Executive Search | Interim Tech-Recruiting | Interim HR-Management

Ich rekrutiere Fach- und Führungskräfte für produzierende Unternehmen des gehobenen Mittelstands und bilde als End2End-Recruiter sämtliche Stufen entlang der gesamten Recruiting-Prozesskette selbständig und kompetent ab.
Meine Kunden profitieren...

MF CONSULTS
Bodan-Werft 2
88079 Kressbronn a.B.

Matthias Friedrich kann ich als sehr kompetenten und professionellen Ansprechpartner im Bereich Talent Acquisition und Employer Branding jederzeit weiterempfehlen. Er agiert mit sehr viel Expertise und aktuellem Knowhow.
30.03.2022Anonym
Ich habe Herrn Friedrich im Rahmen eines Recruiting-Projekts als strategischer HR-Consultant kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm, zielorientiert und verbindlich. Ich freue mich auf weitere Projekte mit ihm!
07.06.2021Frank B. - division one GmbH
Bei der Recherche eines internationalen Managers, Herr Friedrich hat eine sehr hohe Professionalität, Verständnis der Anforderungen, und freundliche Vorgehen bewiesen. Sehr zu empfehlen!
07.06.2020Anonym
Matthias Friedrich Kommentar von Matthias Friedrich:
Vielen Dank! Es freut mich, dass ich Sie mit meiner Leistung überzeugen konnte.
Ich habe Matthias Friedrich in all meinen Begegnungen als einen freundlichen, fachlich kompetenten, aufrichtigen und stets dem Gesprächspartner zugewandten Menschen erlebt. Im letzten gemeinsamen Projekt, der BUSINESS AREA 27|9, habe ich seine Eloquenz und Strukturiertheit in den immer an Lösungen orientierten Meetings sehr zu schätzen gelernt.

Herr Friedrich ist ein Geschäftspartner auf Augenhöhe, der sich durch Verbindlichkeit im Tun und durchgängige Professionalität auszeichnet.

Dipl.-Ing.Wolfgang Natzke
Institutsleiter des Steinbeis-Transfer-Institut Business Management and Innovation
18.05.2020Dipl.-Ing. Wolfgang N.
Matthias Friedrich Kommentar von Matthias Friedrich:
Das freut mich sehr - auch mir war unsere Zusammenarbeit eine große Freude. Immer wieder gern!
Herr Friedrich hat uns als Berater in einem Recruitingprojekt und bei der Verbesserung unserer Recruitingprozesse unterstützt. Seine fachliche und persönliche Expertise hat uns sehr weitergeholfen und wir sind dankbar für seine Unterstützung. Er hat sich jederzeit und vollumfänglich mit den Projekten identifiziert, war hochmotiviert, engagiert und kundenorientiert.
13.05.2020Sarah U.
Matthias Friedrich Kommentar von Matthias Friedrich:
Vielen Dank, liebe Frau Ungar! Auch mir war unsere Zusammenarbeit - stets geprägt durch gegenseitig große(n) Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung - eine reine Freude.
Gut
Sehr netter, freundlicher Kontakt auf Augenhöhe. Interessante Denkanstöße und Praxis-Tipps für die Umsetzung im eigenen Unternehmen. Kontakt besteht auch über das eigentliche Seminar hinaus!
20.03.2019Anonym
Lieber Matthias,
herzlichen Dank für deine kompetente und sehr professionelle Beratung im Rahmen der Unternehmerschule. Auch außerhalb der Unternehmerschule konnte ich dich telefonisch erreichen und du standest mit Rat und zur Seite. Nochmals herzlichen Dank dafür!
Grüßerei, auch vom Kai,
Meike von Casa Kaiensis
13.03.2019Meike W.
Matthias Friedrich Kommentar von Matthias Friedrich:
Vielen Dank, liebe Meike. Das freut mich sehr! Viel Erfolg euch weiterhin bei euren unternehmerischen Vorhaben.
I have always experienced Mr. Friedrich as a very well versed and experienced. I very much appreciate the guidance and support he offers. Thank you very much.
13.03.2019Frank R.
Matthias Friedrich Kommentar von Matthias Friedrich:
Thank you so much, dear Frank. I always highly appreciate working with you.
Ich habe Herrn Friedrich als sehr kompetenten, zuvorkommenden, sehr gut strukturierten und organisierten Menschen kennengelernt, der über ein breites Netzwerk verfügt und Aufgaben zielgerichtet und effizient angeht und zum Erfolg führt.
06.03.2019T. H.
Herr Friedrich zeichnet sich neben der zu erwartenden Professionalität und Zielotientierung durch seine Intuition, menschlichen Nähe und seine Souveränität aus.
05.03.2019Volker K.
Matthias Friedrich Kommentar von Matthias Friedrich:
Herzlichen Dank, lieber Herr Kaiser! Es war mir stets eine große Freude, für Sie und mit Ihnen tätig zu sein.
17.12.2020A.
13.06.2020Anonym
13.05.2020Anonym
Matthias Friedrich Kommentar von Matthias Friedrich:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.
20.03.2019Anonym
15.03.2019Anonym
Gut
14.03.2019Anonym
13.03.2019Anonym
13.03.2019Anonym
06.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Matthias Friedrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Friedrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2023   |  Profil melden