NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Recruiting, Mitarbeitergewinnung, Online Marketing, HR-Beratung

MENNERICH Recruiting
Das Team von MENNERICH Recruiting verhilft Ihrem Unternehmen mehr Nachwuchstalente und Mitarbeiter über die sozialen Medien zu gewinnen! Dabei unterstützen wir von der Strategie bis hin zur operativen Umsetzung.

Reservieren Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Erstgespräch unter ➡️ https://mennerich-recruiting.de/

Soltauer Str. 12a
29525 Uelzen

Sören Mennerich

Bewertung vom 24.06.2021

Super Ergebnisse. Alle offenen Stellen in unserem Unternehmen konnten erfolgreich besetzt werden!
24.06.2021Anonym
Absolut EMPFEHLENSWERT! Ich habe mit der Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie mir in meinem Vorhaben extrem geholfen haben. Von der sehr guten Beratung bis hin zur Umsetzung, wurden meine Wünsche und Ziele erfüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Danke!
16.06.2021Anonym
Sehr guter Kundenservice und exzellente Arbeit!
30.04.2020Anonym
Ich kann Sören Mennerich und sein Team wärmstens empfehlen. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wer sein Unternehmen vorantreiben will und ein Weg zum Ziel sucht, ist bei Ihm genau richtig.
16.02.2020Anonym
Sehr kompetent im Umgang mit den Social-Median. Gute Tipps, gute Zusammenarbeit. Weiter so! Hierfür gibt es in allen punkten 5 Sterne!
12.02.2020Anonym
Die anvisierten Ziele wurden von Herrn Mennerich weit übertroffen! Sympathisches Team, sympathischer Inhaber und absolut großartige Kompetenz(en)!
Kann ich nur empfehlen - und zwar UNBEDINGT!
10.02.2020Anonym
Wir haben aktuell zwei Arbeiten auf die wir mit positiven Erfahrungen zurückblicken können. Sehr kompetent und mit Abstand einer der zuverlässigsten Agenturen mit denen wir bisher im bei Bereich SEO zusammengearbeitet haben. Besten Dank und wir empfehlen Mennerich Performance bestens weiter!
10.02.2020Anonym
Sehr gute Beratung und klasse Ergebnisse! Kann zu 100%ig weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an MENNERICH Recruiting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MENNERICH Recruiting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
geropflueger.de