Marketingkomplizen

Die besten Pläne sind die, die umgesetzt werden.

Marketingkomplizen
Kompliz:innen sind Mittäter:innen im besten Sinne.

Ausgehend von einer Idee schmieden Kompliz:innen gemeinsam einen Plan und setzen diesen um. Die vorübergehend gebündelten Kräfte entfesseln eine hohe Dynamik und liefern überzeugende Ergebnisse.

Müllerstraße, 15
96465 Neustadt bei Coburg

Cindy Schaschek

Bewertung vom 01.07.2022

Top Service, sehr professionell, schnell und freundlich. Absolut weiterzuempfehlen!
01.07.2022Anonym
Marketingkomplizen Kommentar von Marketingkomplizen:
Danke, für die tolle Bewertung.
Ich konnte bei Cindy vor allem sehr viele Kenntnisse im Bereich Social Media feststellen!
22.06.2022Anonym
Hallo Leon,
vielen Dank für diese Einschätzung. Es war mir eine Freude und ich hoffe, du kannst das ein oder andere demnächst für dich nutzen.
Cindy versteht es wie keine Andere das Beste aus Menschen in der jeweiligen Situation herauszuholen. Ihr fundiertes Fachwissen gepaart mit Erfahrung lässt sie geschickt, bestärkend und zugleich sehr feinfühlig so einfließen, dass ich mich gerne einbringe, konstruktive Kritik annehme und spielen leicht weiterentwickele. Danke dass ich von und mit Dir lernen darf und ich somit eine bessere Version meiner Arbeit für andere Menschen liefern kann.
03.06.2022Anonym
Marketingkomplizen Kommentar von Marketingkomplizen:
Lieben Dank. Das freut mich wirklich sehr.
Frau Maaser ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Dozentin. Der Unterricht ist immer sehr informativ und Sie gestaltet ihn sehr interessant und verständlich, das regt zum Mitmachen an. Sie gibt sich wirklich viel Mühe. DANKE!
09.05.2022Anonym
Marketingkomplizen Kommentar von Marketingkomplizen:
Liebe Janine, das freut mich sehr, dass Sie einiges aus dem Unterricht mitnehmen. Jetzt wünsche ich ihnen, dass sie davon bald auch etwas anwenden können/dürfen. 😉
Sehr gute Vermittlung von Wissen und Erfahrungen. Kreative Gestaltung, die zum Lernen und Mitmachen anreizt.
09.05.2022Anonym
Marketingkomplizen Kommentar von Marketingkomplizen:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und viel Erfolg beim Abschluss des Kurses :-)
01.07.2022Anonym
Marketingkomplizen Kommentar von Marketingkomplizen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure neue Webseite.
Gut
08.06.2022Anonym
Marketingkomplizen Kommentar von Marketingkomplizen:
Vielen Dank für die Bewertung des heutigen IHK-Kurses "Digitalisierung nutzen und nachhaltig handeln"
18.05.2022Anonym
Marketingkomplizen Kommentar von Marketingkomplizen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Söllner.
Schön, dass Sie sich dem Thema Digitalisierung und nachhiltiges Wirtschaften gemeinsam mit Ihren Azubis stellen. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst noch einmal in diesem Kontext wieder.
14.05.2022Anonym
14.05.2022Anonym
Lieber Tobias,
danke für die tolle Bewertung und viel Freude beim Umsetzen. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder in Aktion.

Ihre Nachricht an Marketingkomplizen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marketingkomplizen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Annika Reiß