Fugenlose Bäder, Spachtelboden, fugenlose Böden, Betonkunst, Malerarbeiten

veröffentlicht (99 %)
Ihre Wanddesigner und Maler im Rheinland, Bonn, Köln und Umgebung

Wir lieben es unseren Kunden bei dem Wunsch nach fugenloser, moderner und vor allem gesunder Wand- und Bodengestaltung, zu helfen.

Weberstr. 110
53347 Alfter

Dirk Borsch

Dienstag 11:00-21:00
Bewertung vom 10.02.2022

Termintreue

Ich habe eine ganze Wohnung, komplett kernsaniert, von Fa. Borsch neu tapezieren und streichen, sowie die Decken spachteln lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es wurde sehr sauber gearbeitet und auf meine Wünsche wurde klaglos eingegangen. Auch hat sich die Fa. Borsch sehr flexibel mit den Terminen gezeigt. Auf während den Arbeiten aufgetretene Probleme wurde umstandslos reagiert.
10.02.2022Lorenz
Gute Beratung
08.02.2022Anonym
Gut
Den Malerbetrieb Borsch können wir insgesamt guten Gewissens weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat uns die saubere Arbeitsweise (z.B. Abdecken der Böden) und die gute Kommunikation mit Herrn Borsch während der gesamten Zusammenarbeit.
Es war nicht im ersten Anlauf alles perfekt, aber nach zwei kurzfristigen Nachbesserungen sind wir mit dem Gesamtergebnis nun insgesamt zufrieden.
26.01.2022Anonym
Malerbetrieb Borsch WohnDesign Kommentar von Malerbetrieb Borsch WohnDesign:
Sehr geehrter Herr ........, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits persönlich besprochen empfehlen wir auf glatten Oberflächen stets eine hochwertige Wandfarbe zu verwenden. So auch bei Ihnen.
Das man mit einer Standardobjektfarbe nicht die gleichen Ergebnisse erzielen kann wie mit einer hochwertigen Farbe war Ihnen vorab bewusst und trotzdem von Ihnen gewünscht. Wie bei allem anderen auch sollte man die Qualität der verwendeten Produkte nicht unterschätzen. Herzliche Grüße Malerbetrieb Borsch
Sehr guter Service, immer sehr gut erreichbar, Leistung top! Danke sehr!
02.12.2021Sozialhummel e.V.
Sehr gute Leistung und freundliche Mitarbeiter. Wir werden auch bei zukünftigen Projekten gerne auf die Firma Borsch zurückkommen.
13.09.2021König
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Malerbetrieb Borsch hat die Arbeiten während unseres Urlaubs durchgeführt und besonders die Organisation anderer Gewerke wie Elektriker oder Trockenbauer ist sehr hervorzuheben.
25.08.2021Anonym
Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Borsch und seinem Malerteam. Obwohl der Auftrag unsererseits recht kurzfristig erteilt wurde, wurden die Renovierungsarbeiten an einem Samstag (!) qualifiziert und zügig erledigt. Die Firma Borsch ist und bleibt unser Partner für Malerarbeiten in unserer Senioren-WG in Bonn.
18.07.2021Birgit Ratz LeA-WG
We had a really good experience with this company. The workers were very nice and friendly.
They painted all the ceiling and some walls. They were very quick and the result is great !
I will contact them again for our next projects.
10.03.2021Anonym
Schnelle, zuverlässige Umsetzung unseres Auftrags. Alles bestens.
Alfred F.
08.03.2021Anonym
Der Kontakt zur Firma Borsch funktioniert per Email, Telefon und WhatsApp absolut problemlos. Die Arbeiten wurden absolut pünktlich und zuverlässig im angegebenen Zeitfenster erledigt. Jederzeit gerne wieder!
23.12.2020Axel Fischer
Die Malerarbeiten (Flur, Treppenhaus und Wohnbereich) wurden wie besprochen durchgeführt.
Zeitplan und Budget wurden eingehalten.
Alles ist sehr zufriedenstellend.
09.12.2020Anonym
Mit der Firma Borsch sind wir wiederholt sehr zufrieden. Das anfängliche Angebot wird eingehalten wie abgegeben, die Arbeiten werden fachmännisch bestens ausgeführt und am Ende wird die Wohnung wieder tiptop übergeben. Hinzu kommen ein wirklich gutes Preis / Leistungsverhältnis sowie ein sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt. Wir haben von dem Angebot Gebrauch gemacht, die Wohnungsschlüssel zu übergeben und Urlaub zu machen, während Firma Borsch in der Wohnung gearbeitet hat. Ein toller Service (besonders in der Corona-Zeit), alles lief zuverlässig nach Plan und das Ergebnis ist super. Herzlichen Dank dafür und gerne wieder...
12.11.2020Ulrike L.
Wir waren mit der Arbeit von Hr. Borsch und seinem Team sehr zufrieden! Faires Angebot und zeitnahe Terminierung. Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
11.11.2020Matthias Bauer
Wir haben den Malerbetrieb Borsch bereits zum zweiten Mal beauftragt und würden es jederzeit wieder tun. Besonders hervorzuheben ist die kurzfristige Terminvorgabe und die pünktliche und kundenorientierte Umsetzung.
07.10.2020Familie B.
Wir wollten einen fugenlosen Boden in unserem Haus.
Jetzt haben wir einen in der Küche, Flur, Abstellraum und Gäste WC. Vielen Dank an Herrn Borsch für die super Beratung und die kompetente Umsetzung.
Super nettes Team, wir können die Firma Borsch nur weiterempfehlen!
28.09.2020Maldonado
Ich bin mit der Arbeit der Firma Borsch sehr zufrieden. Zum einen wurden sie handwerklich sehr gut ausgeführt, die Termine wurden eingehalten, für Fragen und Absprachen war man gut erreichbar und es wurde gemeinsam nach kreativen Lösungen (z.B. eine Wand in der Küche an einer Stelle, an der eine Tür zugemauert wurde, so zu streichen, dass sie als Tafel genutzt werden kann) gesucht. Zum anderen, und dass finde ich besonders gut, blickt man hier auch über den Tellerrand hinaus. Nicht nur auf sein eigenes Gewerk zu schauen, sondern auch auf die Auswirkungen anderer Handwerksleistungen, spart Zeit, Geld und Nerven. Ich kann Herrn Borsch und seine Mitarbeiter wärmsten empfehlen.
18.09.2020Bretschneider
Seit vielen Jahren beauftragen wir die Firma Borsch WohnDesign, da sämtliche Malerarbeiten immer sehr ordentlich und sogar recht kurzfristig erledigt werden. Die Arbeiten werden fachgerecht und zügig ausgeführt. Dabei sind die Preise mehr als angemessen. Die Arbeitsstätten werden immer sauber hinterlassen. Vor allem aber ist der persönliche Kontakt zu Herrn Borsch und seinen Mitarbeitern immer freundlich.
26.07.2020Anna Hake
Wir haben den Malerbetrieb Borsch bereits öfter beauftragt. Zuletzt hat er während unseres Urlaubs unser Treppenhaus gestrichen. Die Arbeiten wurden zuverlässig und so, wie vorab besprochen , ausgeführt und innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters fertiggestellt. Wir beauftragen ihn gerne jederzeit wieder
19.07.2020Claudia Stein
Wir haben Hernn Borsch als sehr freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Dienstleister erlebt, der trotz einiger Widrigkeiten auf unserer beengten Baustelle in Corona-Zeiten hervorragende Ergebnisse erarbeitet hat. Wir sind sehr zufrieden!
18.06.2020Sascha Bruhn
Sehr geehrter Herr Bruhn,
herzlichen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten.
Dies wissen wir sehr zu schätzen.
Es freut uns das Sie mit unserem fugenlosen Baddesign, sowie den täuschend echt aussehenden Betonoptikwänden im Wohnraum rundherum zufrieden sind und sich in Ihren neuen Räumlichkeiten wohl fühlen. Herzliche und vor allem Gesunde Grüße M. Borsch
Kennt sich sehr gut mit fugenlosen Badgestaltungen aus
01.06.2020Anonym
Sehr geehrte Frau W.
Wir freuen uns sehr das wir auch Sie von unserem fugenlosen Baddesgin mit Mikrozement begeistern konnten.
Auch den angrenzenden Lehmputz eines Kollegen haben wir gerne für Sie bei gearbeitet.
Herzliche und vor allem Gesunde Grüße M. Borsch
19 Bewertungen auf houzz

31.03.2019

19.03.2019

17.12.2021
229 Bewertungen auf MyHammer

12.11.2020

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Borsch WohnDesign

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Borsch WohnDesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2022   |  Profil melden