Malerei Wendorff "Mein Lieblingsmaler aus Krakow am See"

Fassadenarbeiten, Maler- und Tapezierarbeiten, fugenlose Oberflächen Wand+Boden

Die Wunschmaler an der Mecklenburgische Seenplatte ❤️
Was Sie als Kunde von uns erwarten dürfen, ist mehr als Kompetenz.

WeAreFamily...

Malerei Wendorff "Mein Lieblingsmaler aus Krakow am See"
Am Alten Sportplatz 4
18292 Krakow am See

Ralf Wendorff Malerei Wendorff

Engagement

Die Maler haben sehr sauber gearbeitet, alles sehr akkurat abgeklebt, sehr gut Tapeziert, gestrichen, Fußboden richtig Top verlegt, Fußbodenleisten auch sehr schön und toll versiegelt! Sie arbeiten mit sehr guten und hochwertigen Materialien! Alle waren stets sehr freundlich! Ich kann die Malerei Wendorff definitiv weiter empfehlen!
Maler- und Bodenbelagsarbeiten EFH Anbau in 18249 Warnow
26.03.2024Anonym
Super Firma mit netten Chef und Angestellten, sehr hilfsbereit und zuverlässig. Die Arbeiten wurden genau und schnell ausgeführt. Bei Fragen immer sofortige Rückmeldung und Erklärungen. Wirklich sehr empfehlenswert! Dankeschön für Eure Unterstützung!
Bodenbelagsarbeiten Designbelag verlegen inkl. Anbringen von Sockelleisten Hamburger-Stil in 18292 Krakow am See
20.03.2024B.
Mit der erbrachten Leistung bin ich mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter der Firma waren jeden Morgen pünktlich, sehr gewissenhaft bei ihrer Arbeit und nutzten die ihnen zur Verfügung stehende Zeit sehr effizient. Auch wurde die Baustelle täglich sauber verlassen. Besser kann ein Kunde durch seine Handwerker nicht zufriedengestellt werden. Der nächste Auftrag geht garantiert wieder an unsere "Lieblingsmaler"!
MFH Treppenaufgänge malermäßige Instandsetzung Spachteln, Glattvlies kleben, Anstrich
16.01.2024Andreas K.
Sehr freundliche und sympathische Maler, hohe Qualitätsansprüche, sehr schnell, für die Qualität
hat die Firma schon fast zu wenig Geld genommen. So eine gute Firma muss man schon suchen.
Daumen 3X hoch
Malerarbeiten Wohn - und Küchenbereich
06.12.2023Klaus M.
Reagiert flexibel bei Problemen versucht trotzdem Termingerecht die Arbeit zu erledigen.
Malerarbeiten Flurbereich und Treppenaufgang EFH in 18292 Krakow am See
10.10.2023Anonym
Es ist ein tolles Team mit einer super Arbeitsleistung wir sind sehr zufrieden, wir haben nichts auszusetzen alles top. Danke für die tolle Arbeit immer wieder gern.
Lackierarbeiten Fenster und Türen / Anstricharbeiten Holzfassade Hafendorf 16831 Rheinsberg
03.09.2023Familie Z.
Tolle Arbeit
Malerarbeiten Bäder und Treppenaufgang / Hausflur Einfamilienhaus
18.08.2023C.
Super schnell und zur Perfektion ales perfekt fachmännisch ausgeführter Arbeiten sind sehr zufrieden und hoffen noch auf viele Jahre gutter zusammen Arbeit
Malerarbeiten Ferienpark Skanlux 18292 Krakow am See
15.08.2023Henning J.
Sehr akkurate und absolut zuverlässige Firma.
Wir können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Erfrischungsanstrich Dachholz an einem MFH in 18273 Güstrow
10.05.2023Anonym
Gute Beratung, saubere Ausführung, freundlich, alle Kundenwünsche berücksichtigt, zügig bearbeitet,
Malerarbeiten Treppenhaus EFH 18292 Krakow am See
04.04.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Allem - von der Erstabsprache bis zum letzten Pinselstrich war alles durchweg unkompliziert, professionell und gut organisiert! Vielen Dank!
Malerarbeiten Eigentumswohnung 18273 Güstrow
29.03.2023Carolin V.
Endlich mal ein Handwerker mit Ideen, sinnvollen und vor allem kreativen Vorschlägen. Schnelle Reaktion auf Nachfragen und zeitnahe Arbeit. Die nächsten Aufträge werden sicher bald folgen.
Wohnzimmerwand mit einer hochwertigen Kreativtechnik gestalten
23.03.2023S.
Absolut zu empfehlen! Vom Erstkontakt über Beratung im eigenen Objekt bis hin zur fachmännischer Ausführung durch freundliche Gesellen… Tiptop👍
Malerarbeiten Bäder und Treppenaufgang / Hausflur Einfamilienhaus
23.03.2023Marcus W.
Ein Anruf und es wurde sich sofort um alles gekümmert.So stellt man sich das vor
Malerarbeiten Büroeinheit
17.03.2023Anonym
Zeitnahe und sehr saubere und schnelle Auftags Abwicklung
17.03.2023Anonym
Sehr gute Farbberatung. Exakte und saubere Ausführung der Arbeiten
16.03.2023Volker S.
Malerarbeiten Neubau EFH in 18292 Krakow am See
18.03.2024Anonym
Malerarbeiten Bad, Wohn- und Schlafzimmer 17166 Teterow
09.10.2023Olaf B.
27.03.2023Steffi M.
diverse Malerarbeiten Ferienwohnungen / Ferienhäuser
17.03.2023Dachdeckerei Olaf B.

Ihre Nachricht an Malerei Wendorff "Mein Lieblingsmaler aus Krakow am See"

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerei Wendorff "Mein Lieblingsmaler aus Krakow am See" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden