Michael Herzog

Honoraranlageberater

Die Wissenschaft weist uns den Weg - wir zeigen Ihnen wie es geht.
Jahrzehntelange Kapitalmarktforschung liefert im Ergebnis ein hocheffizientes und kostengünstiges Anlagekonzept.

Michael Herzog
Julius-Moser-Str.9
75179 Pforzheim

Herr Herzog bietet auch unerfahrenen einen objektiven Blick in die Finanzwelt.
14.02.2023Herr S.
Bei Herrn Herzog ist man einfach in den besten Händen.
13.02.2023Familie S.
Gut
Fühle mich mit all meinen Anliegen gut aufgehoben
20.12.2022Herr R.
Sehr gute Beratung und zuverlässige schnelle Umsetzung.
Immer wieder gerne und das seit vielen Jahren.
20.12.2022W.
War bei fragen und weiteres immer sofort für uns da. Sehr zum weiterempfehlen. Sehr hilfsbereit und nett.
05.08.2022Nicole R.
Michael Herzog erlebe ich als äußerst kompetent, vertrauenswürdig und engagiert. Seine individuelle Beratung richtet er auf die jeweilige Lebenssituation aus und unterstützt durch seine Professionalität und Flexibilität.
29.07.2022Angela C.
Hallo Frau Cabras, vielen Dank für das tolle Feedback. Grüße
Ich bin sehr froh das wir Herrn Herzog kennen.
Er ist sehr zuverlässig. Bringt immer sehr interessante Lösungsvorschläge.
Gibt zeitnah ein Feedback. Was ich sehr schätze.
Würde Ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
Wenn ich von jemanden etwas höre.
Wo in Herr Herzogs Richtung gehen würde.
28.07.2022Herr W.
Zuverlässig und sehr vertrauensvoll...
Seine Beratung war immer sehr gut...
Vielen Dank
27.07.2022T.
Herr Herzog ist stets bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen. Bei Fragen oder Sonstiges ist er auch immer zu erreichen. Er ist sehr zuverlässig und zielstrebend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
27.07.2022M.
Sehr kompetent und immer freundlich, seit Jahren ein guter Partner an unserer Seite.
27.07.2022Lavinia C.
Michael Herzog Kommentar von Michael Herzog:
Danke für die Wertschätzung, ich freue mich solch nette Kunden zu haben:)
Er findet die beste Möglichkeit
27.07.2022Anonym
Herr Michael Herzog ist der beste Finanzberater den man sich wünschen kann. Er ist sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Fragen und hat uns bisher immer sehr gut beraten.
27.07.2022S.
Michael Herzog Kommentar von Michael Herzog:
Danke für die ausführliche Bewertung, es ist mir immer wieder eine Freue!
Wir fühlen uns von Herrn Herzog sehr gut betreut und beraten und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.04.2021Anonym
I'm using Michael's advisory service for stock investments, life assurance as well as investments into real estate since more than 20 years. His experience as well as his guidance offered been always to my fullest satisfaction, therefore I have no doubt to recommend his service offered to everybody who needs certain advice.
31.03.2021Henrik J.
Unabhängiger Berater; nimmt sich Zeit alle Fragen zu klären; informiert über Vor- und Nachteile von verschiedenen Möglichkeiten und lässt die Wahl, was umgesetzt wird (in meinem Fall: Thema Altersvorsorge)
09.02.2021Anonym
Dank Herr Herzog haben wir viel Geld 💰 erspart und er hat zur Kapitalanlage immer eine Lösung. Immer wieder gerne würden wir ihn weiterempfehlen.
08.02.2021D. K.
Sympathische Beratung, und hervorragende Anlage- und Versicherungsprodukte. Sehr guter Service
08.02.2021F.
Herr Herzog konnte gut auf unsere persönlichen Vorstellungen eingehen. Fachlich und auch persönlich haben wir ein gutes und vertrauensvolles Gefühl bei seinen Beratungen.
02.02.2021Fam. S.
Herr Herzog versteht es, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Dabei zeigt er alle Optionen auf und gibt entscheidende Hilfestellung für die Entscheidung.
01.02.2021Familie L.
Besser kann man zum Thema Geldanlage nicht beraten werden! Herr Herzog nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich über Chancen und Risiken der entsprechenden Anlageform. Fühlen uns in guten Händen!
01.02.2021N.

Ihre Nachricht an Michael Herzog

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Herzog sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2023   |  Profil melden