Maler Fußboden Kreativtechniken Wandgestaltung Fassaden Designböden Schimmel

Malermeister Sören Wienicke
Mit Farben ein neues Raumambiente gestalten, Wänden mit stilvollen Tapeten eine wohnliche Atmosphäre verleihen und Fassaden nachhaltig sanieren, das sind die Kernaufgaben, die sich das Team vom MeinMaler-Partner Sören Wienicke seit vielen Jahren...
Sören Wienicke

R.-Breitscheid-Str. 3
01983 Großräschen

Impressum
wienicke@mein-maler.de
035753/690447
0173/4754066
auf ProvenExpert.com
Tolles Team mit sehr kreativem und auf den Kunden individuell abgestimmtem Leistungskonzept.
Tolle persönliche und individuell abgestimmte Beratung!
Umsetzung im gesamten Team sehr ordentlich und sauber!

Herzlichsten Dank! 'Erhalte sehr viel Lob von der Kundschaft für die tolle Arbeit und Konzeption!

Empfehle ich gern jeder Zeit wieder!
05.10.2016Geschäftskunde
Nachdem er den Raum gesehen hat, kam er mit tollen kreativen Ideen. Er behielt von Anfang an den Überblick und entschied sich auch während der Gestaltungsphase für kleine Änderungen, die super ins Gesamtkonzept gepasst haben. Seine Mitarbeiter und er waren stets freundlich und sehr gewissenhaft bei der Arbeit.
03.10.2016Privatkunde
Mir wurde ein Fußbodenbelag und eine Verarbeitung empfohlen, die meine Vorstellungen und Erwartungen weit übertroffen haben. Ich habe schon zum dritten Mal die Leistungen der Firma in Anspruch genommen und war jeweils sehr zu frieden. Weitere eventuelle Aufträge stehen in Zukunft an.
01.10.2016Privatkunde
Sehr zügige und akkurate Arbeitausführung.Sehr gute Sachkenntnis und professionelles Ergebnis.Wir sind sehr zufrieden und danken dem Betrieb.
01.10.2016Privatkunde
22.09.2016Geschäftskunde
22.09.2016Geschäftskunde

15.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2016   |  Profil melden