Malerbetrieb Martin Dillge

Malerarbeiten, Wärmedämmung, Wandgestaltung, Fugenlose Oberflächen, Designbeläge

Malerbetrieb Martin Dillge
„Probleme kann man streichen“ – seit mehreren Jahren ist das unsere Philosophie für ein lösungsorientiertes Handeln zum Erreichen der Ziele unserer Kunden. Auch in der Zukunft stellen wir uns mit unserer gesammelten Erfahrung den individuellen...
Tiergarten 84
38116 Braunschweig

Martin Dillge

Monday 07:00 am-05:00 pm

Project success

freundlich, saubere und zufriedenstellende Arbeiten, verlässlich und entgegenkommend.
Betonoptik
08/20/2019Frau C.
Es war wirklich eine Freude, mit Herrn Dillge und seinem Team zu arbeiten. Die Reaktionen waren prompt, das Angebot fair, die Geduld (wir brauchten lange für die Entscheidung) beeindruckend, die Ausführung perfekt, der Zeitraum genau dann, wann wir es wollten (in unserem Urlaub), die Kommunikation exzellent (Ergebnisse über Whattsapp bekommen). Wir können Herrn Dillge wirklich nur weiterempfehlen!
Malerbetrieb Martin Dillge
08/08/2019Ulrich Walter und Frauke W.
Zur Fachkompetenz, Kommunikation und Ausführung gibt es nur ein Wort: WELTKLASSE. Die Fassadenrenovierung unseres alten Klinkerbaus wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Der Eindruck der Vorgespräche und Referenzen vom Malerbetrieb Dillge hat mich nicht getäuscht und es war aus mehreren Angeboten weiterer Anbieter die absolut richtige Entscheidung. Das Team hat richtig Spaß gemacht. Pünktlich, sauber, nett, zuvorkommend, schnell und trotzdem 100%ig. So wie man es sich vorstellt. Danke an Martin Dillge und Matze Ullrich, der vor Ort das ganze Team um Adid, Justin, Steve, Cedric, Maik, Thomas und Kimberly perfekt geleitet hat.Grüße
08/06/2019Fabian L.
Manche Dinge brauchen ihre Zeit, so ist es auch mit der heutigen Bewertung des Malerbetrieb Martin Dillge.
Herr Dillge und sein Team haben im Mai/Juni 2017 die Außenfassade unserer Eigentumswohnanlage in Alt-Lehndorf mit einer hochwertigen Farbe mit Lotus-Effect gestrichen.
Von der Beratung, die viel Zeit in Anspruch genommen hat, über die Verarbeitung, Sauberkeit der Baustelle, nette und höfliche Mitarbeiter bis hin zur pünktlichen Fertigstellung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden.
Stellvertretend für alle Eigentümer und Mieter möchte ich mich bei Herrn Dillge und sein Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken, wir kommen gerne für einen nächsten Auftrag auf Sie zu.
Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Malerbetrieb!
Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Tuchen
05/27/2019Burkhard T.
Maßnahme: Innenraumgestaltung einer Neubau-Wohnung

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Angebotserstellung und Ausführung der beauftragten Arbeiten verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bereits beim Vorgespräch wurde auf Möglichkeiten und Risiken hingewiesen. Die Angebotserstellung verlief zügig und professionell. Bei der Ausführung der Arbeiten wurden alle vereinbarten Termine eingehalten. Die Qualität und Sauberkeit der erbrachten Leistung ist sehr gut, welches auch positiv von anderen Gewerken beurteilt wurde.
Wir möchten uns bei Herrn Dillge und seinen freundlichen MA bedanken und würden ihn wieder beauftragen.
Malerbetrieb Martin Dillge
02/10/2019André u. Kerstin W.
Tolle Beratung und super Qualität. Dank dem Team von Firma Dillge sieht der Neubau super aus inklusive einer Traumtreppe in Carameo-Beton-Optik. Danke nochmal für die tolle Arbeit!!
02/02/2019Anonymously
Vom Angebot bis zur Fertigstellung unserer Fassade (Dämmung und Anstrich), hat alles super geklappt.
Schlagworte wie: sauber, ordentlich, gewissenhaft, pünktlich, flexibel, vorausschauend, mitdenkend und freundlich - zusammenfassend: Wir können Firma Dillge nur empfehlen - jederzeit wieder.
VG - RK
10/28/2018Anonymously
Freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter.
08/21/2018Anonymously
Super Beratung sehr nette und freundlichen Handwerker also mehr als positiv auf jeden Fall weiter zu empfehlen top
08/21/2018A. van L.
Wir haben Firma Dilge mit der Ausführung von Arbeiten mit Betonputz in unseren Bädern beauftragt.
Das Ergebnis ist großartig. Angefangen mit der Beratung die detailiert vor Ort stattgefunden hat, war
die Zusammenarbeit durchweg sehr angenehm. Termine wurden pünktlich eingehalten. Wünsche zur Ausführung wurden immer umgesetzt. Das Team vom Chef bis zum Auszubildenden ist freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.
08/07/2018Frau H.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Hier ist der Kunde noch König.
07/17/2018Hallo I.
Fantastic service in times of need - they came, did a fab job despite great chaos, and we could move in again. Truly customer focused. Would highly recommend.
04/09/2018Frau D.
Angebot kam prompt, Terminabsprache hat super geklappt, pünktlicher Beginn der Arbeiten und super Beratung. Die Räume wurden ohne Unterbrechung perfekt durch das gut eingespielte Team von Herrn Guschmann und Frau Mickerts fertiggestellt ( abkleben, Steckdosen abmontieren, spachteln, schleifen, Eckleisten setzen). Preis/Leistung paßt. Gern wieder!
02/19/2018Familie K.
Nachdem wir vor vier Jahren eher zufällig auf Martin Dillge und sein Team gestoßen sind, haben wir uns nach Streichen und Tapezieren im Innenraum jüngst wieder an ihn gewandt, um unsere Fassade sanieren zu lassen. Tolle Beratung, tolle Qualität, faire Preise und Handwerker, die vorausschauend arbeiten und mitdenken. Freundlich, kompetent, serviceorientiert - Herr Dillge, wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihrem Team!
Viele Grüße
Bianca Aust
11/26/2017Anonymously
tolle Kundenorientierung, hatte gute Vorschläge z.B.(Übergang Wand zu Decke), sehr sauber gearbeitet, termintreu, was heuite bei Handwerkern leider nicht selbstverständlich ist.
Jederzeit gerne wieder - wir sind rundrum zufrieden.

Ina und Clemens Seifert
11/20/2017Herr S.
Hallo Herr Seifert,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auch wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit
Ein sehr angenehme Zusammenarbeit, aufgeschlossene Mitarbeiter, Termine werden eingehalten. Gerne wieder.
11/07/2017Herr U.
Die Fa. Dillge führte den 2. Ababschnitt meiner Fassadensanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Die Mitarbeiter führen freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden professionell durchgeführt. Die Arbeitsstelle wurde jedesmal sauber und aufgeräumt hinterlassen. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Ich kann die Fa. Dillge weiter empfehlen. Meine Hochachtung.
11/07/2017Herr M.
Malerbetrieb Martin Dillge Comment from Malerbetrieb Martin Dillge:
Vielen Dank Herr Marktscheffel, es hat und auch wirklich Spaß mit Ihnen gemacht.
Kompetente und fachlich sehr gute Mitarbeiter, die die Aufgaben sehr gut, zuverlässig und selbstständig erledigen.
11/07/2017Herr S.
Malerbetrieb Martin Dillge Comment from Malerbetrieb Martin Dillge:

Wir freuen uns sehr, auf den nächsten Bauabschnitt
Von Monika und Helmut A. aus BS.
Die Firma Martin Dillge hat bei uns das gesamte Erdgeschoss mit neuem Fußboden verlegt, sowie auch diverse Malerarbeiten ausgeführt. Die Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich, ihre Arbeit war tadellos. Wir sind rundherum zufrieden.
Vielen Dank, wir werden sie jederzeit weiterempfehlen!
Malerbetrieb Martin Dillge
10/25/2017Monika und Helmut A.

Auch für uns war es eine sehr angenehme Baustelle. Vielen Dank

11 reviews on MeinungsMeister

09/26/2018
Callback request

Your message to Malerbetrieb Martin Dillge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile