Privatumzug-Geschäftsumzug-Umzug ins Ausland-Endreinigung-Räumung-Entsorgung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
Ihre seriöse Umzugsfirma in Zürich

Herzlich Willkommen bei Menspower Umzüge GmbH. Seit über 10 Jahren führen wir unser familiengeführtes Umzugsunternehmen im Grossraum Zürich. Oberste Priorität der Firmenphilosophie war stets die hohe Kundenzufriedenheit. Somit konnten wir uns in der Umzugsbranche zu einer renommierten Umzugsfirma etablieren.

Limmatstrasse 180
8005 Zürich
Schweiz

Herr Boba

Donnerstag 07:30-18:00
auf ProvenExpert.com

Wir erteilten menspower den Auftrag für einen Geschäftsumzug (wir sind eine Firma mit acht Mitarbeitern). menspower hat bei der Vorbesprechung unsere Anliegen sehr gut verstanden und diese am Zügeltag sehr gut umgesetzt. Alle unsere Fragen/Zweifel wurden beantwortet und für all unsere Probleme wurde eine Lösung gefunden. Unsere Büromöbel wurden mit Sorgfalt gezügelt. Wir waren besonders beeindruckt davon, wie unsere Schränke kompetent und speditiv auseinandergebaut und nach dem Umzug wieder zusammengebaut wurden. Wir können das Team von menspower wirklich empfehlen!
11.03.2022Anonym
We have contracted Menspower for our move within Zurich and their service, quality and professionality has been excellent.
The care with which they treated all our things was astonishing. They were clear, fare and fast.
It is not easy to find fare, transparent and good service in this area, and the menspower team was great!
10.12.2020Anonym
Ich habe bereits das zweite Mal die Firma "Menspower" für meine Umzüge engagiert. Ganz grosses Kompliment für den hervorragenden Einsatz. Die Arbeiter sind hoch professionell, effizient, motiviert und sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
15.03.2020Willy K.

37 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

07.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Menspower Umzüge GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Menspower Umzüge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2022   |  Profil melden