Malerarbeiten, Wandgestaltung, Fassadengestaltung, Renovierungsarbeiten

Das sind wir – Ihr MeinMaler Fläming-Malerei
Ein junges, dynamisches und ehrgeiziges Unternehmen, welches seit 2009 mit großer Leidenschaft für seine Kunden täglich Veränderungen schafft. Mein Team und ich, Malermeister und Betriebswirt des...
Leipziger Straße 109a
14929 Treuenbrietzen

Manuel Schröder

Communication

Range of services

Customer requests

Wir haben die Fassade unseres Wochenendhauses steichen, einschließlich zahlreicher Neben- und Reparaturarbeiten durch die Fläming Malerei durchführen lassen. Unsere Beurteilung:
Chef sehr kompetent und engagiert, immer verfügbar, jede Frage wird beantwortet, jeder Rat ist Gold wert und hilft weiter.
Mitarbeiter tüchtig, jederzeit ansprechbar bei Unklarheiten, ideenreich und umsichtig , zu jeder Zusatzarbeit bereit.
Selbst die Lehrlinge arbeiten großartig,zügig und gründlich.
Das gesamte Ergebnis aus den unterschiedlichen Handwerksbereichen großartig. Wir sind äußerst zufrieden und werden die Fläming Maler jederzeit weiterempfehlen.
11/28/2018
Uns hat der Qualitätsanspruch von Manuel sehr gefallen außerdem hat uns der offene Umgang mit Kritik begeistert. Manuel war jederzeit erreichbar und hat sich zuverlässig um alles gekümmert. Dickes Danke dafür.

Gruß Familie Million
08/29/2018
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen Lieben Dank Herr Andy M., für Ihr Feedback zu unseren Arbeiten. Es hat uns sehr viel Freude bereitet Ihre Fassade mit einen STO WDVS System zu gestalten. Herzliche Grüße Ihre Fläming Malerei
Wir hatten uns vorgenommen, in unserem Haus für einige Wände eine Alternative zu Tapeten als Gestaltung zu finden. Die Wahl fiel dann auf Bauwollputz. Durch mündliche Empfehlung landeten wir dann bei der Fläming Malerei von Manuel Schröder. Gemeinsam mit Herrn Schröder wurde aus einem Katalog die Auswahl für den zu verarbeitenden Bauwollputz getroffen. Die Arbeiten dazu erfolgten vom Team unter Anleitung von Beate Kratz mit der notwendigen Sorgfalt und Fachkenntnis. Zwischendurch sind nicht vorhersehbare Qualitätsmängel aufgetreten, die dann aber problemlos vom Team vor Ort gelöst wurden. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden und fühlen uns in den Räumen mit den neu gestalteten Wänden sehr wohl. Vielen Dank für die neue Wohnatmosphäre!
02/01/2018
Sehr nette Beratung und Kommunikation im Vorfeld und während der Umsetzung! Gerne wieder!
10/26/2017
Nachdem die Fläming Maler unsere Küche und einen Vorraum zur unserer vollen Zufriedenheit vor einem Jahr neugestaltet haben,war jetzt die Hausfassade dran.Unsere Wünsche wurden gehört und am Ende auch realisiert.Das Ergebnis war so wie wir es uns vorgestellt haben.Das Malerteam um Manuell Schröder können wir weiterempfehlen.Danke.
04/21/2017
Die Malerei Fläming half mir umgehend mit 2 Mitarbeitern ( Enrico und Holger ) aus, die sehr korrekt gearbeitet und auf meine Wünsche ( wenn diese machbar waren ) eingegangen sind.
Innerhalb von wenigen Tagen, war eine große Fläche ( ca. 135 m² ) mit Klick Vinyl sowie Fußbodenleisten ausgelegt .
Fazit: die beiden o.g. Handwerker sind für diese Arbeit bestens geeignet.
Extra zu erwähnen ist auch die super Maler - Leistung von Enrico Sturm. Erst als er selber zufrieden war, wurde der Auftrag von uns abgenommen.
Wir würden jederzeit die Firma Fläming in Anspruch nehmen.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ihre Familie Kachur aus Zossen
12/20/2016
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und herzliche Grüße vom gesamten Team. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neu gestalteten Umgebung.
freundliche, umfassende Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit, auf jeden Fall Weiterempfehlung
10/11/2016
Ich wurde kompetent und geduldig beraten, die Ausführung war sehr gut. Ich war rundum zufrieden.
10/06/2016
Der Umgang der Mitarbeiter untereinander macht einen positiven und familiären Eindruck, das ist sehr angenehm.
09/30/2016
Kundenorientierte Beratung, exzellente Ausführung, alle Absprachen wurden eingehalten und ein super Team. Immer wieder
09/26/2016
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Kreative Grüße
Ihre Fläming Malerei
Average
08/21/2018
Vielen Dank Herr P.,
für Ihre Bewertung unser Arbeiten. Sicherlich gibt es ab und zu auch mal Schwierigkeiten in solchen Situationen, dennoch würden wir uns auch freuen das Feedback zu unserer Arbeit zu bekommen. Damit wir in Zukunft auch dahin gucken können wo wir Nachholbedarf haben. Herzliche Grüße Ihr Fläming Malerei Team
03/23/2018
10/02/2016
09/29/2016

11/23/2018

Your message to Fläming Malerei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile