Marc Leyendecker

Medienproduktion, Schwerpunkt: Webdesign, CMS-Integration, Front-End Entwicklung

Marc Leyendecker
Seit über 12 Jahren bin ich im Bereich der Medienproduktion mit dem Schwerpunkt Webdesign tätig. Konzeption, Design und Umsetzung - alles gebündelt und dabei stets mit dem Fokus auf Performance und Nachhaltigkeit. Neben der reinen Erstellung...

Am Pechgraben 11
76751 Jockgrim

Bewertung vom 24.03.2021

Als ich im Herbst 2020 in meine Selbstständigkeit startete brauchte ich schnell kompetente Hilfe bei meiner Landingpage. Die habe ich in Marc zu 100% gefunden. Er überzeugte mich durch sein Fachwissen, seine offene Art und Kreativität. Meine Ideen hat er super in eine machbare Lösung übersetzt. Marc ist jederzeit meine erste Adresse, wenn es um Webdesign-Fragen geht.
24.03.2021Anonym
Ich habe lange nach einer Kooperation mit einer/einem Webdesigner*in gesucht. Du bist der Volltreffer, Marc!

Unsere Zusammenarbeit ist ehrlich, professionell, vertrauensvoll und macht Spaß. Dein technisches Fachwissen ist unerschöpflich und kombiniert mit viel Kreativität und Empathie. Du schaffst es, Themen rund um das Thema www und Website verständlich zu erklären und dabei Marketing und Kundenwünsche nicht aus dem Fokus zu verlieren.

Deine Begeisterung für Webdesign strahlst du hundertprozentig aus!
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Website-Projekte.
15.03.2021Anonym
Sehr sachliche unkomplizierte und kompetente Beratung.
Perfekte Umsetzung aller Wünsche und Vorgaben, super Ergebnis Dankeschön.
04.03.2021Anonym
Ich arbeite nun schon mehrere Jahre mit Marc zusammen und bin mit den Resultaten immer äußerst zufrieden. Neben der eigentlichen Arbeit am Projekt schätze ich den fachübergreifenden Wissensschatz, die Kommunikation, Projektdokumentation und den kontinuierlichen Service auch nach Abschluss des Projekts.
03.03.2021Anonym
Marc ist der Webdesigner, mit dem ich regelmäßig zusammen arbeite, einfach, weil mich seine ganze Art in Kombination mit dem tiefen und immer aktuellen Fachwissen überzeugt. Er ist sehr fair, kollegial und sehr kreativ. Ihm fallen immer sehr schnell sehr gute Lösungen ein.
03.03.2021Anonym
Ich habe Herrn Leyendecker in einer Notsituation kennengelernt, als meine Website gehackt wurde. Ich bin ihm heute noch mehr als dankbar für seine damalige Unterstützung und absolut professionelle Beratung. Es gibt nur wenige Dienstleister, die mit einem solchen Engagement, Freude und Begeisterung unterstützen. In nur 4 Wochen haben wir gemeinsam einen kompletten Relaunch einer 130 Seiten starken Website umgesetzt.

Besonders schätze ich in unserer Zusammenarbeit die Ehrlichkeit und vielen Ideen, die Herr Leyendecker mit einfließen lässt. Einfach klasse!!!

Seit 7 Monaten arbeite wir nun an diversen Projekten zusammen und aus einem Projekt wurden drei. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Vielen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit Marc!

Absolute Empfehlung!
28.02.2021Anonym
Marc betreut Projekte vertrauensvoll und kompetent. Er geht individuell auf die Kundenbedarfe ein und ermöglicht so Ergebnisse, die keine Wünsche offen lassen. Weiter so!
24.02.2021Anonym
Wir haben seit Jahren mit ihm zu tun und waren bis dato schon immer sehr zufrieden.
Er hat gute Ideen, ist sehr innovativ, und weiß zu jedem Zeitpunkt was am MArkt benötigt wird ...

Sehr guter Geschäftspartner !!!
24.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Marc Leyendecker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Leyendecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Taku Trends GmbH