Online Business Coach

39576 Stendal

Bewertung vom 04.10.2017

Engagement

Motivationsvermögen

Ich habe Marko als Speaker zum DOM-Kongress eingeladen. Er hat einen wahnsinns Vortrag gehalten und alle vom Stuhl gehauen :) Seine ganze Art und Weise ist top.
04.10.2017Ralf W. - Wenda IT & Web
Hatte von Marko den AzonMaster. War für mich sehr einfach alles umzusetzen. Hatte mit dem AzonMaster auch mein erstes Geld im Internet verdient. Das hat mich auch dazu gebracht ein LifeChanger zu werden und einen Schritt weiter zu gehen, eigene digitale Produkte zu erstellen.
04.10.2017Guido J.
Hat mir damals bei meiner ersten Nischenseite Skelett kaufen sehr geholfen.
04.10.2017Wesley S.
Marco ist ein sympathischer Internet Marketing Fachmann. Ich kenne ihn auch persönlich und er gibt sehr gerne viele Tipps und hilft wo er kann.
04.10.2017Daniel G. - Teemoney.de
Gut
Marko ist für mich eine sehr authentische Person, der aus vollster Überzeugung daran glaubt, dass man mit genügend Fleiß und Durchhaltevermögen große Schritte auf der Erfolgsleiter gehen kann. Dazu ist er nicht überheblich sondern absolut auf dem Boden geblieben. Mir gefällt gut, dass er auch dazu in der Lage ist, mal über sich selbst zu lachen.
04.10.2017Marek K.
Marko Slusarek hat mir mit seinem Videokurs den Weg ins Internet Marketing aufgezeigt. Seine Internet-Workshops vermitteln leicht umsetzbaren, wertvoller Content, der auch schnell zu Ergebnissen führt. Ich kann Marko Slusarek's Produkte uneingeschränkt jedem empfehlen, der aus dem "Hamsterrad" herausspringen will ! ! !

Rainer Lindemayer
04.10.2017Rainer L.
Marko‘s Produkte ist immer Top, er liefert immer mehr, als man erwartet! Danke dafür
04.10.2017Anonym
Sehr netter Mensch, der sehr aufmerksam und sachlich wirkt
04.10.2017Rene S.
Gut
Marco bietet leicht verständliche Inhalte,welche schnell erlernbar sind. Sie helfen thematisch weiter und bieten sehr viel Mehrwert. Sein Wissen wird fundiert rüber gebracht. Ich bin für die Hilfe sehr dankbar.
04.10.2017Heiko J. - Blixxgroup Crossmedia
Hallo Marko, Ich habe mir damals deînen ersten Kurs ( Nischenaufbau ) gekauft und fand den schon sehr gut. Vor kurzem habe ich diesen Life Chancer erworben, bin noch am Aufbau mit meiner Ratgeberseite. Doch ich muss immer wieder sagen, dass Du von allen am besten erklären kannst. Du gehst voll ins Detail zeigst alles life und man kann bei Dir 1 zu 1 die Seiten nach bauen. Würde dich immer wieder weiterempfehlen. Danke für deine Mühe. Liebe Grüsse von Ute
04.10.2017Ute E.
Marko Slusarek ist trotz seines MegaErfolgs ein bodenständiger und duftet Typ. Er steht mit Rat und Tat zur Seite wenn nötig.
04.10.2017Sven G.
Wer Brötchen backen will, sollte zum Bäcker gehen und wer Online Geld verdienen will, der sollte zu Marko Slusarek gehen. ;-)
04.10.2017#. - maaarvin.tv
Ich bin jetzt schon beim zwei Projekten von Marko. Ich habe immer das Gefühl, dass Marko mein persönliches voran kommen am Herzen liegt. Deswegen würde ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.10.2017Heiko D.
Marko ist ein ausgezeichneter Coach und zeigt den Leuten, wie es wirklich geht im Internet Geld zu verdienen. Seine Videos sind leicht verständlich und auch für Leute ohne Kenntnisse einfach zu verstehen und umzusetzen! Ich kann Marko uns seine Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.10.2017M. - Büroservice Oswald
08.02.2018Anonym
04.10.2017Manja B.
04.10.2017Ricarda S. (247 Xing Kontakte) - Ricarda Schlemmer Mediation

Ihre Nachricht an Marko Slusarek

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden