1-1 Yoga und Meditation, Persönliche Trainerin, 1-1 Coaching und Mentoring

Ich begleite dich mit viel Einfühlungsvermögen und Klarheit zu auf deinem Weg deine einzigartige Energie zu entschlüsseln und mit Freude, Leichtigkeit und einem gesunden Körpergefühl die Wellen des Lebens zu reiten.

Schönbrunnerhäuser 756
94545 Hohenau

Marina Komeyer

In addition to her skills and experience as a yoga teacher and health expert, Marina manages to convey and even transmit her joy of movement and her extraordinary body awareness. She helped me a lot with that. Her individually tailored practice sessions are precisely customized to the possibilities and needs of the student. Thank you Marina, you have unlocked a new world for me.
19.03.2024Anonym
Anschließend an meine Hatha Yoga Ausbildungen war ich auf der Suche nach einer Vinyasa Weiterbildung, die nicht das vollkommene Stundenausmaß einer Yogalehrer Ausbildung beinhaltet……. wie es der Zufall so wollte, bin ich auf die Elements of Flow Ausbildung von Inara gestoßen. Anfangs war ich eher skeptisch, ob das wirklich das richtige für mich ist, jedoch nach dem ersten Kennenlern-Gespräch mit Inara spürte ich ganz deutlich, DAS IST ES.

Ich dieser Ausbildung habe ich nicht nur gelernt eine eigene Praxis für mich zu finden, sondern auch die Bedeutung der Elemente und wie sie sich in der Yogapraxis für mich und meinen Körper anfühlen . Dabei war das Wasser Element mein absoluter Favorit, denn es beschreibt genau dass was ich in meinem Leben integrieren möchte ( und zwar das spüren meiner eigenen Weiblichkeit, mehr Leichtigkeit, den Fluss des Lebens, die Hingabe und das Vertrauen in mich Selbst und mein Leben)

Liebe Inara, ich bin dir von ganzem Herzen so dankbar für all die Zeit, die Liebe, Geduld und das Wissen, dass du in diese Ausbildung gesteckt hast….dankbar für die Gruppenbegleitung, die Einzelgespräche…….
denn all das ging so in die Tiefe und transformierte so einiges, dass es meiner Meinung nach die Kosten der Ausbildung bei weitem sprengt.
Vielen Dank, dass wir uns begegnen durften🤗
Alles Liebe Alexandra ✨🦋🫶
Yoga Ausbildung - Elements of Flow
10.03.2024Anonym
Ich liebe diesen Yoga-Kurs. Ich habe schon lange meine eigenen Erfahrungen mit Yoga gesammelt. Geübt habe ich immer dann, wenn ich Ruhe und Entspannung gesucht habe. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, ich habe damit nur etwas verdeckt und bin gar nicht bei mir angekommen. Das hat sich mit dem Zusammentreffen mit Marina Inara grundlegend gewandelt. Ich fange an, meine eigenen Qualitäten zu begreifen und ich spüre auch, dass ich immer mehr bei mir ankomme. Es gab für mich viele Erkenntnisse, die ich als äußerst bereichernd für mich empfinde und die mir vor allem ein Empfinden für meine eigenen Bedürfnisse geben. Das Workbook von Marina Inara ist grandios. Es ist bestimmt nicht einfach, eine ganze Lebensphilosophie in ein Workbook zu packen und doch ist das vermittelte Wissen sehr umfassend und tiefgreifend. Die Liebe, die Marina Inara zum Yoga in ihrem Herzen trägt, ist fühlbar und erfahrbar und drückt sich in allem aus, was sie tut. Daran teilhaben zu dürfen, ist ein Geschenk.
Ich merke, dass ich mehr und mehr meinen eigenen Yogaweg erkenne und lebe. Meine eigene Praxis hat sich sehr verändert. Ich habe das Gefühl, dass ich in mir immer vollständiger werde. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und dass ich Marina Inara begegnet bin.
Yoga Ausbildung - Elements of Flow
07.03.2024Anonym
Die Arbeit mit Inara ist eine besondere Erfahrung. Selten habe ich das Gefühl, dass jemand so genau zuhört, auf alles achtet, was ich sage, mit Leichtigkeit die Dinge herausgreift, die wichtig sind, und sehr gute Fragen stellt, um tiefer zu gehen.

Allein das Gespräch lässt mich schon wachsen. Aber mit dem Feedback und den Einsichten, die Inara mit mir geteilt hat, konnte ich leicht reflektieren, weitermachen und Blockaden leicht überwinden. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen, denn jeder Moment, den wir zusammen verbringen, ist wertvoll. Herzlichen Dank dafür!
24.11.2023Anonym
Yoga mit Inara hat mir eine ganz neue Welt eröffnet. Raus aus starren Strukturen, verbindet sie traditionelles Wissen und Übungen mit dem primären Ziel dich dabei zu unterstützen ganz und allumfassend auf dich selbst und deinen Körper zu hören, nach dir zu fühlen und dich neu zu entdecken. Dabei bleibst du dir selbst immer die wichtigste Lehrerin der du zu erlauben lernst, sich genau so auszudrücken, wie es jetzt und hier gerade dein Bedarf ist - deiner inneren Weisheit zu folgen!
Inaras authentische, offene und überaus liebevolle Haltung macht es mir super einfach mich auf Sie und ihre Unterstützung einzulassen. Mit Liebe und sanfter Berührung unterstützt Sie deinen Körper für neue Erfahrungen. Ich bin unendlich dankbar und froh, nach so langem Suchen, in Inara eine Yogalehrerin gefunden zu haben, die wahres Mitgefühl, Liebe und unbendige Freude als Basis ihrer Yogapraxis lebt. Das macht es so viel leichter liebevoll und Mitfühlend mit sich selbst zu bleiben. Im Spiel mit dem eigenen Körper seinen wahren Ausdruck hervorbringen zu lernen. Sich zu erlauben die zu sein, die du wirklich bist und schon immer warst!
25.10.2023Anonym
Marina Inara ist eine wundervolle Frau mit dem Herzen am richtigen Fleck und hat so viel zu geben und in die Welt zu bringen. Ihr Einfühlungsvermögen, wertschätzende Art, Klarheit sind ein Geschenk und haben mich bereits einzigartig begleitet und werden es fortführend tun, da es noch spannende Bereiche gibt in denen sie Expertin ist und mein Leben bereichern wird. Danke für Dich und dein Sein und der Verfolgung deiner Herzensthemen
25.10.2023Anonym
Körperakzeptanz – Körperbewusstsein – Körperbeschwerden mit diesen Themen kam ich zu Inara.
Ich erzählte ihr in einem Vorgespräch von meinen Empfindungen, meinen Wünschen und Themen. Von Anfang an fühlte ich mich ganzheitlich wahrgenommen! Denn Inara hat ein außergewöhnliches Talent dafür, Körper, Geist und Seele gleichzeitig zu fühlen und hat so für mich die perfekte individuelle Praxis zusammen gestellt! Für mich waren täglich 25 Minuten Praxis das Maximum, da ich eine Yogastunde wollte, die ich jeder Zeit und an jedem Tag in meinen Alltag einbauen kann! Eine schwierige Aufgabe die Inara überragend gelöst hat!
Lange Zeit versuchte ich anhand von Youtube Videos zu praktizieren, oder ging einmal die Woche in eine Yogastunde. Da ich nur Bewegungen nachmachte und nicht verinnerlichte, war dies nicht sehr erfüllend für mich.
Seit ich dank Inara meine eigene Praxis habe FÜHLE ich jede der Asanas und variiere selbst in meinen Bewegungen und agiere intuitiv.
Das Resultat nach 8 Wochen praktizieren war überragend! Neben dem verschwinden meiner körperlichen Spannungen konnte ich vor allem sehr positive Veränderungen in meiner Körperwahrnehmung und meinem Selbst-Bewusstsein spüren! Ich kann es nur von Herzen für jeden empfehlen, der die Welt des Yoga kennen lernen möchte und auf der Suche nach einer individuellen Praxis ist, die einmalig und perfekt für dich zusammen gestellt wird!
Danke Liebe Inara fürs in mich hineinspüren, mich sehen und die Möglichkeit die beste Version meiner Selbst zum Ausdruck zu bringen! ♥️
22.10.2023Anonym
Ich vergesse oft weshalb ich hier bin, fühle mich fremd auf dieser Erde,hoffe die Zeit hier vergeht endlich schneller und dieser Horror (Krieg, Planet-Zerstörung usw) ist fertig.
In solchen Momenten hilft es unwahrscheinlich wenn man zeitlosen Ritualen beiwohnen kann. Wenn man sich in einem Kreis geborgen fühlt. Wenn man sich wieder liebevoll spürt. Zur wahren Natur zurückfindet, wie es Inara so wundervoll lebt. Ihr Sein ist eine der wertvollsten Erinnerungen für mich an mein wahres Sein.
Inara lässt einen teilhaben an ihrer Freiheit, wahren Herzöffnung, Körperliebe, Freude am Leben. Sie lässt mich so spielerisch leich erinnern weshalb ich hier bin. Dass ich gerne hier sein darf. Dass wir alle zusammengehören. Dein Herz hält den Kreis über Zeit und Raum und heilt mich auf eine sanfte und liebevolle Weise wie ich es bisher in keinem Kreis kannte.
Danke für dein Sein, lass deine Blüte aufblühen und deine Energie sich überall ausbreiten. Danke, dass ich mit dir das Licht hier auf dieser Erde in diesem Leben verankern darf!!! Namaste, von Herz zu Herz!
17.10.2023Anonym
Marina Inara lässt sich voll auf ihre Klienten und deren Bedürfnisse ein. Ich wollte mir erst kein Coaching leisten- aber es lohnt sich. Jeder Termin bisher war wertvoll. Auch die räumliche Distanz bzw Betreuung über Videotelefonie stört nicht. Ich fühle mich gut aufgehoben und in meinem Weg unterstützt.
17.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Marina Inara

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Inara sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland