Psychologische Beratung und Hypnose

Melanie Lohmann
"Wie bekomme ich meinen Kopf nur frei von all diesen störenden Gedanken?"
Das Gefühl der Überforderung, Erschöpfung, nachts nicht mehr richtig schlafen zu können... sind oftmals das Ergebnis von zu vielen Gedanken, die Stress in uns auslösen und...

Melanie Lohmann Psychologische Beratung und Hypnose
Alte Dorfstelle 19
31162 Bad Salzdetfurth

Bewertung vom 26.11.2019

Eine tolle Atmosphäre, 100%iger Wohlfühlfaktor! Ich habe mich unglaublich entspannt und in sehr guten Händen gefühlt. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht und ich nehme bei Bedarf gerne erneut 400km (einfach) auf mich. Vielen Dank dafür und mach weiter so, liebe Melanie mit Deiner unglaublich sympathischen Art. Sehr empfehlenswert!
26.11.2019Anonym
Was soll ich sagen? Mir ging es wie so vielen... Ich dachte bei mir wirkt Hypnose sowieso nicht. Aber Pustekuchen...
Ich war schneller in der Hypnose als ich dachte.
Und es war einfach nur toll das Gefühl danach.
Ich kann Melanie nur wärmstens weiterempfehlen.
26.11.2019Anonym
Mir ging es wie vielen, ich dachte immer Hypnose wäre Scharlatanerie. Aber ich wurde eines Besseren belehrt . Ich hätte niemals gedacht dass man dieses wunderbare Mittel auf so vielfältige Art und Weise einsetzen kann. Ich war ein richtiges Nervenbündel. Durch die Hypnose konnte ich wunderbar entspannen und die Entspannung in meinem Alltag integrieren. Melanie ist fachlich sehr kompetent und hat als Mensch eine sehr warme und herzliche Art. Man fühlt sich bei ihr immer in guten Händen. Man kann sie jederzeit weiter empfehlen sei es mit geschäftlichen oder privaten Problem.
26.11.2019Anonym
Ich hatte immer Angst vor solchen Sachen und hab gedacht das funktioniert eh nicht ....aber ich hab es gewagt und bin mega froh das getan zu haben und an Melanie lohmann geraten zu sein bin seid fast 2jahren rauchfrei und auch sonst hat sie mir geholfen meinen weg zu finden vielen Dank dafür
26.11.2019Anonym
Schnelle Terminvergabe, sehr schönes Ambiente, tolle Workshops, sehr nette Persönlichkeit.
26.11.2019Anonym
Ich habe Melanie Lohmann als sehr inspirierend, erfahren, humorvoll und herzlich erlebt. Sie ist wirklich ein Experte auf ihrem Gebiet und kombiniert ihre Methoden mit beeindruckenden Fähigkeiten. Ich bin absolut begeistert, meine Hypnose-Erfahrung war unglaublich bereichernd und ich würde mich jederzeit wieder in ihre erfahrenden Hände begeben.
26.11.2019Anonym
Mit Melanies Ausstrahlung und Kompetenz. Man fühlt sich geborgen und Ernst genommen.

Ihre Nachricht an Melanie Lohmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Lohmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Consularis GmbH