Social Recruiting, Mitarbeitergewinnung, Online Marketing, HR-Beratung

MENNERICH Recruiting
Das Team von MENNERICH Recruiting verhilft Ihrem Unternehmen mehr Nachwuchstalente und Mitarbeiter über die sozialen Medien zu gewinnen! Dabei unterstützen wir von der Strategie bis hin zur operativen Umsetzung.

Reservieren Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Erstgespräch unter ➡️ https://mennerich-recruiting.de/

Gudesstr. 3
29525 Uelzen

Sören Mennerich

Bewertung vom 12.02.2024

Kundenwünsche

Sorgfalt

Unsere zunächst 6 monatige Zusammenarbeit mit MENNERICH Recruiting war äußerst positiv.

Nach kurzer Zeit stieg die Anzahl der Bewerber deutlich an, erreichte nach der 3. Woche beeindruckende 37 Bewerbungen. Von gewerblichen und kaufmännischen Positionen ausgehend, konnten wir erfolgreich auch technische Angestellte rekrutieren und den ein oder anderen Mitarbeiter austauschen.

Die professionelle Unterstützung von MENNERICH Recruiting ermöglichte nicht nur zahlreiche erfolgreiche Einstellungen, sondern unterstützte somit sich unseren Wachstum. Unsere Zusammenarbeit haben wir bereits verlängert und fokussiert uns nun auf die Social Media Betreuung.

Ein großes Lob geht an das Team von MENNERICH Recruiting für die wertvollen Tipps im Umgang mit Bewerbern, die einen bedeutenden Beitrag von der ersten Kommunikation bis zur Einstellung der Bewerber geleistet haben und für die reibungslose Zusammenarbeit.

Wir haben alles richtig gemacht!
Liebe Grüße
Lisa B.
12.02.2024L. B.
Alles in Allem bin ich rundum sehr zufrieden!

Besonders hervorheben möchte ich die offene und sehr freundliche Kommunikation mit absoluter Transparenz. Ich kann mich jederzeit bei dem gesamten Team melden und mir wird immer weitergeholfen.

Mein Wissen im Onlinemarketing wächst und mein eigenes Team ebenfalls!

Tolle Ergebnisse, ich konnte bereits viele Mitarbeiter mit Qualität gewinnen.

Riesiges Danke, immer weiter so!

Gruß
D.S.
06.02.2024Anonym
Danke für die tolle Zusammenarbeit.
Wir konnten alle Stellen schnell und mit super Fachkräften besetzen!
Ein Kompetenter Partner den ich allen weiterempfehle!
31.01.2024M. C.
Die Beratung sowie die Kundenbetreuung begeistert uns sehr. Auch, obwohl wir erst seit einer kurzen Zeit zusammenarbeiten, haben wir bereits im Verhältnis viele Bewerbungen erhalten und bereits einige Gespräche wahrnehmen können. Vielen Dank dafür.
18.01.2024Jackelien P.
Wir konnten in der gemeinsamen Zusammenarbeit weit über 80 Bewerbungen erhalten, was zur Stellenbesetzung von 14 Positionen geführt hat.
Als Unternehmen im Gleis- & Infrastrukturbau sagen wir: Danke und jederzeit wieder!
MENNERICH Recruiting
26.10.2023Leonhard Weiss - G.
Mennerich Recruiting hat unglaublich starke Prozesse geschaffen und ein so dermaßen starken Wachtum hinter sich, dass ist einfach unglaublich.

Schon seit mehreren Jahren verfolge ich Sören mit seiner Agentur. Sehr schön zu sehen wie er vom ersten Mitarbeiter jetzt schon ein ganzes Team um sich hat was Ihn unterstützt und was es vor allem dem Kunden unglaublich vereinfacht, schnell und Zuverlässig an Fachkräft zu kommen.

Starke Persönlichkeit, immer Freundlich, fleißig und Erfolgsorientiert genau das was einen guten Marketer in meinen Augen ausmacht.

Danke, für deine Hilfe und dein Fachwissen ,
Du hast mich echt weiter gebracht.
25.11.2021F.
Die Freundlichkeit und die schnelle Umsetzung sind super.... Bei Fragen und Anliegen rund um das eigene Thema sind sie jeder Zeit ansprechbar.... Super Team und tolle Qualität.... Sehr weiterzuempfehlen.
19.10.2021Anonym
Gut
Unkompliziert, gehen absolut auf den Kunden ein, liefern rasant gute Ergebnisse.
19.10.2021Oz Facility M.
Ich arbeite als Eventveranstalter seit mehreren Jahren mit Sören Mennerich und seinem Team zusammen. Nachdem ich über 6 Jahre einen authentischen und professionellen Online Marketer gesucht habe, bin ich froh dieses Team kennengelernt zu haben. Danke für die Unterstützung.
19.10.2021Fadi T.
Super Ergebnisse. Alle offenen Stellen in unserem Unternehmen konnten erfolgreich besetzt werden!
24.06.2021Frederic H.
Absolut EMPFEHLENSWERT! Ich habe mit der Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie mir in meinem Vorhaben extrem geholfen haben. Von der sehr guten Beratung bis hin zur Umsetzung, wurden meine Wünsche und Ziele erfüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Danke!
16.06.2021Valeriya F.
Ich kann die Arbeit mit Sören Mennerich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der wachsen will! Seine Arbeit ist immer bis ins kleinste Detail durchdacht und seine Marketing Strategien sind qualitativ absolute Weltklasse! Der persönliche Kontakt war problemlos und ich musste nie lange auf eine Antwort auf meine Fragen warten. Für mich als personal Brand im hochpreisigen Coachingbereich hat er absolut perfekte Vorlagen gegeben um ein wirklich guten Social Media Auftritt abzuliefern! Meine Reichweite wächst von Tag zu Tag und die ersten Kunden konnte ich auch schon generieren durch die Landing Page und der Werbeanzeigen, welche Sören erstellt verwaltet hat. Eine absolute Weiterempfehlung! Ich habe noch nie mit so einem professionellen Marketing-Dienstleister zusammengearbeitet. Danke für deine tolle Arbeit!
08.09.2020Anonym
Sören unterstützt mich als jungen Coach in einer schwierigen Branche Kunden zu gewinnen.
Hierbei steht er mir nicht nur beratend, sondern mitunter auch in einer Mentorfunktion zur Verfügung.
Er passt sich meiner Pace an, hetzt nicht oder bremst aus. Die Kommunikation findet unkompliziert über Zoom und Whatsapp statt.
Ich bin davon überzeugt, dass Sörens Arbeit mein Coachingbusiness voranbringen wird.
15.08.2020Anonym
Ich bin mit den Leistungen von Mennerich Performance überaus zufrieden.

Sören Mennerich, der Gründer der Firma, war für mich immer erreichbar. Häufig auch sehr unkomplizierte via WhatsApp und Sprachnachricht, was im stressigen Unternehmeralltag häufig die beste Möglichkeit darstellt.

Ich habe bei Sören das Paket für die Facebook und Instagram Posts erworben. Nach der Zusendung des Redaktionsplans und meiner Freigabe, wurden alle Posts zu vorgegebenen Zeiten veröffentlicht.

Unsere Reichweite und Bekanntheit wurde hierdurch enorm gesteigert und unsere Bestellungen stiegen rasant an.

Seit einiger Zeit widmet Sören sich auch unserer Homepage. Diese wird durch ihn und sein Team komplett neu aufgebaut. Auch ein neues Shopsystem wird integriert.
Auch hier wird ständig mit uns Rücksprache gehalten, welche Wünsche wir haben, und wie wir uns unsere Seite vorstellen.

Ich kann Mennerich Performance uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sören kann mit seinem Team wahnsinnig viel bewegen und hilft seinen Kunden wo er kann.

Viele Grüße
Dennis Remer
Jagdeinrichtung 24
02.06.2020Dennis R.
Sehr guter Kundenservice und exzellente Arbeit!
30.04.2020Simon L.
Ich kann Sören Mennerich und sein Team wärmstens empfehlen. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wer sein Unternehmen vorantreiben will und ein Weg zum Ziel sucht, ist bei Ihm genau richtig.
16.02.2020Cihan Öz.
Sehr kompetent im Umgang mit den Social-Median. Gute Tipps, gute Zusammenarbeit. Weiter so! Hierfür gibt es in allen punkten 5 Sterne!
12.02.2020Anonym
Die anvisierten Ziele wurden von Herrn Mennerich weit übertroffen! Sympathisches Team, sympathischer Inhaber und absolut großartige Kompetenz(en)!
Kann ich nur empfehlen - und zwar UNBEDINGT!
10.02.2020Henrik W.
Wir haben aktuell zwei Arbeiten auf die wir mit positiven Erfahrungen zurückblicken können. Sehr kompetent und mit Abstand einer der zuverlässigsten Agenturen mit denen wir bisher im bei Bereich SEO zusammengearbeitet haben. Besten Dank und wir empfehlen Mennerich Performance bestens weiter!
10.02.2020V.
Sehr gute Beratung und klasse Ergebnisse! Kann zu 100%ig weiterempfehlen!
10.02.2020Anonym
1 Bewertung auf Facebook

20.02.2020

31.01.2024

Ihre Nachricht an MENNERICH Recruiting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MENNERICH Recruiting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden