Malerarbeiten

Malermeister- und Technikerbetrieb Friedrich- Wilhelm Franke
Wir sind Maler aus Leidenschaft und verbinden Handwerk, Disziplin und die Ansprüche unserer Kunden miteinander. Unser Ziel ist es, Sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch nachhaltig zu begeistern:

Mit unserer Fachkompetenz

12.06.2020Hubert W.
prima!
17.12.2019Anonym
Gut
Sehr zufrieden waren wir damit, daß alles sehr zügig voran ging: Die erste Kontaktaufnahme, der Kostenvoranschlag und schließlich die Ausführung der Arbeiten. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter insbesondere die der Malermeisterin Quast hat Eindruck gemacht.
02.11.2019Thomas R.
Gut
Ich habe meine Türen und Türrahmen machen lassen und sie sehen wie neu aus. Der Service und alles war supernett und ich bin sehr zufrieden!!
24.10.2019Eleni K.
Sehr freundlicher Chef, total zuverlässig, hilfsbereit. - Haben eine 96 qm große Altbauwohnung in 3 Wochen sehr gut renoviert ( wir konnten in dieser Zeit beruhigt in den Urlaub fahren ). Ganz herzlichen Dank!!
12.10.2019Anonym
Der Malermeister- und Technikerbetrieb Franke hat qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Auch die Beratung und der Kundenservice waren sehr zufriedenstellend. Vielen Dank!
12.06.2019Anonym
Es geht immer sehr schnell und die Arbeiten sind sehr gut. Zudem sind immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird nicht nur gemalert, man bekommt auch immer gute Tipps.
20.02.2019Nadja B.
Hallo möchte mich bedanken für die tolle Arbeit bedanken.

Hallo ich bin eine ältere Dame in stolzen Alten von 75 Jahren.

Ich kenne Herr David aus dem Hause Pad das ist ein öffentliche Einrichtung Haus mehrgenerationenhaus. Ich habe Herr David angesprochen, weil er In der Malerfirma von Herr Franke Arbeit. Ich habe Herr david ein Kostenvoranschlag gezeigt von einer anderen Maler Firma. Herr david hat sich die Wohnung angeschaut und gesagt er redet mit Herr Franke über ein Angebot. Herr franke hat es am selben tag noch Geschäft ein zu erstellen und Herr david brachte es mir am nächsten Tag brachte er es zu mir und erklärte mir alles auf das Angebot. Ich habe alles von an hieb verstanden. Ich durfte sogar nachträglich was wahr nachfragen. Herr David hat den Start Termin erfahren den Schlüssel abgeholt und ging die Malerarbeiten los. Am nächsten Tag wahren sie schon fertig und in großer Überraschung haben sie mir meine alte Gardinenleiste abgeschraubt und in meiner neuen Wohnung geliefert und angebracht. Ich habe es selber nicht gewusst das an den Tag es auch noch gemacht wird aber ich war super glücklich das es gemacht wurde.
Die Firma steht der Kunde und Service ganz oben.
Auch wenn es Herr David nicht Persönlich machen konnte haben es Kollegen von Herr David gemacht
Kamen Nils und Vadym sie haben mich angerufen und mir bekannt geben, dass sie in 20 Minuten da sind um die Gardienen leisten anzubringen ich war mir unsicher und habe dann Herr david bestätigte es, dass es eine schnelle Idee wahr von Herr Franke und das es angebracht werden soll.

Ich habe das Gefühl gehabt Maler mit Leidenschaft vor mir sind und auch mit Leidenschaft Kunde und Service leben. Und super schnelle Pünktliche sauberes auftreten und höfflich so wie freundliches Maler Team

Da habe ich das Gefühl jeder weiß was er tut.

Ich bedanke mich an das gesamte Team die meine Alte Wohnung Auszug fertig gemacht haben.
10.02.2019S.
Alles reibungslos und einwandfrei erledigt und sogar früher fertig als angekündigt.
09.02.2019Jörg A.
Gut
Malerfirma Franke ist flexibel und versucht auch bei kurzfristigen Terminstellungen alle Aufgaben möglich zu machen und zu erfüllen.
03.12.2018Anonym
Von Angebotserstellung, Auftragserteilung und Ausführung alles wie es vorher besprochen worden ist. Top- Betrieb der die Moderne Geschäftswelt mit der hanseatischen bzw. der westfälischen Art verbindet ... Danke Herr Franke. Es grüßt Sie M. aus Berlin Tempelhof
01.12.2018M.
Habe meinen Salon komplett renovieren lassen und Herrn Franke neben den beauftragten Malerarbeiten zusätzlich die Baustellenleitung übergeben um die verschiedenen Gewerke während der Umbauzeit zu koordinieren und zu überwachen. Es wurde hervorragende Arbeit geleistet zu einem sehr guten Preis absolut empfehlenswert.
01.12.2018Bjoern M.
Schnell, ordentlich, perfekt!
22.10.2018Nico B.
Wir haben die Zusammenarbeit mit dem Malerbetrieb Friedrich-Wilhelm Franke als Kollegen sehr geschätzt.
Das Team war uns eine sehr gute und kompetente Unterstützung.

Danke nochmal Dafür.... das Team Polom & Quartey
12.10.2018E.
Schnelle Angebotserstellung, gute Erreichbarkeit, Termintreue.
07.08.2018Z.
fachliche Kompetenz, sehr gute Zuverlässigkeit in Termineinhaltung, freundliche Mitarbeiter(in)
04.07.2018L.
Daumen hoch!
01.03.2018Anonym
18.06.2019Anonym
19.09.2018Anonym
Malermeister- und Technikerbetrieb Friedrich- Wilhelm Franke
06.08.2018AnonymEKT Schlange 99 e.V.

26.08.2021

Ihre Nachricht an Malermeister- und Technikerbetrieb Friedrich- Wilhelm Franke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeister- und Technikerbetrieb Friedrich- Wilhelm Franke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden