brunner ist immer auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen; viele wertvolle weiterführende Tipps; klare Sprache, verständliche Erklärungen; äußerst angenehme Atmosphäre.
17.03.2022Anonym
Super persönlicher Kontakt u. grosse Unterstützung!
17.03.2022Anonym
Empathische und äußerst kompetente Beraterin für Kinder und Erwachsene. Die Einheiten bei Annemarie haben Klarheit gebracht und die Kraft verleiht, endlich das Altes loszulassen und neue Schritte zu gehen. Sie hat Verständnis, kann zuhören und stellt die richtigen Fragen, um weiterzukommen. Danke vielmals für die großartige Hilfe.
24.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mag. Annemarie Brunner, Entspannen-Lernen-Wohlfühlen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Annemarie Brunner, Entspannen-Lernen-Wohlfühlen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Heilpflanzen- & Naturakademie Villa Natura