Ganzheitliche Wirtschaftsanalysen

Mahmut Fehimli
Impact ist anders. Nicht 08/15 sondern individuell, kreativ und immer am Menschen interessiert. Keine langweiligen Versicherungs-Phrasen, sondern echte Gespräche helfen Ihnen, die für Sie beste Lösung zu finden. Sie, als unser Mandant geben den...

Heinrich-Küderli-Str. 49
71332 Waiblingen

Bewertung vom 01.07.2022

- Sehr sympathisch
- Sehr ehrlich
- Geht auf Kundenwünsche ein
- Top Beratung
01.07.2022Anonym
An erster Stelle muss ich ganz ehrlich sagen, dass der Herr Fehimli die erste Person ist, bei der ich nach einer Beratung wirklich alles verstanden habe. Er lässt sich Zeit, geht auf die Wünsche des Kunden ein und schaut sorgfältig nach Top-Angeboten. Seine Vorschläge bzw. die Ergebnisse davon, sehe ich nun schwarz auf weiß, welche eindeutig positiv sind. Ich bin einfach froh, ihn als Berater zu haben.
29.06.2022Anonym
Ich vertraue Herrn Fehimli zu 100%. Bin sehr froh so einen guten Finanzberater an meiner Seite zu haben. Er beratet sehr gut und verständlich und nimmt sich immer wieder Zeit sobald fragen aufkommen. Danke.
27.06.2022Anonym
Die Beratung bei Mahmut lief sehr professionell ab und trotzdem auf einer sehr lockeren und angenehmen Gesprächsbasis.
Insgesamt kann ich sagen, dass mich die Gespräche persönlich voran gebracht haben.
10/10
Herr.Fehimli
Ist sehr ehrlich in der Umsetzung desen was für mich als Kunden am besten ist.
Hat sehr viel Geduld und gibt positive sowie auch visuelle Möglichkeiten was am besten für einen ist .
Herr Fehimli ist absolut empfehlenswert!
27.06.2022Anonym
Top Analyse! Sehr kompetentes Erscheinungsbild und man fühlt sich bei Herrn Fehimli in besten Händen und gut aufgehoben.
27.06.2022Anonym
Durch die Wirtschaftsanalyse habe ich soviel über mich und meinen jetzigen Stand erfahren und konnte meine Wünsche und Ziele mit Hilfe von Herr Fehimli umsetzen! Zudem fühlte ich mich persönlich sehr gut aufgehoben - sehr vertrauensvoll!
Danke!
27.06.2022Anonym
Ich habe mich bei Herr Fehimli von Anfang an verstanden und positiv aufgenommen gefühlt. Er geht stets auf Wünsche und Fragen ein und berät durch seine Expertise sehr sorgfältig. Kann nur meine Empfehlung aussprechen.
27.06.2022Anonym
Ich habe Anfang letzten Jahres mit Herrn Fehimli eine Wirtschaftsanalyse gemacht. Hier wurde sowohl meine aktuelle Lebenssitution miteinbezogen und zum anderen wurden mir verschiedene Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt um für meine Zukunft vorzusorgen.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Basis der Betreuung auf meine Ziele und Wünsche im Leben ausgelegt ist. Ich kann Herr Fehimli Jedem weiterempfehlen.
27.06.2022Anonym
Herr Fehimli ist ein sehr professioneller, zuverlässiger und Kompetenter Berater gewesen. Ich war sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ihre Nachricht an Mahmut Fehimli

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mahmut Fehimli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Excellence Finanz AG