Solarium und Ballancer Pro

Wir sind das neue Sonnenstudio in Waldshut- Tiengen. Wir bieten Ihnen neuste Sonnenbänke mit der besten Technologie.
Neben unseren verschiedenen Solarien, bieten wir auch den Ballancer Pro an, welcher vorbeugend gegen Cellulite und...

Eisenbahnstraße 33A
79761 Waldshut- Tiengen

Angebot
Information

Sauberes Studio, super freundliches, kundenorientierte Personal mit Fachwissen, gute Geräte mit guter Preis Leistung. Kann ich nur empfehlen. Auch der Ballancer ist sehr gut und tut mir gut 👍🏻
27.07.2023Anonym
Mega !! Bin super happy dort. Krass gute Geräte und ein tolles Team das weiß wovon es spricht - kann ich nur jedem weiter empfehlen
20.02.2023Anonym
Sehr kompetentes und erfahrenes Personal. Die Auswahl an Bänken ist mehr als nur gehobene Klasse. So etwas findet man selten. Die Preise sind ebenfalls top. Kann ich jedem nur empfehlen, egal ob Profi oder Einsteiger. Weiter so und danke!
20.02.2023Anonym
Schön ruhigeund saubere Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind alle mega Nett und können einen Kompetent beraten!
20.02.2023Anonym
War ein unglaublicher Solariumbesuch. In diesem Solarium ist alles auf dem neuesten stand. Bei diesen Solarien wird man sehr viel schneller braun als bei anderen Solarien. Das personal ist sehr gut geschult und beratet auch sehr erfahren und gekonnt. Der Preis ist wirklich günstig und für das was man bekommen einfach unglaublich. Mit mir habt ihr definitiv einen zusätzlichen Stammgast. Top Studio, das beste in der Gegend.
04.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an MegaSun WT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MegaSun WT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
European Foot Institute Dr. med. Dirk Nowak