Shopware, Shopware5

Marcel Krippendorf
Lieber Online-Händler, mein Name ist Marcel Lampert und ich entwickle technisch und visuell moderne Onlineshops auf Basis von Shopware.

Ich übernehme die komplette Einrichtung Ihres Onlineshops. Dazu zählt Folgendes und mehr:
* Installation von Shopware...
Blaue Stein Straße 19
38871 Ilsenburg

Dienstag 09:00-17:00

Leistungsspektrum

Kommunikation

Vielen Dank für die kompetente Umsetzung und die sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.
16.01.2019Niggehoff Consulting G.
Sehr kompetenter und freundlicher Mensch, wenn Shopware - dann nur mit Herrn Krippendorf! TOP!
11.12.2018Anonym
Er ist sehr flexibel und wenn es mal schnell gehen muss, kann man sich immer auf ihn verlassen. Sehr kompetent...
16.11.2018Golf LIFE L.
-Kundenorientierte Vorgehensweise
-Authentische, vertrauensvolle und freundliche Art
-Hervorragende Fachkenntnisse und deren Vermittlung
-Kompetente und verständliche Beratung per Telefon, Videokonferenz und Vorort
03.09.2018Sven F. - WALA Heilmittel GmbH
Die Beantwortung der Fragen ist es uns schwer gefallen. Denn wir sind wirklich sehr zufrieden mit Herr Krippendorf, so dass wir immer 5 Sterne vergeben „mussten“.
Uns ist bewusst, dass dies für Außenstehende schnell als unreflektierte Gefälligkeitsbewertung eingestuft werden kann und an Glaubwürdigkeit leidet. Daher möchten wir unsere Bewertung noch etwas konkretisieren und untermauern:
Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Web- und Shopprojekte sowohl mit Freelancern als auch mit Agenturen durchgeführt, bei denen wir auch schon das ein oder andere "Lehrgeld" bezahlen mussten. Wir können daher auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Auf Herrn Krippendorf, ehemals Herr Lampert sind wir über eine Empfehlung in sozialen Medien aufmerksam geworden. Für unseren neuen Shop hatten wir einige "Einzelkämpfer" ebenso wie Agenturen um ein Angebot gebeten (und mussten verwundert feststellen, dass einige Anbieter so ausgelastet sind, dass sie nicht einmal auf E-Mail-Anfragen antworten konnten).
Aufgrund unserer Erfahrungen waren wir zunächst etwas skeptisch. Sind wir bei Herrn Krippendorf in guten Händen? Wäre eine größere Agentur nicht doch vorzuziehen? Kann Herr Krippendorf als Einzelunternehmer verlässlich Termine einhalten? Lässt sich ein Projekt auf die Ferne realisieren, auch wenn man sich persönlich noch nie kennen gelernt hat?
Bereits der erste Eindruck hat uns eines Besseren belehrt und bei uns sofort einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Freundlich, kompetent, umfassend aber nicht aufdringlich wurden wir bereits in der Angebotsphase begleitet. Terminzusagen (z.B. für telefonische Rücksprachen, Übersendung des Angebots) wurden auf die Minute genau eingehalten (so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt). Dies hat sich auch nach Auftragsvergabe nicht geändert.
Ausschlaggebend war auch die klare Fokussierung von Herrn Krippendorf auf Shopware. Er weiß genau, was er kann und wo er nicht der „richtige“ Mann ist (z.B. tiefergehende SEO-Themen). Diese Aufrichtigkeit finden sehr vertrauenserweckend. Damit ist Herr Krippendorf ein wirklicher Shopware-Spezialist, der auf alle Fragen eine schnelle, pragmatische aber auch qualitativ hochwertige Lösung findet. Gut zuhörend und auf Kundenwünsche eingehend wird auch im Dialog mit uns als Kunden eine Lösung gefunden.
Unsere Erfahrungen mit anderen Anbietern waren zum Teil anders: Hier hatten wir teilweise den Eindruck, die Fortbildung für unseren Dienstleister zu bezahlen.
Der Preis war für uns nicht ausschlaggebend. Herr Krippendorf ist nicht der billigste Anbieter gewesen, aber mit sicherlich der günstigste, sofern man auf eine schnelle und kompetente Bearbeitung wert legt.
Die Zusammenarbeit auf Distanz hat sich aus unserer Sicht als völlig unproblematisch herausgestellt. Über die gesamte Projektlaufzeit haben wir uns kein einziges mal persönlich kennen gelernt. Da die Betreuung via Telefon und E-Mail sofern gewünscht oder erforderlich immer reibungslos und zuverlässig funktioniert hat, haben wir nichts vermisst. Bei etwas komplexeren Themen bzw. Fragen wie z.B. dem Einspielen von Daten über eine Schnittstelle hat uns Herr Krippendorf mit kurzen, spontanen und auf individuell zugeschnittenen Video-Tutorials an die Hand genommen. Ein toller Service.
Insgesamt waren wir mit der Zusammenarbeit so zufrieden, dass wir uns nach Umsetzung des Projektes für eine längere Zusammenarbeit und einem Rahmenvertrag mit Herrn Krippendorf entschieden haben. Somit steht künftigen gemeinsamen Projekten nichts im Wege.
20.06.2018Bernhard B. - Pinchart GmbH
Wir von Muskelfarm.de sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Marcel Lampert. Unsere Vorstellungen wurden mit Sternchen* umgesetzt. Marcel Lampert war jederzeit für uns zu erreichen und hat sehr schnell auf unsere Fragen reagiert und das gewünschte umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
02.05.2018AnonymMuskelfarm.de
Es macht Spaß mit Marcel Lampert zusammenzuarbeiten.
Er gibt hilfreiche Unterstützung und geht auf individuelle Probleme immer lösungsorientiert und strukturiert heran. Man kann nicht alles wissen. Wenn Herr Lampert ein Problem nicht lösen kann, sucht er nach Möglichkeiten und Partnern mit deren Hilfe letztendlich doch alles funktioniert.

Für ihn ist es auch kein Problem seine Arbeitszeit bei konkreter Notwendigkeit zu verlagern ohne gleich einen Sonderbonus zu verlangen. Wir würden Herrn Lampert jederzeit weiterempfehlen.
01.02.2018Steffen M. - 4-haen.de
Wir haben Marcel Lampert als zuverlässigen, ehrlichen und kompetenten Partner kennengelernt. Zusagen werden eingehalten, Aufgaben in der zuvor vereinbarten Zeit erledigt. Bei Problemen die nicht von jetzt auf gleich zu lösen sind bleibt Herr Lampert am Ball ohne das man ständig nachhaken muss. Die weitere Zusammenarbeit ist in Planung, wir freuen uns darauf!
23.01.2018Vera F. - lichtundschatten24
Herr Lampert wurde von uns beauftragt 2 Shops zu programmieren und die nötige Software für uns zu sourcen, damit wir einfach arbeiten können.

Beide Shops wurden innerhalb der vorgegebenen Zeit fertiggestellt und durch unseren Wartungsvertrag haben wir sehr sehr guten Service seit nun schon einem Jahr erhalten.

Herr Lampert ist äusserst kompetent, zielorientiert und hat für alle Fragen und Anregungen von uns die passende Lösung gefunden.

Wir würden Herrn Lampert jederzeit weiterempfehlen!
19.01.2018Anonym
Für uns passt Marcel in jeder Hinsicht in die Welt und ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner
17.01.2018AnonymMANAX connect GmbH
Wir freuen uns, mit Herrn Lampert einen Experten zu haben, der uns nach Bedarf flexibel unterstützt. Die bisherige Zusammenarbeit verlief sehr angenehm, die Anforderungen wurden zügig umgesetzt. Weitere Projekte werden folgen.
08.01.2018Anita S.
Gut
Herr Lampert ist ein kompetenter und freundlicher Experte. Fachlich und menschlich kann ich Herrn
Lampert unbedingt weiterempfehlen.
07.01.2018Karl-Heinz B. - Hairstyletools.de
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lampert war (bzw. ist) in jeder Hinsicht hervorragend! Ich freue mich schon auf weitere Projekte, bei denen ich auf die Kompetenz von Herrn Lampert vertrauen darf.
27.12.2017Anonym
Ich habe Herrn Marcel Lampert bereits mit mehreren Projekten beauftragt. Diese wurden genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Die Zusammenarbeit lief reibungslos ab.

Ich kann Herrn Lampert mit besten Gewissen weiter empfehlen. Durch die Umstellung unseres alten Shops auf Shopware konnte ich einen Umsatzanstieg feststellen.

Vielen Dank!
23.12.2017Daniel K. - KD-Shop24
Schnelle und herorragende Umsetzung in kürzerster Zeit.
Toller Support (in dringend Fällen sogar am Wochenende zu ereichen).
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
22.12.2017Tino K. - AutoScheich
Marcel Lampert arbeitet schnell, effizient und steht mit Rat und Tat seinem Kunden zur Seite. Er gibt Feedback, spricht Probleme an und hat eine sehr übersichtliche Arbeits-/Preisstruktur, die jederzeit eingesehen werden kann.

Daumen hoch:-)
21.12.2017Christopher R. (73 Xing Kontakte) - Hiveworld
Ich persönlich schätze Herrn Lampert als Dienstleister aufgrund seiner Ehrlichkeit. Die Umsetzung der Ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herr Lampert nur empfehlen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
18.12.2017Danny A. - ProWo Harz GmbH
Wir haben Herrn Lampert als sehr kompetenten und engagierten Partner für Shopware sowie eBay kennenlernen dürfen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
18.12.2017Daniel K.
Gut
05.10.2018AnonymBerufsbekleidung Schröter

18.12.2017

Ihre Nachricht an Marcel Krippendorf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2019   |  Profil melden