NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Agiler Coach / Scrum Master / Trainer für agile Methoden und Produktentwicklung

Marco Toscano
Ich bin zertifizierter Scrum Master (PSM / CSM), Agiler Coach, Product Owner (PSP), Trainer in agilen Methoden sowie Project Management Professional (PMP).
Referenzen erfolgreicher agiler Projekte habe ich u.a. bei Audi, MAN Truck & Bus, Osram,...

Rocking Agile
Bavariaring 8
80336 München

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 06.01.2021
Marco Toscano ist ein ein didaktisch und methodisch sehr guter Trainer. Wir hatten aufgrund Corona ein 2-tägiges Onlinetraining mit ihm gebucht. Seine Lerninhalte hat er uns mit anschaulichen selbstgemalten Folien gezeigt und dabei sehr flüssig und frei gesprochen. Nach jedem Thema konnten wir die Lerninhalte in praktischen Übungen verproben und damit unseren Aha-Effekt vertiefen. Da Marco die Kamera über den gesamten Zeitraum aktiv hatte, war das Training sehr interaktiv und in der Qualität mit einem Präsenzialtraining vergleichbar. Auch fand ich die Abschlussübung mit einer ganzheitlichen Scrum Simulation hervorragend umgesetzt. Ich danke Marco für sein Engagement und seine Begeisterung uns das Thema Agile näher zu bringen.
Marco Toscano (V)
06.01.2021Anonym
Marco Toscano ist ein sehr erfahrener Experte in Scrum und Kanban mit einer sehr guten Rhetorik, der es versteht, die Teilnehmer über den ganzen Tag mit seiner Begeisterung sehr aufmerksam zuzuhören. Durch die vielen Praxisbeispiele wird das vermittelte Wissen sehr erlebnisreich angewandt.

Ich war absolut begeistert von dem Aufbau sowie der Durchführung des Trainings und kann werde ihn auch als Coach ganz sicher in Anspruch nehmen.

Daumen hoch!
26.01.2020Anonym
05.01.2021Anonym
04.01.2021Anonym
04.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Marco Toscano

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Brandheiße Websites mit Steffi Pingel