Malerarbeiten, Fassaden, Renovierung, Fugenlose Böden, Badplanung, Badsanierung

Das sind wir – Ihr MeinMaler Fläming-Malerei
Ein junges, dynamisches und ehrgeiziges Unternehmen, welches seit 2009 mit großer Leidenschaft für seine Kunden täglich Veränderungen schafft. Mein Team und ich, Malermeister und Betriebswirt des...

Leipziger Straße 109a
14929 Treuenbrietzen

Manuel Schröder

Sustainability

Ich bin sehr zufrieden und würde die Fläming Malerei ohne zu zögern meinen besten Freunden empfehlen! Das Team war für eine Fassadensanierung und -dämmung bei mir ca. 8 Wochen vor Ort. Jede der Bauetappen wurde feinfühlig und einwandfrei ausgeführt. Ich sage an dieser Stelle: Vielen Dank!
12/18/2020Anonymously
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
12/02/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung super zufrieden, tolle Ideen für unsere Wände und den Deckenspiegel. Einfach ein tolles Ergebnis. Die Jungs waren sehr freundlich und haben wann immer es nötig war gefragt und mitgedacht.
11/17/2020U.
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :-)

Liebe Grüße

www.meinmaler-fläming.de
Nach einer professionellen Beratung und dem Aufzeigen unterschiedlicher Varianten möglicher Ausführungen (auch preislich) wurden die Arbeiten zum vereinbarten Termin ausgeführt. Die Baustelle befand sich in den Wohnräumen und wurde täglich im Rahmen der Möglichkeiten sauber verlassen. Das notwendige Material verblieb zwar in den Räumen, wurde aber zusammengeräumt und verstaut, so dass die Nutzung der Räume weiterhin möglich war. Der Maler vor Ort erkundigte sich regelmäßig, ob alles zur Zufriedenheit verliefe und bat um Feedback sollte uns etwas stören oder auffallen.
06/20/2020Thomas und K.
Vielen Dank für diese Großartige Bewertung. :-) Liebe Grüße Ihre Lieblingsmaler
Herr Schröder geht auf Wünsche ein, gibt kompetent Empfehlungen und weist auf mögliche Einschränkungen ein. Das Team der Flämingmalerei ,das bei mir tätig war, super nett, ordentlich und zuvorkommend.
Auch die Ausführungszeiten sind täglich für den kommenden Tag mit mir abgestimmt worden und sind auch dabei auf meine Wünsche eingegangen. Vielen herzlichen Dank, ich kann Sie nur weiterempfehlen.
05/28/2020Sylvia M.
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen, lieben Dank für Ihre rasche Bewertung. Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis und wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit in den neuen Räumen. So macht unsere Arbeit noch viel mehr Freude.
Wir sind sehr dankbar ❤️
Wir haben uns für fugenlose Bäder entschieden, sind hochzufrieden mit dem Team der Fläming Malerei und würden sie jederzeit weiter empfehlen. Schon der erste Termin hat uns beeindruckt hinsichtlich der äußerst strukturierten und aufgeräumten Arbeitsräume. Die Mitarbeiter waren pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort und arbeiten sehr konzentriert, zügig und vor allem umsichtig, was den Umgang mit anderen Gegenständen angeht. Der Kundenservice ist super. Wir haben am Ende eine Einführung bekommen, wie wir eventuelle kleine Macken (die leider früher oder später entstehen werden) selbst ausbessern können. Bitte machen Sie weiter so!
05/20/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Leistung. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
04/18/2020Anonymously
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herzliche Grüße Ihr Fläming Malerei
Herr Schröder und sein Team geben einem einfach ein gutes Gefühl. Sie haben das Haus des Vorgängers zu "unserem" Haus gemacht. Danke für Ihr allzeit offenes Ohr und die tolle Arbeit. Jetzt können wir einziehen!
06/21/2019S. V.
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. :-) Sonnige Grüße aus Treuenbrietzen.
Tolle Beratung, tolles Zeitmanagement, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Arbeit. Vielen Dank! Wir haben unseren Maler für‘s Leben gefunden!
01/24/2019Jürgen G.
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen Dank für das starke Feedback und den Renovierungsauftrag. :-)
Wir haben die Fassade unseres Wochenendhauses steichen, einschließlich zahlreicher Neben- und Reparaturarbeiten durch die Fläming Malerei durchführen lassen. Unsere Beurteilung:
Chef sehr kompetent und engagiert, immer verfügbar, jede Frage wird beantwortet, jeder Rat ist Gold wert und hilft weiter.
Mitarbeiter tüchtig, jederzeit ansprechbar bei Unklarheiten, ideenreich und umsichtig , zu jeder Zusatzarbeit bereit.
Selbst die Lehrlinge arbeiten großartig,zügig und gründlich.
Das gesamte Ergebnis aus den unterschiedlichen Handwerksbereichen großartig. Wir sind äußerst zufrieden und werden die Fläming Maler jederzeit weiterempfehlen.
11/28/2018Monika S. B.
Uns hat der Qualitätsanspruch von Manuel sehr gefallen außerdem hat uns der offene Umgang mit Kritik begeistert. Manuel war jederzeit erreichbar und hat sich zuverlässig um alles gekümmert. Dickes Danke dafür.

Gruß Familie Million
08/29/2018Andy M.
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen Lieben Dank Herr Andy M., für Ihr Feedback zu unseren Arbeiten. Es hat uns sehr viel Freude bereitet Ihre Fassade mit einen STO WDVS System zu gestalten. Herzliche Grüße Ihre Fläming Malerei
Wir hatten uns vorgenommen, in unserem Haus für einige Wände eine Alternative zu Tapeten als Gestaltung zu finden. Die Wahl fiel dann auf Bauwollputz. Durch mündliche Empfehlung landeten wir dann bei der Fläming Malerei von Manuel Schröder. Gemeinsam mit Herrn Schröder wurde aus einem Katalog die Auswahl für den zu verarbeitenden Bauwollputz getroffen. Die Arbeiten dazu erfolgten vom Team unter Anleitung von Beate Kratz mit der notwendigen Sorgfalt und Fachkenntnis. Zwischendurch sind nicht vorhersehbare Qualitätsmängel aufgetreten, die dann aber problemlos vom Team vor Ort gelöst wurden. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden und fühlen uns in den Räumen mit den neu gestalteten Wänden sehr wohl. Vielen Dank für die neue Wohnatmosphäre!
02/01/2018Familie W.
Sehr nette Beratung und Kommunikation im Vorfeld und während der Umsetzung! Gerne wieder!
10/26/2017Katharina R.
Nachdem die Fläming Maler unsere Küche und einen Vorraum zur unserer vollen Zufriedenheit vor einem Jahr neugestaltet haben,war jetzt die Hausfassade dran.Unsere Wünsche wurden gehört und am Ende auch realisiert.Das Ergebnis war so wie wir es uns vorgestellt haben.Das Malerteam um Manuell Schröder können wir weiterempfehlen.Danke.
04/21/2017Gerhard W.
Die Malerei Fläming half mir umgehend mit 2 Mitarbeitern ( Enrico und Holger ) aus, die sehr korrekt gearbeitet und auf meine Wünsche ( wenn diese machbar waren ) eingegangen sind.
Innerhalb von wenigen Tagen, war eine große Fläche ( ca. 135 m² ) mit Klick Vinyl sowie Fußbodenleisten ausgelegt .
Fazit: die beiden o.g. Handwerker sind für diese Arbeit bestens geeignet.
Extra zu erwähnen ist auch die super Maler - Leistung von Enrico Sturm. Erst als er selber zufrieden war, wurde der Auftrag von uns abgenommen.
Wir würden jederzeit die Firma Fläming in Anspruch nehmen.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ihre Familie Kachur aus Zossen
12/20/2016Jacqueline K.
Fläming Malerei Comment from Fläming Malerei:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und herzliche Grüße vom gesamten Team. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neu gestalteten Umgebung.
freundliche, umfassende Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit, auf jeden Fall Weiterempfehlung
10/11/2016Herr W.
Ich wurde kompetent und geduldig beraten, die Ausführung war sehr gut. Ich war rundum zufrieden.
10/06/2016Frau K.
Der Umgang der Mitarbeiter untereinander macht einen positiven und familiären Eindruck, das ist sehr angenehm.
09/30/2016Herr S.
Kundenorientierte Beratung, exzellente Ausführung, alle Absprachen wurden eingehalten und ein super Team. Immer wieder
09/26/2016Ingo J.

1 review on houzz

11/26/2020

02/16/2021

Your message to Fläming Malerei

All reviews and experiences about Fläming Malerei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2016  |  Last update: 02/20/2021   |  Report profile