marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 55 Marken und mehr als 55.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.

marcapo GmbH

Freundlichkeit GESAMT

Beratung GESAMT

Reaktionszeit GESAMT

1.098 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, zuvorkommend und kompetent.
Sonderwünsche werden stets geprüft und in der Regel auch erfüllt.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
25.07.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind und dass wir Ihre Sonderwünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit Ihnen sehr und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte.
Angenehme Kommunikation mit allen Mitarbeitern, insbesondere mit Frau Senff.
25.07.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern, insbesondere mit Frau Senff, als angenehm empfanden. Wir streben stets danach, unseren Service zu optimieren und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kirstner war ein Gedicht, alles wurde zu meinen Vorschlägen und Wünschen erarbeitet und umgesetzt.
19.07.2024Frank U.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Ullrich, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das tolle Feedback zu Herrn Kirstner. Es freut uns sehr zu hören, dass alles nach Ihren Vorschlägen und Wünschen umgesetzt wurde. Wir schätzen unsere Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Gut
Das Portal ist zuerst übersichtlich und gut aufgebaut. Bei der Personalisierung sind zu wenig Textbausteine und zum Teil kein eigener Text möglich. Die Scgriftart und Farben sind auch nicht zu ändern. Dabei könnte noch einges verbessert werden. Durch den erstklassigen persönlichen Kontakt im Kundenservice ist dann doch wieder fast alles möglich. Schnelle Bearbeitung und sehr gute Beratung.
18.07.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung unseres Kundenservices. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Personalisierungsmöglichkeiten und Designoptionen sehr ernst. Wenn Sie uns bitte mitteilen, um welches Marketingportal es sich handelt, können wir Ihre Anregungen gerne weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Beratung zufrieden waren.
Gut
Die Marketingabteilung war sehr gut für mich erreichbar. Die Bestellabwicklung habe ich nur mit Hilfe schaffen können.
Ich bin positiv von Ihrer Arbeit überrascht. Frau Aumüller konnte mir hervorragend zeitnah helfen. Für sie war die Arbeit erst erledigt, als alles 100% ig zu meiner Zufriedenheit erledigt war.
DANKESCHÖN, jederzeit gerne wieder. Beate Heidelberg
11.07.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und mit der Unterstützung durch Frau Aumüller zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie da zu sein.
Ihr Lieben, ich bin seit 2021 rundum begeistert. Bei Anrufen komme ich durch und es ist ein echter Mensch am Telefon. Wo gibt es das noch?! Bei all meinen Bestellungen und Nachbestellungen wurde ich fernmündlich top begleitet. Ich gebe die Bestnote. Klaus Walther ERGO
10.07.2024walther, k.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Walther, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue seit 2021. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der persönlichen Betreuung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich möchte hiermit ein großes Lob für das Move Marketing ausprechen.
Ich habe bisher immer eine kompetente und schnelle Lösungen erhalten.
Auch mit Frau Sabrina Dünkel hatte ich vor kurzem eine professionelle und sehr gute Ansprechpartnerin, Klasse. Immer wieder gerne.
03.07.2024T.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Rolle, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Schnelligkeit unserer Lösungen sowie der Zusammenarbeit mit Frau Dünkel zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Fachkompetenter Austausch, schnelle Erledigung :)
01.07.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Wir streben stets danach, unseren Service für Sie so effizient und professionell wie möglich zu gestalten.
Besten Dank für Ihre kompetente Beratung und Unterstützung Maren Lang
28.06.2024Daniela U.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Ullinger, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Unterstützung durch Maren Lang zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Ich fühle mich hervorragend begleitet. Selbst Wünsche die Wochen zurück liegen werden unaufgefordert aufgegriffen und Folgetermine zu Neuigkeiten angeboten. Frau Lang ist die Unterstützung die ich mir nur wünschen kann. Vielen lieben Dank für den super Service.
Nutzer von Marketingportalen
28.06.2024Barmenia Versicherungen - Sascha M.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Martinez, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch Frau Lang so zufrieden sind und unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob geben wir gerne an Frau Lang weiter und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin unterstützen zu dürfen.
Wir waren im engen Austausch, bezüglich einer größeren Bestellung, mit Herrn Jonas Matern.
Er war sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert. Vielen Dank für die Hilfe.
28.06.2024Linda T.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Tozzi, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Matern zufrieden waren. Ihr Lob werden wir gerne an ihn weiterleiten.
Herr Sören Roschlau hat mir freundlich bei meinem Problem weitergeholfen-
24.06.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.
Service , Beratung , Ausführung . Es gibt nichts besseres . Danke für die gute Zusammenarbeit
21.06.2024K.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Beratung und der Ausführung so zufrieden sind.
Die Bestellung über die Wella Red App befindet sich wohl noch in den Kinderschuhen. Dafür haben Sie aber eine kompetente und sehr nette Mitarbeiterin (Sophia Then), die alle Probleme löst.
Nutzer von Marketingportalen
18.06.2024Michael Flügel - Salon Stefi Fang hair & beauty S.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Geduld und das konstruktive Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu Frau Then. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Der Service ist sehr gut.
Es wird einem weitergeholfen und man bekommt eine schnelle Rückmeldung ich wurde von Frau Maren Lang betreut SUPER
14.06.2024R.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Rückmeldung und der Betreuung durch Frau Lang zufrieden waren. Es ist unser Ziel, jedem Kunden effizient und wirksam weiterzuhelfen.
Anna Dill
07.06.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Immer super tolle Mitarbeiter, Änderungen werden immer schnell gemacht danke dafür
Frau Sophia Then hat mir sofort geholfen bei meinem Änderungswunsch
05.06.2024Silke S.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Schmid, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das großartige Feedback zu unseren Mitarbeitern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Umsetzung Ihrer Änderungswünsche zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Kunden prompt und effizient zu reagieren.
Herr Sören Roschlau war mir eine große Hilfe bei meinem Anliegen, den Image-Flyer auf meinen Wunsch umzustellen. Er hat sehr schnell auf mein Anliegen reagiert und mir immer sehr zeitnah auf meine weiteren Fragen und Umstellungswünsche geantwortet. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!
03.06.2024Marie-Sophie H.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Holste, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback - Ihre Anerkennung ist für uns eine große Motivation. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich an Herrn Roschlau weiterleiten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Die Bearbeitung meiner Bestellung wurde super Schnell und sehr angenehm und freundlich von Frau Weinkauf erledigt. Vielen Dank dafür.
Nutzer von Marketingportalen
31.05.2024ERGO Generalagentur Rainer W.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und die Bearbeitung als angenehm empfunden haben.
Frau Aumüller war jederzeit erreichbar und hat mir sehr hilfsbereit, kompetent und verlässlich weitergeholfen! Besten Dank!
24.05.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen herzlich für die Anerkennung der Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Verlässlichkeit von Frau Aumüller. Es ist unser Ziel, dass unsere Mitarbeiter jederzeit erreichbar sind und effektiv helfen können.

28.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an marcapo GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu marcapo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden