Sales Manager - kyto GmbH

Manuela Schneider
Automatisierte Wissensbeschaffung durch Webseiten-Besucheridentifikation für Marketing und Vertrieb.
Wissen, welche Unternehmen besuchen die eigene Webseite um damit einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Wie das funktioniert? Rufen Sie einfach an oder senden Sie mir eine E-Mail.

Kyto GmbH
Bundesallee 23

Handlungsempfehlungen

Kommunikation

Kundenwünsche

Sehr kompetente Beratung und auch sehr freundliches, angenehmes Gespräch. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und Frau Schneider hat sich viel Zeit für die Erklärung von speziellen, für unsere Firma wichtige Themen genommen.
07.10.2020L. Nöth
Manuela Schneider Kommentar von Manuela Schneider:
Hallo Herr Nöth, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, wenn es Ihnen in Ihrer Entscheidungsfindung geholfen hat.
Beste Grüße Manuela Schneider
Tipptopp Kundenbetreuung. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr witzig, seeeeeeehr geduldig (Danke!!!) und jede Menge guter Tipps. Herzlichen Dank für die gute Beratung!
Manuela Schneider Kommentar von Manuela Schneider:
Herr Müller, es ist mir ein Vergnügen ;-)
Beste Grüße Manuela Schneider
Sehr gute Beratung
28.09.2020CRMPRO GmbH
Tooooop
28.09.2020Norbert Waldnig
top
Service
28.09.2020Norbert Waldnig
Manuela Schneider ist ein besonders netter und kompetenter Kontakt - vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Beratungsleistung
Eine sehr nette und kompetente Beratung - vielen Dank nochmal dafür!
24.09.2020Timo Wallis
Ich habe Frau Schneider als sehr sympathische und humorvolle Person wahrgenommen. Diese Eigenschaften unterstützen die Vorstellung einer Software-Lösung und verringern die Hemmungen, sich damit intensiver zu beschäftigen. Danke dafür! Raphael Gruber
Beratungsleistung
Frau Schneider hat nicht nur kompetent die Beratung durchgeführt, sondern war ausgesprochen hilfreich und hat auch alle Fragen souverän beantwortet
27.08.2020M.U.
Frau Schneider ist eine sehr angenehme Person und ging auf meine Bedürfnisse und Fragen kompetent und freundlich ein. Danke für die Hilfestellung beim Einrichten unseres Firmen-Bewertungsprofils.
14.08.2020D. Fieger
Im Rahmen der Integration wurden mir von Frau Schneider alle technischen Fragen kompetent und vor allem sehr freundlich beantwortet. Der Support von Frau Schneider ist vorbildlich und einfach nur empfehlenswert.
14.08.2020Dirk Hoffmann
Frau Schneider hat mir soeben weitergeholfen PROVENEXPERT optimal einzubinden, worüber ich sehr Dankbar bin! :-)
03.08.2020Lysander Berg - wika AG - Kanzlei Braunschweig
Vielen Dank für die Top-Beratung, Frau Schneider! Außer meine Fragen zu beantworten haben Sie mir viele hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben!
Beratungsleistung
Ich kann Frau Manuela Schneider mit reinsten Gewissen empfehlen! Es ist wirklich immer super, wenn ich Frau Schneider nach wenigen Sekunden erreiche und nach dem Telefonat begeistert auflege!

Vielen Dank und auf eine ewige Geschäftsbindung.

Marcel H.
Beratungsleistung
Danke für die wertvollen Hinweise.
Beratungsleistung
Sehr freundlich und kompetent.
Service
19.05.2020Manuel Unterreiner
Sehr kompetenter Ansprechpartner!
12.05.2020Memorysolution GmbH
Ich habe gestern mit Frau Schneider gesprochen und sie hat mich sehr gut beraten. Aus meiner Sicht, über das berufliche Maß, ich will es mal so nennen, hinaus. Äußerst freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Obwohl ich sie am Telefon nicht sehen konnte spürte ich ihre Freude am Job, die sie sofort und voll umfänglich auch zu mir transferierte. Dürfte ich mir eine Mitarbeiterin wünschen, so wäre sie meine erste Wahl.
Beratungsleistung
Richtig gut. Viel Zeit genommen. Offene Beratung. Man spürt das man als Klient in den Mittelpunkt gerückt wird und auch eine zu Beginn "FreeVersion" völlig in Ordnung ist! Weiter so und DANKE für den guten Input
Beratungsleistung
Vielen Dank! Sehr kompetente und freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert!

Ihre Nachricht an Manuela Schneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Schneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2021   |  Profil melden