Notfallplanung, Vorsorge- und Risikomanagement, Finanzierung, Kostenoptimierung

Manuel Jesch
Beratung von notwendigen Notfallmaßnahmen in Unternehmen. Hierzu gehört die Aufrechterhaltung der rechtlichen Handlungsfähigkeit im Falle eines kurzfristigen oder dauerhaften Ausfalls des Unternehmers/Selbstständigen. Dabei wird die finanzielle...

Jesch - Ihr Wirtschaftspartner

74523 Schwäbisch Hall

Review from 08/26/2020

Sustainability

Reliability

Herr Manuel Jesch hat sich Zeit für das Beratungsgespräch genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen mit mir gemeinsam detailliert auszuarbeiten. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Auch auf der persönliche Ebene kann ich ihn vorbehaltlos empfehlen.
08/26/2020Anonymously
Wir wurden sehr freundlich, umfassend und kompetent beraten. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden. Auch auf Fragen wurde ausführlich eingegangen.
07/23/2020Anonymously
Gute Beratung, sehr persönlich und immer verfügbar, gerade für mich als jungen Klienten klasse.
07/15/2020Anonymously
Sehr nette Beratung!
Auch als junge Kundin konnte ich durch die Erklärungen von Manuel alles problemlos verstehen und ich hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
07/01/2020Anonymously
Wir haben Herr Jesch als sehr kompetenten Berater kennen und schätzen gelernt.
Manuel Jesch als Berater
05/12/2020Stichling Viktor & M.
Anfangs war ich skeptisch. Dann sagte ich mir, teste sein Leistungsversprechen. Der Beweis ist erbracht. Ich habe Geld schon 2 x gespart und er hat sein Versprechen in die Tat umgesetzt.
Guter Mann!
05/09/2020W.
Saubere Beratung . Nicht aufdringlich. Akzeptiert auch ein Nein .Top Beratung!
05/02/2020Anonymously
Freundliche, kompetente und serviceorientierte Beratung.
05/01/2020Anonymously
Manuel Jesch ist etwas besonderes. Besonders deswegen, weil er wirklich den Vorteil seines Gegenübers an erste Stelle stellt, und nicht seinen eigenen. Auch das hat ihn bewogen seinen sicheren Arbeitsplatz bei der Bank einzutauschen und in die Selbständigkeit zu gehen. Ich bin stolz darauf mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und mit der SORGEN LOS GmbH dabei behilflich zu sein, seiner Besonderheit einen Rahmen zur Verfügung zu stellen in der er diese Gabe voll und ganz zur Geltung bringen kann. Weiter so, Manuel!
Manuel Jesch
04/30/2020Thomas Schleicher, SORGEN LOS GmbH Schwäbisch H.
Sehr persönliche Beratung auf Augenhöhe.
04/29/2020Melina R.
Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder und auf jeden Fall mit Weiterempfehlung!
04/29/2020N.
Kompetenter ,qualifizierter Umgang mit Kunden.
Und auch auf persönlicher Ebene Top.
04/29/2020Philipp J.
Geht gut auf Wünsche und Bedürfnisse ein und sagt auch wo es klemmt.
04/29/2020Daniel F.
Ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Mensch.
Ihn muss man empfehlen.
04/29/2020Norbert P.
Sehr kompetent und freundliche Beratung.
04/29/2020Jurgita M.
Sehr flexibel und zuvorkommend zu seinen Kunden hervorragende Beratung und Betreuung bei Unklarheiten jederzeit erreichbar jederzeit weiter zu empfehlen.
04/24/2020Claudia A.
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Vielen DANK für die persönlichen Worte und Ihre Eindrücke von unserem Konzept. Beste Grüße Manuel Jesch
Kompetente, sympathische Beratung mit Hand und Fuß. Sehr strukturiert und lösungsorientiert organisiert und mit neuesten IT-Lösungen auch in Zeiten der Kontaktsperre erreichbar.
04/21/2020Holger J.
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Wow. Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich das der digitale Ansatz genauso gut funktioniert. Beste Grüße Manuel Jesch
Es hat alles super gepasst. Sehr Symphatisch und nett. Erklärt immer ausführlich und wenn man es nicht versteht, erklärt er es sehr ausführlich.
04/21/2020Tim J.
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Die Möglichkeit etwas erklären zu dürfen beruht auch immer auf dem aktiven Mitmachen und Interesse seines Gegenübers. Ganz egal ob im Online- oder Präsenztermin. Vielen DANK also an Sie für die gute Zusammenarbeit. Ebenso von mir gibt es die volle Punktzahl :) Beste Grüße Manuel Jesch
Es hat einfach alles super gepasst.
Sehr Symphatischer Auftritt weiss was er tut,preislich Top.
Hat uns sogar noch beraten als wir eigentlich nicht mehr bei Ihm Kunde waren (nur wegen wechsel auf PV-Anlage mit Eigenverbrauch).
Kann Herr Jesch wirklich jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals
04/17/2020M.
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Danke für Ihre tolle Rückmeldung. Leistungsstärke und Fairness in der Geschäftsbeziehung ist ein "Must have". Umso mehr freut es mich, wenn Service darüber hinaus erkannt und durch solch tollen Worte Wertschätzung findet. Alles GUTE
Einfache und unkomplizierte Bearbeitung. Und ich habe mehr Zeit für andere Sachen. Prämien werden auch problemlos und schnell umgesetzt! 👍
04/17/2020Andrea V.
Manuel Jesch Comment from Manuel Jesch:
Es freut mich das das Energiewechselkonzept gefällt :) Herzlichen DANK für das Feedback

Your message to Manuel Jesch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2020  |  Last update: 08/26/2020   |  Report profile