Fugenlose Bäder, Spachtelboden, fugenlose Böden, Betonkunst, Malerarbeiten

Ihre Wanddesigner und Maler im Rheinland, Bonn, Köln und Umgebung

Wir lieben es unseren Kunden bei dem Wunsch nach fugenloser, moderner und vor allem gesunder Wand- und Bodengestaltung, zu helfen.

Weberstr. 110
53347 Alfter

Dirk Borsch

Bewertung vom 25.03.2024

Termintreue

Zuverlässigkeit

Die Beratung im Vorfeld, die Durchführung der Arbeiten sowie die Freundlichkeit von Herrn Borsch und seinen Mitarbeitern lassen keine Wünsche offen. Klare Weiterempfehlung!
Kundenservice Malerarbeiten
25.03.2024René G.
Sehr professionell und zuverlässig. Die Beratung war prima. Sehr freundlich in der Kommunikation und zügige Bearbeitung von Anfragen. Absolut weiterzuempfehlen.
21.12.2023Anonym
Malerbetrieb Borsch WohnDesign Kommentar von Malerbetrieb Borsch WohnDesign:
Lieben Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Die Qualität der Arbeit (komplettes Streichen von Mietwohnung nach Auszug) ebenfalls sehr gut! Bin rundum zufrieden.
03.08.2023Anonym
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung. Sehr freundlicher und sympathischer Umgang. Tolles Ergebnis!
07.05.2023Petra Huschina
Sehr gute Arbeit, absolut zuverlässig, Termine wurden eingehalten und sogar bei einer geringfügigen Verspätung angerufen. In der heutigen Zeit ein Novum!
05.11.2022Christine Hein-Schmitz
Die Planungen und Absprachen im Vorfeld waren sehr freundlich und angenehm. Wir waren mehr als zufrieden mit den Malerarbeiten der Firma Borsch. Der Mitarbeiter hat sehr gewissenhaft , konzentriert und sauber gearbeitet. Wir werden zukünftige Arbeiten auf jeden Fall wieder von dieser Firma ausführen lassen und den Malerbetrieb Borsch Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Super Arbeit, danke !!!
18.08.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung, der Zuverlässigkeit und vor allem der Ausführung und dem anschließenden Ergebnis der Arbeiten. Schön, dass jemand sein Handwerk noch mit Passion ausführt und es überdies auch noch sehr gut beherrscht. Meine Empfehlung
27.06.2022Anonym
Ich habe eine ganze Wohnung, komplett kernsaniert, von Fa. Borsch neu tapezieren und streichen, sowie die Decken spachteln lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es wurde sehr sauber gearbeitet und auf meine Wünsche wurde klaglos eingegangen. Auch hat sich die Fa. Borsch sehr flexibel mit den Terminen gezeigt. Auf während den Arbeiten aufgetretene Probleme wurde umstandslos reagiert.
10.02.2022Lorenz
Gute Beratung
08.02.2022Anonym
Gut
Den Malerbetrieb Borsch können wir insgesamt guten Gewissens weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat uns die saubere Arbeitsweise (z.B. Abdecken der Böden) und die gute Kommunikation mit Herrn Borsch während der gesamten Zusammenarbeit.
Es war nicht im ersten Anlauf alles perfekt, aber nach zwei kurzfristigen Nachbesserungen sind wir mit dem Gesamtergebnis nun insgesamt zufrieden.
26.01.2022Anonym
Malerbetrieb Borsch WohnDesign Kommentar von Malerbetrieb Borsch WohnDesign:
Sehr geehrter Herr ........, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits persönlich besprochen empfehlen wir auf glatten Oberflächen stets eine hochwertige Wandfarbe zu verwenden. So auch bei Ihnen.
Das man mit einer Standardobjektfarbe nicht die gleichen Ergebnisse erzielen kann wie mit einer hochwertigen Farbe war Ihnen vorab bewusst und trotzdem von Ihnen gewünscht. Wie bei allem anderen auch sollte man die Qualität der verwendeten Produkte nicht unterschätzen. Herzliche Grüße Malerbetrieb Borsch
Sehr guter Service, immer sehr gut erreichbar, Leistung top! Danke sehr!
02.12.2021Sozialhummel e.V.
Sehr gute Leistung und freundliche Mitarbeiter. Wir werden auch bei zukünftigen Projekten gerne auf die Firma Borsch zurückkommen.
13.09.2021König
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Malerbetrieb Borsch hat die Arbeiten während unseres Urlaubs durchgeführt und besonders die Organisation anderer Gewerke wie Elektriker oder Trockenbauer ist sehr hervorzuheben.
25.08.2021Anonym
Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Borsch und seinem Malerteam. Obwohl der Auftrag unsererseits recht kurzfristig erteilt wurde, wurden die Renovierungsarbeiten an einem Samstag (!) qualifiziert und zügig erledigt. Die Firma Borsch ist und bleibt unser Partner für Malerarbeiten in unserer Senioren-WG in Bonn.
18.07.2021Birgit Ratz LeA-WG
We had a really good experience with this company. The workers were very nice and friendly.
They painted all the ceiling and some walls. They were very quick and the result is great !
I will contact them again for our next projects.
10.03.2021Anonym
Schnelle, zuverlässige Umsetzung unseres Auftrags. Alles bestens.
Alfred F.
08.03.2021Anonym
Der Kontakt zur Firma Borsch funktioniert per Email, Telefon und WhatsApp absolut problemlos. Die Arbeiten wurden absolut pünktlich und zuverlässig im angegebenen Zeitfenster erledigt. Jederzeit gerne wieder!
23.12.2020Axel Fischer
Die Malerarbeiten (Flur, Treppenhaus und Wohnbereich) wurden wie besprochen durchgeführt.
Zeitplan und Budget wurden eingehalten.
Alles ist sehr zufriedenstellend.
09.12.2020Anonym
Mit der Firma Borsch sind wir wiederholt sehr zufrieden. Das anfängliche Angebot wird eingehalten wie abgegeben, die Arbeiten werden fachmännisch bestens ausgeführt und am Ende wird die Wohnung wieder tiptop übergeben. Hinzu kommen ein wirklich gutes Preis / Leistungsverhältnis sowie ein sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt. Wir haben von dem Angebot Gebrauch gemacht, die Wohnungsschlüssel zu übergeben und Urlaub zu machen, während Firma Borsch in der Wohnung gearbeitet hat. Ein toller Service (besonders in der Corona-Zeit), alles lief zuverlässig nach Plan und das Ergebnis ist super. Herzlichen Dank dafür und gerne wieder...
12.11.2020Ulrike L.
Wir waren mit der Arbeit von Hr. Borsch und seinem Team sehr zufrieden! Faires Angebot und zeitnahe Terminierung. Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
11.11.2020Matthias Bauer
19 Bewertungen auf houzz

31.03.2019

12.05.2023
229 Bewertungen auf MyHammer

12.11.2020

17.10.2023

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Borsch WohnDesign

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Borsch WohnDesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden