Fugenlose Bäder, Spachtelboden, fugenlose Böden, Betonkunst, Malerarbeiten

Ihre Wanddesigner und Maler im Rheinland, Bonn, Köln und Umgebung

Wir lieben es unseren Kunden bei dem Wunsch nach fugenloser, moderner und vor allem gesunder Wand- und Bodengestaltung, zu helfen.

Weberstr. 110
53347 Alfter

Dirk Borsch

Montag 11:00-21:00
Bewertung vom 10.03.2021

Termintreue

We had a really good experience with this company. The workers were very nice and friendly.
They painted all the ceiling and some walls. They were very quick and the result is great !
I will contact them again for our next projects.
10.03.2021Anonym
Schnelle, zuverlässige Umsetzung unseres Auftrags. Alles bestens.
Alfred F.
08.03.2021Anonym
Der Kontakt zur Firma Borsch funktioniert per Email, Telefon und WhatsApp absolut problemlos. Die Arbeiten wurden absolut pünktlich und zuverlässig im angegebenen Zeitfenster erledigt. Jederzeit gerne wieder!
23.12.2020Axel Fischer
Die Malerarbeiten (Flur, Treppenhaus und Wohnbereich) wurden wie besprochen durchgeführt.
Zeitplan und Budget wurden eingehalten.
Alles ist sehr zufriedenstellend.
09.12.2020Anonym
Mit der Firma Borsch sind wir wiederholt sehr zufrieden. Das anfängliche Angebot wird eingehalten wie abgegeben, die Arbeiten werden fachmännisch bestens ausgeführt und am Ende wird die Wohnung wieder tiptop übergeben. Hinzu kommen ein wirklich gutes Preis / Leistungsverhältnis sowie ein sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt. Wir haben von dem Angebot Gebrauch gemacht, die Wohnungsschlüssel zu übergeben und Urlaub zu machen, während Firma Borsch in der Wohnung gearbeitet hat. Ein toller Service (besonders in der Corona-Zeit), alles lief zuverlässig nach Plan und das Ergebnis ist super. Herzlichen Dank dafür und gerne wieder...
12.11.2020Ulrike L.
Wir waren mit der Arbeit von Hr. Borsch und seinem Team sehr zufrieden! Faires Angebot und zeitnahe Terminierung. Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
11.11.2020Matthias Bauer
Wir haben den Malerbetrieb Borsch bereits zum zweiten Mal beauftragt und würden es jederzeit wieder tun. Besonders hervorzuheben ist die kurzfristige Terminvorgabe und die pünktliche und kundenorientierte Umsetzung.
07.10.2020Familie B.
Wir wollten einen fugenlosen Boden in unserem Haus.
Jetzt haben wir einen in der Küche, Flur, Abstellraum und Gäste WC. Vielen Dank an Herrn Borsch für die super Beratung und die kompetente Umsetzung.
Super nettes Team, wir können die Firma Borsch nur weiterempfehlen!
28.09.2020Maldonado
Ich bin mit der Arbeit der Firma Borsch sehr zufrieden. Zum einen wurden sie handwerklich sehr gut ausgeführt, die Termine wurden eingehalten, für Fragen und Absprachen war man gut erreichbar und es wurde gemeinsam nach kreativen Lösungen (z.B. eine Wand in der Küche an einer Stelle, an der eine Tür zugemauert wurde, so zu streichen, dass sie als Tafel genutzt werden kann) gesucht. Zum anderen, und dass finde ich besonders gut, blickt man hier auch über den Tellerrand hinaus. Nicht nur auf sein eigenes Gewerk zu schauen, sondern auch auf die Auswirkungen anderer Handwerksleistungen, spart Zeit, Geld und Nerven. Ich kann Herrn Borsch und seine Mitarbeiter wärmsten empfehlen.
18.09.2020Bretschneider
Seit vielen Jahren beauftragen wir die Firma Borsch WohnDesign, da sämtliche Malerarbeiten immer sehr ordentlich und sogar recht kurzfristig erledigt werden. Die Arbeiten werden fachgerecht und zügig ausgeführt. Dabei sind die Preise mehr als angemessen. Die Arbeitsstätten werden immer sauber hinterlassen. Vor allem aber ist der persönliche Kontakt zu Herrn Borsch und seinen Mitarbeitern immer freundlich.
26.07.2020Anna Hake
Wir haben den Malerbetrieb Borsch bereits öfter beauftragt. Zuletzt hat er während unseres Urlaubs unser Treppenhaus gestrichen. Die Arbeiten wurden zuverlässig und so, wie vorab besprochen , ausgeführt und innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters fertiggestellt. Wir beauftragen ihn gerne jederzeit wieder
19.07.2020Claudia Stein
Wir haben Hernn Borsch als sehr freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Dienstleister erlebt, der trotz einiger Widrigkeiten auf unserer beengten Baustelle in Corona-Zeiten hervorragende Ergebnisse erarbeitet hat. Wir sind sehr zufrieden!
18.06.2020Sascha Bruhn
Sehr geehrter Herr Bruhn,
herzlichen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten.
Dies wissen wir sehr zu schätzen.
Es freut uns das Sie mit unserem fugenlosen Baddesign, sowie den täuschend echt aussehenden Betonoptikwänden im Wohnraum rundherum zufrieden sind und sich in Ihren neuen Räumlichkeiten wohl fühlen. Herzliche und vor allem Gesunde Grüße M. Borsch
Kennt sich sehr gut mit fugenlosen Badgestaltungen aus
01.06.2020Anonym
Sehr geehrte Frau W.
Wir freuen uns sehr das wir auch Sie von unserem fugenlosen Baddesgin mit Mikrozement begeistern konnten.
Auch den angrenzenden Lehmputz eines Kollegen haben wir gerne für Sie bei gearbeitet.
Herzliche und vor allem Gesunde Grüße M. Borsch
Herr Borsch und seine Mitarbeiter haben die Malerarbeiten in unserem Neubau durchgeführt. Die Arbeiten wurden pünktlich uns sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder beauftragen. Für die Preisbewussten sei gesagt, dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.
06.02.2020Daniel Dey
Liebe Familie Dey,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Mühe um unser Unternehmen zu bewerten .
Uns ist bewusst das dies nicht selbstverständlich ist.
Es freut uns das Sie sich in Ihren neuen von uns gestalteten Räumlichkeiten wohl fühlen.
Herzliche Grüße M. Borsch
Alles bestens, keine Beanstandungen!
05.02.2020Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Unternehmen.
Es ist für uns immer eine besondere Herausforderung in bewohnten Räumlichkeiten so zu arbeiten, das Sie sich als Kunde trotzdem noch zu Hause fühlen. Es freut uns das wir jeglichen Renovierungsstress von Ihnen fernhalten konnten.
Herzliche Grüße
M. Borsch
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Koordination mit den Handwerkern der anderen Gewerke, so dass die knappe Renovierungszeit optimal genutzt werden konnte. Die kompetente Beratung von Herrn Borsch half uns, eine nicht nur optisch, sondern auch zweckmäßigere und preiswertere Ausführungsvariante zu wählen, welche sich nach Fertigstellung auch genau als die richtige zeigte. Wir sind mit den Ergebnis äußerst zufrieden, was mit Sicherheit zu weiteren Aufträgen führen wird. Es handelte sich bei dem Objekt um eine selbst genutzte Wohnung in unserem Mehrfamilienhaus.
02.01.2020Albrecht Lorenz
Sehr geehrter Herr Lorenz,
wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung zu unsern Malerarbeiten und Ihre Mühe.
Dies wissen wir sehr zu schätzen.
Gerne haben wir uns um die ganze Koordination der verschiedenen Gewerke gekümmert um jeglichen Renovierungsstress von Ihnen fernzuhalten. Das wir Ihre Räumlichkeiten im Anschluss nach und während der Malerarbeiten stets sauber verlassen ist für uns selbstverständlich.
Ein guter Kundenservice auch nach bereits erfolgtem Abschluss und Abnahme der Malerarbeiten gehört bei uns
natürlich auch dazu.
Uns ist es nicht nur wichtig das sich unsere Kunden in Ihrem neuen Zuhause sehr wohlfühlen, sondern auch die Zeit während der Ausführung positiv gestalten können.
Herzliche Grüße
M. Borsch
Freundlichkeit und Termintreue super!
23.12.2019Anonym
Gut
Malerbetrieb Borsch WohnDesign hat auf Rückfragen in einem angemessen Zeitfenster reagiert. Auf die eigenen Vorstellungen und vorhaben wurde größtenteils eingegangen und es wurde stets ausführlich erklärt, warum etwas realisierbar ist oder nicht. Bei telefonischer Beantwortung von Fragen war Frau Borsch immer sehr geduldig und wurde es nicht müde die Dinge auch wiederholt zu erklären, wenn Sie von uns Laien nicht sofort nachvollziehbar waren. Auf Änderungen im Zeitplan hat Malerbetrieb Borsch stets rücksichtsvoll und flexibel reagiert so dass am Ende die Malerarbeiten zeitlich und vom Resultat her zu unserer Zufriedenheit waren.
21.10.2019Anonym
Sehr geehrte Frau M.,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung, obwohl uns diese wie bereits persönlich besprochen sehr erstaunt hat. Wie auch ausführlich von Ihnen geschildert sind wir größtenteils flexibel auf Ihre Wünsche eingegangen, sofern diese Sinn machten. Für regelmäßige, längere, zusätzliche Beratungen standen wir stets zu Verfügung. Die Ausführungstermine wurden Ihrerseits dreimal verschoben und auch hier wurde unsererseits äußerst flexibel reagiert, so dass wir die Arbeiten letztendlich sogar noch frühzeitiger als geplant fertigstellen konnten. Außerdem beginnen die Malerarbeiten normalerweise erst nach erfolgter Bauübergabe. Zweimal waren unsere Mitarbeiter völlig umsonst vor Ort, da die Arbeiten nicht wie von Ihnen angekündigt ausgeführt werden konnten (wegen der Vorgewerke). In Rechnung gestellt wurden Ihnen diese unproduktiven Zeiten von uns nicht. Zusätzliche, nachträgliche Arbeiten wurden umgehend ausgeführt. Bei Abnahme teilten Sie uns schriftlich mit, dass die Malerarbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden und Sie uns jederzeit weiterempfehlen würden. Daher ist uns leider unklar was wir hätten besser machen können.
Immer wieder gerne beschäftigen wir die Firma Borsch mit Maler- und Tapezierarbeiten, die stets sauber und ordentlich ausgeführt werden. Meist klappt es mit einem Termin recht schnell, und die Handwerker erscheinen pünktlich mit allen Arbeitsmaterialien am Ort. Absprachen werden zuverlässig eingehalten und am Ende stimmt auch immer der Preis. Ein sehr freundliches Unternehmen, das ich gerne weiterempfehle, wenn man mich fragt!
14.09.2019A. Hake
Die Abstimmung war nicht nur super nett, sondern auch sehr flexibel und lösungsorientiert. Mit der Durchführung sind wir sehr zufrieden.
04.09.2019Anonym
19 Bewertungen auf houzz

31.03.2019

19.03.2019
Gut

13.02.2021

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Borsch WohnDesign

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Borsch WohnDesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2021   |  Profil melden