Ausfall-, Vorsorge-, Risikomanagement. Immobilienfinanzierung

Manuel Jesch
Beratung von notwendigen Notfallmaßnahmen in Unternehmen. Hierzu gehört die Aufrechterhaltung der rechtlichen Handlungsfähigkeit im Falle eines kurzfristigen oder dauerhaften Ausfalls des Unternehmers/Selbstständigen sowie dessen finanziellen...

Jesch - Ihr Wirtschaftspartner

74523 Schwäbisch Hall

Bond of trust

Sustainability

Manuel Jesch hat meine Wünsche und Anregungen kompetent und zielführend umgesetzt. Bei Nachfragen wurde mir immer schnell geholfen und für gemeinsame Besprechungen konnte flexibel auf meinen Arbeitsalltag reagiert werden.
SORGEN LOS GmbH
06/02/2021Anonymously
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Ein Projekt kann nur gemeinsam GUT umgesetzt werden. DANKE für die tolle Mitarbeit, das Miteinander und diese tolle Rückmeldung.
Ein sehr netter und Kompetenter Mensch.
Alles lief reibungslos ab, zudem ist er sehr flexibel was die ganze Abwicklung einfacher gestaltet.
Sehr sympatisch.
Immer wieder gern.
SORGEN LOS GmbH
01/29/2021Anonymously
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Wenn die Beratung und Abwicklung gepasst hat freut mich das sehr. DANKE für die Rückmeldung und tolle Bewertung. Ich freue mich auf die zukünftigen Termine.
Manuel Jesch ist ein guter Berater. Er ist verantwortlich und pünktlich. Er berät Sie am besten für Ihre Zukunft. Wir sind wirklich so dankbar dass wir nur weiterempfehlen können. Wir geben ihm die Note 1. Vielen lieben Dank für alle netten Online-Termine. Daumen hoch für Manuel.
11/23/2020Cristina und A.
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Wow! Würde ich jetzt vor Euch sitzen könntet Ihr meine rote Farbe im Gesicht sehen. Vielen DANK für diese Rückmeldung. Mir haben die Onlinetermine mit Euch auch sehr viel Freude gemacht und es freut mich sehr, dass ihr jetzt Eure passende Lösung habt!
Er ist sehr nett. Es war sachlich aber einfach und sehr gut erklärt. Man geht auf jedes Thema ein und kann auf jedes Detail offen eingehen.
10/21/2020Randy F.
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Vielen DANK für deine Rückmeldung. In der Beratung ist es sehr wichtig, dass genau deine Themen im Fokus stehen :)
Großen Dank an Manuel. Er ist bei unserer Finanzierung auf unsere Wünsche eingegangen, dass war uns wichtig. Die Darbietung am Pc von Zuhause aus war für uns bequem, einfach klasse, toll vorbereitet und verständnisvoll präsentiert. Wirklich eine kompetente und tolle Beratung. Gerne empfehle ich Ihn weiter.
09/26/2020Anonymously
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Vielen DANK für das tolle Feedback. Baufinanzierung macht mit aktiven Kunden immer besonders Spaß. Es freut mich sehr, dass Euch die Onlinepräsentationen gefallen haben und wir gemeinsam ein tolles Ergebnis erarbeitet haben :)
Herr Jesch bringt das mit was man von einem Finanzexperten erwartet. Er berät uns seit 2 Jahren unabhängig und bedarfsorientiert. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können Ihn zu 100 % weiterempfehlen!
08/31/2020Jan H.
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Vielen Dank für diese tollen Worte. Die Beratungen mit Ihnen machen stets großen Spaß
Herr Manuel Jesch hat sich Zeit für das Beratungsgespräch genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen mit mir gemeinsam detailliert auszuarbeiten. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Auch auf der persönliche Ebene kann ich ihn vorbehaltlos empfehlen.
08/26/2020Anonymously
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Ein klare Ausgangslage in Kombination mit Ihren Wünschen ist immer die Grundlage um die richtige Vorgehensweise bestimmen zu können. Spitze das diese Sie weiter gebracht hat und DANKE für Ihre Rückmeldung :)
Wir wurden sehr freundlich, umfassend und kompetent beraten. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden. Auch auf Fragen wurde ausführlich eingegangen.
07/23/2020Anonymously
Gute Beratung, sehr persönlich und immer verfügbar, gerade für mich als jungen Klienten klasse.
07/15/2020Anonymously
Sehr nette Beratung!
Auch als junge Kundin konnte ich durch die Erklärungen von Manuel alles problemlos verstehen und ich hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
07/01/2020Anonymously
Wir haben Herr Jesch als sehr kompetenten Berater kennen und schätzen gelernt.
Manuel Jesch als Berater
05/12/2020Stichling Viktor & M.
Anfangs war ich skeptisch. Dann sagte ich mir, teste sein Leistungsversprechen. Der Beweis ist erbracht. Ich habe Geld schon 2 x gespart und er hat sein Versprechen in die Tat umgesetzt.
Guter Mann!
Energiewechselservice von Jesch-Ihr Wirtschaftspartner
05/09/2020W.
Saubere Beratung . Nicht aufdringlich. Akzeptiert auch ein Nein .Top Beratung!
05/02/2020Anonymously
Freundliche, kompetente und serviceorientierte Beratung.
05/01/2020Anonymously
Manuel Jesch ist etwas besonderes. Besonders deswegen, weil er wirklich den Vorteil seines Gegenübers an erste Stelle stellt, und nicht seinen eigenen. Auch das hat ihn bewogen seinen sicheren Arbeitsplatz bei der Bank einzutauschen und in die Selbständigkeit zu gehen. Ich bin stolz darauf mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und mit der SORGEN LOS GmbH dabei behilflich zu sein, seiner Besonderheit einen Rahmen zur Verfügung zu stellen in der er diese Gabe voll und ganz zur Geltung bringen kann. Weiter so, Manuel!
Manuel Jesch
04/30/2020Thomas Schleicher, SORGEN LOS GmbH Schwäbisch H.
Sehr persönliche Beratung auf Augenhöhe.
04/29/2020Melina R.
Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder und auf jeden Fall mit Weiterempfehlung!
04/29/2020N.
Kompetenter ,qualifizierter Umgang mit Kunden.
Und auch auf persönlicher Ebene Top.
04/29/2020Philipp J.
Geht gut auf Wünsche und Bedürfnisse ein und sagt auch wo es klemmt.
04/29/2020Daniel F.
Ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Mensch.
Ihn muss man empfehlen.
04/29/2020Norbert P.

Your message to Manuel Jesch

All reviews and experiences about Manuel Jesch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2020  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile