Imagefilm Agentur, Produktfilm, Messefilm, Recruitingfilm

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Filmproduktion ist unsere Leidenschaft. netzfilm.de ist eine internationale Full-Service Agentur, die seit vielen Jahren spezialisiert ist auf die Konzeption und Produktion professioneller Imagefilme, Erklärvideos, Produkt-Filme,...
Joseph-Bauer-Straße 8
86316 Friedberg / Bayern

Freitag 08:00-17:00
Direkte Absprache mit dem Team, unkomplizierte Abstimmung und sehr viel Kompetenz!
30.09.2019Toni L.
Ich bin absolut begeistert! Ich möchte so schnell wie möglich dieses wunderschöne Video online stellen,... ich habe schon für nächstes Jahr ein neues Projekt im Kopf, welches ich unbedingt mit Ihnen umsetzen möchte.

Danke an alle Mitwirkenden!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Jantsch, LaVida
03.09.2019Tobias Jantsch, L.
Die Zusammenarbeit, die wir nun bei bereits zwei Filmen mit Herrn Marschall und seinen Mitarbeitern hatten, ist höchst effektiv. Ich bin beeindruckt, wie das Filmteam schnell die Zusammenhänge in den Labors erfasst und dann filmerisch umgesetzt hat. Das Filmen hat darüberhinaus richtig Spaß gemacht. Keine quälenden Längen, witzige und spritzige Ideen und eine Schnelligkeit auch beim Cut nach den Aufnahmen. Alles hochprofessionell und bestimmt nicht zu teuer. Wir werden im Herbst das nächste Projekt mit der Marschall Mediengruppe angehen.
14.08.2019Dr. Helmut L.
kompetente Umsetzung und sehr gute Betreuung
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
09.08.2019Scherb, PeRoBa Unternehmensberatung G.
Tolles Filmteam, lustige und effektive Filmtage, schnelle Filmherstellung, super Zusammenarbeit!
Wir Freiburger sind absolut begeistert.
15.07.2019Andreas B.
"we are really happy, it looks great"

"Thanks so much for all your work with this, we are really happy with it, it looks great and says everything we want it to say!"
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH - Bewertungen
17.05.2019Elliot Maule, Education and Communications Manager, F.
"sehr professionell"

"Vielen Dank fuer Ihre Arbeit! Wir hatten diese Woche die Gelegenheit gehabt, den Film ueber Woco Mexiko gemeinsam mit dem CEO anzusehen. Er ist sehr professionell gemacht und wir alle haben den Film als sehr gut empfunden. Beste Gruesse aus Mexico City."
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH - Bewertungen
15.05.2019Samuel Ramos-Otero, General Manager Woco Tech de México S.
"Beiträge in beseter Qualität geliefert"

"Es ist Ihnen gelungen einen hervorragenden Kurzfilm zu drehen. … Das Best Of in dem neuem Format ist spritzig und spannend, in dem alle wichtigen Persönlichkeiten des Kongresses, mit den richtigen Fragen Ihrerseits, zu Wort kommen. Die Referentenbeiträge sind in bester Qualität im Netz abrufbar und Dank Ihrem sensiblen Umgang mit den OEMs auch komplett "im Kasten". Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team hat auch diese mal zum Erfolg unserer wichtigsten Event im Automobil Bereich, einen entscheidenden Beitrag geleistet"
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH - Bewertungen
09.05.2019Gabriel v. Lengyel-Konopi, Stv. Geschäftsführer, Bayern Innovativ G.
"Die Ergebnisse begeistern uns"

„…Allen Beteiligten wurde schnell deutlich, dass das Film Team mit scharfem Blick für das Wesentliche unterwegs ist. Dies sorgte schlussendlich auch für eine äußerst entspannte Zusammenarbeit an den Drehtagen. Die Ergebnisse begeistern uns. Das positive Echo aus dem Kundenkreis bestätigt unsere ausgesprochene Zufriedenheit. Kompliment!“
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH - Bewertungen
07.05.2019Werner Barlog, Geschäftsleitung, BARLOG plastics G.
Unsere Vorstellungen wurden übertroffen

Die Dreharbeiten haben richtig Spass gemacht; ihr professionelles Team vor Ort wusste uns perfekt zu coachen und inspirieren ohne unsere eigenen Ideen und Vorstellungen zum Projekt ausser Acht zu lassen. Kompliment! Das Resultat begeistert uns - unsere Vorstellungen zum Filmprojekt haben Sie und ihr Team übertroffen. Die ungemeine Dynamik und der Bildwitz stellen wohl manche Produktion die am TV zu sehen ist in den Schatten. Hut ab!
02.05.2019Christoph D.
sehr positives Feedback von Kunden

Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für die professionelle Umsetzung des Imagefilmprojektes CMP Financial Engineers bedanken. Ziel des Films ist es bei Kundenpräsentationen und auch im Internet (Homepage www.cmp-fe.de und youtube) unsere Dienstleistung der Fördermittelberatung professionell und anschaulich zu transportieren. Wir haben bereits jetzt ein sehr positives Feedback von unseren Kunden und unseren Netzwerkpartnern erhalten. Die Zusammenarbeit mit Ihrer Firma kann man als äußert professionell und angenehm bezeichnen, zumal die Vorbereitung und die Umsetzung des Projektes nicht wirklich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Dies liegt wohl auch an der sehr guten Vorbereitung und der Einarbeitung Ihres Hauses in die Materie. Besonders gut hat die schnelle Terminfindung und Umsetzung der Dreharbeiten mit unseren Testimonials in Bayern und Baden-Württemberg funktioniert. Wir werden Ihre Dienstleistung bei unseren Kunden und im Netzwerk weiter empfehlen und wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
02.05.2019Christoph Pfaff, Geschäftsführer, CMP Financial Engineers GmbH & Co. K.
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit vor Ort und die tollen Resultate: beste Live-Bilder von den Vorträgen in den Lecture Rooms und ein sehr gelungenes Best-Of- Movie der Veranstaltung. Mit diesem kurzen, hochwertigen Film ist es Euch erneut gelungen, alles was wir mit der RTT Excite erreichen wollten in kompakter, stylischer Form zusammenzufassen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
02.05.2019Manuela Benzin, Global Marketing Director, RTT A.
Wir sehen unser Haus durch den Imagefilm sehr gut repräsentiert

Wir sind vollauf zufrieden mit unserem Imagefilm. Die Rückmeldungen unserer Kunden und Geschäftspartner sind durchwegs sehr positiv. Wir sehen unser Haus durch den Imagefilm sehr gut repräsentiert.
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
30.04.2019Markus Gschwandtner, Vorstand der Raiffeisenbank Pfaffenhofen a.d. G.
der Film vermittelt ein freundliches und kompetentes Unternehmensbild

Sowohl aus dem Kreis der Kolleginnen und Kollegen, als auch aus dem der Eltern und Betreuer von Menschen mit Behinderung, wurde dieses Portrait als sehr ansprechend angesehen. Neben dem breiten Informationsspektrum über Dienstleistungen, Marken und Beruflicher Bildung vermittelt der Film ein freundliches und kompetentes Unternehmensbild. Menschen mit Behinderung erfahren hier aus ihrer Sicht eine besondere Wertschätzung und sehen sich auf Augenhöhe zu den Menschen ohne Behinderung (sofern es diese überhaupt existieren :-). Ebenso wird dieses Erstlingswerk immer wieder bei Präsentationen für Neukunden verwendet.
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
30.04.2019Stephan Wieser, Marketing / Öffentlichkeitsarbeit, ISAR–WÜRM–LECH I.
Gut
"Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm!"

„Wir haben den Imagefilm der Bernd Kußmaul GmbH prominent auf der Startseite unserer Homepage integriert. Die Rückmeldungen von Kunden und Partnern sind durchweg positiv. Insbesondere die Emotionen und unsere Leidenschaft werden im Film sehr gut transportiert. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Netzfilm war sowohl in der Vorbereitung als und auch an den Drehtagen äußerst angenehm, wofür wir uns herzlich bedanken.“
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH - Bewertungen
30.04.2019Sabeth Flaig, Bernd Kußmaul G.
Wie freuen uns auf die weiteren Projekte

Vielen Dank für die professionelle und gelungene Umsetzung unseres ersten Imagefilms. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Selbst von unseren Kunden haben wir sehr viel positive Resonanz über unseren Imagefilm erhalten. Die schnelle und flexible Einarbeitung unserer Änderungswünsche, als auch Ihr hilfsbereites und kompetentes Team machen die gemeinsame Zusammenarbeit sehr angenehm. Wie freuen uns auf die weiteren Projekte mit Ihnen.
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
26.04.2019Armin Christofori, Sprecher des Vorstands der SDV A.
"Besonders Gespür für den Kundenwunsch"

„Wir haben uns nach unserem Erstprojekt im Rahmen von TOP 100 ganz bewusst wieder für die Marschall Medien Gruppe entschieden. Das besondere Gespür für den Kundenwunsch sowie das Einbringen der Sichtweise als Externer macht die gute Mischung aus, was sich in einem hervorragenden Imagefilm widerspiegelt. Die Flexibilität des Teams bei der Arbeit, die angenehme ruhige Atmosphäre während der Dreharbeiten haben uns viel Spaß gemacht. Durch eine beiderseits gute Vorbereitung wurde der Firmenalltag nur gering unterbrochen. Keine langen Drehs - keine langen Vorabsitzungen. Kurz: Unkompliziert, zielorientiert, flexibel und technisch up to date. Gerne wieder.“
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH - Bewertungen
24.04.2019Michaela Schätzle, Marketing/Public Relations, RENA G.
Perfekte und schnelle Umsetzung

Sie und Ihr Team konnten unsere Wünsche und Vorstellungen bzgl. des Produkt-Werbefilms ohne lange Gespräche perfekt umsetzen. Das Ergebnis spricht für sich und wir werden unseren nächsten Film sicherlich auch wieder von Ihnen produzieren lassen. Positiv überrascht waren wir von der schnellen Umsetzung und der unkomplizierten Bearbeitung bei Korrekturwünschen. Herzlichen Dank dafür! Auch alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt stand, machten einen kompetenten und äußerst freundlichen Eindruck.
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
23.04.2019Florian Oexler, Geschäftsführer, Direkt-Stick G.
…gab es durchweg ein positives Feedback. Die Kollegen (und auch die Chefs) waren davon angetan, wie einfach die komplexen Zusammenhänge dargestellt wurden.
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
22.04.2019Michael Arndt, Bereichsleiter Qualitätsmanagement, Leopold KOSTAL GmbH & Co. K.
sehr zufrieden

Der Film kommt auch bei Aussenstehenden gut an. Wir sind sehr zufrieden.
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
18.04.2019Stephan Rixinger, Geschäftsführer KWP Informationssysteme, L.

04.10.2019

Ihre Nachricht an MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2019   |  Profil melden