Versicherungsberatung neu gedacht.

Neu in der Branche sorge ich dafür dass meine Kunden die beste Beratung erhalten welche es auf dem Markt gibt. Meine Kunden gewinnen den Überblick über Ihre Finanzen zurück und verstehen die Finanzwelt.

Schulstrasse 45
7302 Landquart
Schweiz

Marc Dürr

Herr Marc Dürr ist eine sehr hilfsbereite und nette Person. Dass zusammenarbeiten mit Ihm hat mir grosse Freude bereitet.
26.07.2022Anonym
Die Sitzung bei Marc Dürr war wie ich es mir vorgestellt habe. Mir wurden alle Fragen und Bedenken die ich hatte beantwortet.
Als mir augezeigt wurde was alles finanziel möglich ist, war ich sehr überrascht aber ebenfalls auch froh das ich bereits so früh einen Termin bei Marc vereinbart hatte.

Nun habe ich eine gut auf mich persönlich abgestimmte 3.Säule mit der ich sehr zufrieden bin.
Meine Fragen die mir erst nach dem Termin eingefallen sind, wurden mir gut und schnell per Whatsapp beantwortet.

Meinen Freunden und Familie habe ich Marc sofort weiterempfehlt und das würde ich jedem vol euch auch.
06.07.2022Anonym
Marc war immer sofort da wenn etwas war, konnte alle meine Fragen klären und ist wie immer super freundlich, einfach ein toller Mensch!
03.07.2022Anonym
Sehr zuvorkommend und geduldig
01.07.2022Anonym
Mit der Ausführlichen und kompetenten Beratung war ich sehr zufrieden,top..kann ich nur weiterempfehlen
01.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marc Dürr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Dürr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
FFP Marketing