marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

marcapo GmbH
marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 55 Marken und mehr als 55.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.

Bahnhofstraße 4

Marketingportal

Freundlichkeit GESAMT

Beratung GESAMT

Kundenwünsche GESAMT

super Service und kompente Mitarbeiter!
23.09.2022Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber.
Schnelle und kompetente Beratung sowie zügige Umsetzung des Anliegens. Kann man nur weiterempfehlen. Top Leistung!
22.09.2022Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Frau Haus-Gottschlich macht einen sensationellen Job. Herzlich am Telefon und professionell in der Ausführung. Besten Dank!👍🏼
22.09.2022Janet S.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Sippel, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem persönlichen und lösungsorientieren Service rundum zufrieden sind.
Frau Libak hat sich ausführlich mit meinen Anliegen beschäftigt und mir auch wertvolle Tipps gegeben. Beratung war top!
19.09.2022Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihr Feedback.
Unser Anliegen wurde von Frau Anna Dill zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und umgesetzt. Der Kontakt und die Bearbeitung war zuverlässig, hilfsbereit und unkompliziert.
19.09.2022Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die Durchführung der Bewertung.
Frau Anna-Lena Weinkauf ist eine sehr engagierte, kompetente Ansprechpartnerin, Sie ist Kunden orientiert, schnell und unkompliziert, vielen Dank noch mal für die schnelle Abwicklung.
15.09.2022A.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Mein Gespräch mit Frau Weinkauf war zielführend und sie hat mich in den richtigen Momenten mit Ihrer sympathischen Art sehr gut unterstützt und durch den Prozess geführt. Vielen Dank und weiter so.
14.09.2022Claudia B.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Binggeli, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Ich habe mich sehr gerne von Frau Vogel beraten lassen. Sie war sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei meinem nächsten Anruf wieder mit Frau Vogel telefonieren könnte.
13.09.2022Karin M.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Maulwurf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und stehen Ihnen auch gerne weiterhin beratend zur Seite.
Sehr hilfreich und angenehm
12.09.2022Jetmira K.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut beraten und aufgehoben fühlen.
Sehr nette Beratung am Telefon
12.09.2022Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Wir sind top zufrieden. Frau Herr hat sich für unsere Anfragen super eingesetzt um das bestmögliche Ergebnis für uns zu bekommen. Danke vielmals Frau Herr.
08.09.2022Andreas H. B.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Burkhardt, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich kann marcapo und vor allem deren persönlichen Support (lobe hier gern außerordentlich Frau Herr) sehr gerne weiterempfehlen. Stets zur Stelle und mit schneller und unkomplizierter Unterstützung. Vielen Dank
07.09.2022N.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft beraten zu können.
Immer freundlich und hilfsbereit:-)
07.09.2022Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schneller und prompter Service mit sehr freundlicher Rückmeldung
07.09.2022Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und stehen Ihnen auch gerne weiterhin beratend zur Seite.
10 Sterne von 5 für die Frau Anna-Lena W. Super Freundlich und Problem sehr schnell gelöst.
07.09.2022sorina m.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch gerne für weitere Themen für Sie da
Das schnelle und vor allem unklomplizierte Handling bei den Marketingmaßnahmen ist Klasse.

Vor allem möchte ich meine Bezugsperson Anna Maria Herr hervorheben - das Tüpfelchen auf dem I

LG
Ihr
Axel Mangold
07.09.2022Axel M.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Mangold, wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir sind auch gerne für zukünftige Anliegen für Sie da.
Maren hat alles perfekt gelöst - Dankeschön
06.09.2022I.
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihr Feedback
Hr. Kirstner hat sich persönlich um eine noch rechtzeitige Lieferung gekümmert - TOP.
01.09.2022DKV/ERGO E.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sind auch gerne in Zukunft weiterhin für Sie da.
Dank Ihrer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin Frau Anna Dill, wurde meine Bestellung aufgrund von Zeitdruck vorgezogen, wodurch ich bestens gewappnet als Aussteller aus eine Messe gehen kann.
Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung.
30.08.2022Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Brangs, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Sehr schnelle Bearbeitung durch Frau Dill! Top!
30.08.2022Anonym

09.04.2022

09.08.2022

Ihre Nachricht an marcapo GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu marcapo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden