Digitale Lösungen und Content

MEDIENWERK Agentur UG (haftungsbeschränkt)
Mit digitalen Lösungen und starkem Content machen wir Unternehmen nachhaltig sichtbar und erfolgreich.
Mit Branding, digitalem Marketing und starkem Content verhelfen wir Unternehmen dabei, mehr Mitarbeitende zu finden und weitere Kunden zu gewinnen.
Unser Unternehmen wurde 2018 gegründet und kann seitdem auf ein starkes Wachstum zurückblicken.

Hundemstraße 47
57368 Lennestadt

Pascal Malladi-Rao

Bewertung vom 08.09.2023

Engagement

Lösungswege

Das Medienwerk ist ein junges, nettes und professionelles Team.
Sie haben für meine Ferienwohnung eine Homepage erstellt: www.hausanderlenne.de mit sehr schönen Fotos super Video und tollem Flyer. Sie Standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Zusammenarbeit mit dem Medienwerk wärmsten weiterempfehlen.
08.09.2023Haus An der L.
MEDIENWERK Agentur UG (haftungsbeschränkt) Kommentar von MEDIENWERK Agentur UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für die nette Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
Wir sind mit den neuen Fotos für unsere Unternehmensreportage sowie für die Mitarbeitervorstellungen sehr zufrieden!
Der Prozess der Zusammenarbeit vom Onboarding bis zum Abschluss war durchweg positiv.
Unsere Ansprechpartner waren stets für uns erreichbar, die Zusammenarbeit war höchst professionell und überaus freundlich. Wir freuen uns auf alle weiteren Projekte mit Medienwerk!
MEDIENWERK Agentur UG (haftungsbeschränkt)
22.08.2023Anna Ott, Volksbank immoXperten GmbH & Co. K.
immer wieder gerne
01.08.2023Anonym
Wirklich ein super Team mit einer top Umsetzung für unser Employer Branding Projekt. Dankeschön Maximilian und Team!
14.02.2023Joachim S.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Vom ersten Beratungsgespräch an bis zum Abschluss unseres Projektes sind wir sehr gut beraten und begleitet worden. Die Umsetzung entsprach 100 % unseren Vorstellungen. Freundliche, hilfsbereite und schnelle Bearbeitung unserer Wünsche. Ein tolles Team!
MEDIENWERK Agentur UG (haftungsbeschränkt)
23.01.2023Maria Arns kirchenchor, St. Bartholomäus M.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Bei der Layoutgestaltung unseres Nachhaltigkeitsberichtes hat uns das MEDIENWERK super unterstützt! Von der Kommunikation und Organisation, der schnellen Umsetzung bis hin zur Qualität hat das MEDIENWERK in ganzer Linie überzeugt. Insbesondere die spontane Hilfs- und Umsetzungsbereitschaft zeichnet das junge Team aus!
Ein besonderer Dank gilt Selina – einem wahren Organisationstalent und auch Johanna für ihre kreativen Ideen!
30.11.2022Lisa K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Lisa! Wir freuen uns auf weitere Projekte.
Gut
Wir schätzen es sehr, dass das Team Medienwerk uns in allen Belangen zur Verfügung steht. Das Leistungsspektrum ist hier sehr ansprechend.
26.10.2022Lukas V.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Besonders zufrieden bin ich mit den individuellen Lösungen.
29.07.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Top Empfehlung! Kurzfristige Verfügbarkeit; sehr freundliches, kompetentes Personal; hervorragendes Ergebnis. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit dem MEDIENWERK!
13.06.2022Achim G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir haben mit dem Medienwerk mehrer Online- und Printprojekte realisiert und sind mit der Umsetzung zu 100% zufrieden und dankbar für die gute Zusammenarbeit! Jederzeit gerne wieder!
Standpunkt-Verlag GmbH
09.06.2022Standpunkt-Verlag G.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
23.08.2023Anonym
09.08.2023Anonym
22.02.2023Anonym
04.07.2022Rüdiger M.
04.07.2022Anonym
17.06.2022Anonym

24.12.2023

Ihre Nachricht an MEDIENWERK Agentur UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDIENWERK Agentur UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden