Maler Fußboden Kreativtechniken Wandgestaltung Fassaden Designböden Schimmel

Malermeister Sören Wienicke
Mit Farben ein neues Raumambiente gestalten, Wänden mit stilvollen Tapeten eine wohnliche Atmosphäre verleihen und Fassaden nachhaltig sanieren, das sind die Kernaufgaben, die sich das Team vom MeinMaler-Partner Sören Wienicke seit vielen Jahren...
R.-Breitscheid-Str. 3
01983 Großräschen

Sören Wienicke

Nach guter Beratung wurden die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Qualität und Liebe zum Detail. Auf Grund des großen Angebotsspektrums blieben alle Arbeiten die zur Renovierung unseres Wohn- und Essbereiches notwendig waren in einer Hand. Im Sommer 2016 konnten wir uns bereits bei der (komplett) Sanierung unserer Hausfassade einschließlich Reinigung und Beschichtung Dach und Unterdach von der Qualität der auszuführenden Arbeiten überzeugen und so viel uns die Entscheidung leicht den Auftrag erneut an Firma Malermeister Wienicke zu erteilen.
Familie N.
02/12/2017
Tolles Team mit sehr kreativem und auf den Kunden individuell abgestimmtem Leistungskonzept.
Tolle persönliche und individuell abgestimmte Beratung!
Umsetzung im gesamten Team sehr ordentlich und sauber!

Herzlichsten Dank! 'Erhalte sehr viel Lob von der Kundschaft für die tolle Arbeit und Konzeption!

Empfehle ich gern jeder Zeit wieder!
10/05/2016
Nachdem er den Raum gesehen hat, kam er mit tollen kreativen Ideen. Er behielt von Anfang an den Überblick und entschied sich auch während der Gestaltungsphase für kleine Änderungen, die super ins Gesamtkonzept gepasst haben. Seine Mitarbeiter und er waren stets freundlich und sehr gewissenhaft bei der Arbeit.
10/03/2016
Mir wurde ein Fußbodenbelag und eine Verarbeitung empfohlen, die meine Vorstellungen und Erwartungen weit übertroffen haben. Ich habe schon zum dritten Mal die Leistungen der Firma in Anspruch genommen und war jeweils sehr zu frieden. Weitere eventuelle Aufträge stehen in Zukunft an.
10/01/2016
Sehr zügige und akkurate Arbeitausführung.Sehr gute Sachkenntnis und professionelles Ergebnis.Wir sind sehr zufrieden und danken dem Betrieb.
10/01/2016
09/22/2016
09/22/2016

07/02/2017

Your message to Malermeister Sören Wienicke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2016  |  Last update: 07/03/2017   |  Report profile