marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 55 Marken und mehr als 55.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.

marcapo GmbH

Freundlichkeit GESAMT

Kundenwünsche GESAMT

Beratung GESAMT

1.013 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Frau Dünkel hat meinen Auftrag perfekt umgesetzt. Mit der Kommunikation und Rückmeldungen bin ich sehr zufrieden. Danke.
14.02.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Habe sehr gute Erfahrungen mit marcapo gemacht. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben ein offenes Ohr auch für Sonderwünsche. In letzter Zeit habe ich intensiven Austausch zu Herrn Kirstner, Frau Dill und auch Frau Herr gehabt - alle sehr weiterzuempfehlen! :-) Jederzeit wieder! Beste Grüße ans gesamte Team
09.02.2024Martin O.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Oselka, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und sind jederzeit gerne für Sie da. Das Team freut sich über Ihr Feedback!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
Nutzer von Marketingportalen
08.02.2024Wilhelm Bunjes Maschinentechnik GmbH, Hille M.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Mrosek, besten Dank für Ihr tolles Feedback.
Die persönliche Unterstützung ist sehr gut. Frau Maren Lang nimmt sich die nötige Zeit und erklärt Schritt für Schritt wie der jeweilige Prozess von statten geht. 4 Augen sehen eben doch mehr als zwei, wenn man die Schaltfläche nicht gleich findet. ;-)
Vielen Dank für die Unterstützung!
07.02.2024Svenja P. - Barmenia
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Poppe, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Sehr hilfsbereites und freundliches Team
06.02.2024Sabine E.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Emanuel, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Da ich technisch mit meinen Angaben nicht weiterkam, hat Fr. Weinkauf mir schnell und unkompliziert meine Bestellungen erfasst.
05.02.2024M.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch gerne für weitere Themen für Sie da.
Frau Maren Lang hat mich sehr gut beraten!
Absolute Hilfebereitschaft auch im Detail kann ich nur Empfehlen!
Ich bin voll zufrieden!
05.02.2024Berthold W.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Willmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ihre Empfehlung und Zufriedenheit bedeuten viel für uns.
Wurde sehr freundlich und gut beraten von Herrn Sören Roschlau.
01.02.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihr tolles Feedback.
Mit Herrn Sören Roschlau, haben Sie einen sehr freundlichen zuvorkommenden Mitarbeiter. Nachdem ich ihn mit der 0800 er Nummer dreimal weggedrückt hatte meldete er sich bei unserem Außendienstmitarbeiter, dass dieser mir die Nachricht übermittelte. Als Herr Roschlau sich dann nochmal gemeldet hatte, entschuldigte ich mich für mein Benehmen. Dann haben wir beide gelacht.
31.01.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass trotz anfänglicher Missverständnisse eine positive Kommunikation zustande gekommen ist. Wir sind auch gerne für zukünftige Anliegen für Sie da.
Wir möchten uns ganz besonders bei Frau Herr für die außerordentlich blitzschnelle und zufriedenstellende Bearbeitung unserer Anfrage bedanken. :-)
31.01.2024Lampe, J.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Lampe, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sie haben mit Frau Müller Vanessa eine sehr nette, sehr freundlichen und sehr hilfsbereite Mitarbeiterin.
Ihre Idee und Unterstützung hat uns z.B. bei der Buchung von Stihl Großflächenplakaten viel Zeit erspart.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft beraten und unterstützen zu können. Ihre Anerkennung wird gerne an Frau Müller weitergeleitet. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Frau Riesner ist sehr geduldig und freundlich. Alles gut erledigt
25.01.2024Hannelore S.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Schneider, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch gerne weiterhin für Sie da.
Sehr freundlicher Kontakt
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber.
Schnelle und kompetente Hilfe, Dank an Frau Hellmuth
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und stehen Ihnen auch gerne weiterhin beratend zur Seite.
Professionelle und kompetente Beratung bei meinem gebuchten Termin mit marcapo GmbH. Ich bin von Frau Maren Lang fachmännisch auf den neusten Stand gebracht worden, meine Fragen wurden alle beantwortet und die zur Verfügung stehenden Systeme wurden super erklärt. Vielen lieben Dank noch einmal dafür. Wenn es die Vergabe von 10 Sternen gäbe, dann hätte Frau Maren Lang diese verdient. Barbara Geffe
24.01.2024Barbara G.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Geffe, vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback und Ihre Wertschätzung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung professionell und kompetent empfunden haben. Wir werden Ihr Lob an Frau Lang weiterleiten und sind auch gerne für zukünftige Anliegen für Sie da.
Sehr nettes kompetentes Gespräch! Vielen Dank.
24.01.2024Susanne H.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Helmers, besten Dank für Ihr tolles Feedback!
Meine Anfrage wurde von Herr Kirstner schnell und kompetent bearbeitet. Vielen Dank dafür.
24.01.2024Martina H.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Harlander, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch gerne für weitere Themen für Sie da.
Ich habe mit Dominik Kirstner von Marcapo Kontakt bzgl. einer professionellen Mailboxansage gehabt.
Sehr freundlicher und kompetenter Kollege. Die Ansage ist super geworden. Absolut empfehlenswert.
Thomas Mroz - die Bayerische
24.01.2024thomas m.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Mroz, vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem persönlichen und lösungsorientieren Service zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die Ansage super geworden ist. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Problemlösung
18.01.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Die persönliche Beratung ist stehts freundlich und kompetent!
16.01.2024Martin H.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Hüßner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und stehen Ihnen auch gerne weiterhin beratend zur Seite.

28.10.2023

24.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an marcapo GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu marcapo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden