Finanzberatung

Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Bahnhofstr. 58
83512 Reitmehring

Wir werden von Herrn Kulinyak immer sehr gut betreut.
28.03.2024Anonym
Herr Kulinyak ist freundlich und zuverlässig. Ich fühle mich bei einer schwierigen Entscheidungsfindung kompetent begleitet und damit sicherer die richtige Entscheidung zu treffen.
11.03.2024Anonym
Herr Kulinyak und Kollegen,
Konnten mich in jüngster Vergangenheit Erfolgreich beim Kauf einer Immobilie begleiten und eine Finanzierung für mich ebnen. Herzlichen Dank dafür.
In Zukunft werde ich mich sowohl beruflich als auch privat beraten lassen und zudem gegebenenfalls versichern lassen. Ich wünsche eine gute erfolgreiche Zusammenarbeit.
10.01.2024Barbara Hinterberger
Michael Kulinyak Kommentar von Michael Kulinyak:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Barabara, wir werden weiterhin unser bestes geben.
perfektes Analysieren der induviduellen Bedürfnisse und entsprechende Umsetzung
sehr angenehmes Zusammenarbeiten mit viel persönlichem Kontakt
10.01.2024Barbara Hasenöhrl
Michael Kulinyak Kommentar von Michael Kulinyak:
Vielen Dank für diese tolle Feedback. Wir werden weiterhin alles geben.
Also, wir kennen Michael schon länger, ist damit auch lange unser Finanzmann, es wird dir nichts aufgeschwätzt, es geht nach deinem Geldbeutel, somit ist für jeden Budget was zu haben. Man darf ihn jederzeit Fragen, wenn man Sorgen hat, oder der Geldbeutel mal etwas leer wird, findet er eine Lösung.
01.08.2023Hilal Obermaier
Unsere Firma und Mitarbeiter fühlten sich vom ersten Termin an wohl, gut aufgehoben und bestens beraten mit Michael Kulinyak. Bei Rückfragen werden alle Unklarheiten geduldig ausgeräumt und es gibt keine Wartezeiten auf Rückmeldungen.
26.06.2023Ulrike Epple, Farbhaus Malerhandwerk Waging am See
Gut
Hr. Kulinyak nimmt sich Zeit und erklärt verständlich für einen leihen was falsch läuft und was man vielleicht besser machen kann.
20.03.2023Paula Holder
Transparenz wird bei Herr Kulinyak und seinen Kollegen ganz groß geschrieben. Völlig frei und ohne Druck können eigene Entscheidungen getroffen werden.
Ich empfehle Herrn Kulinyak auf jeden Fall weiter.
06.03.2023Esther Bauer
Das von Michael Kulinyak gelieferte Leistungsspektrum und Know-How ist auf einem sehr hohen Niveau und ich habe mich von ihm und seinem Team von Anfang an bestens beraten gefühlt! Sowohl die Aufbereitung der Projekte, das Handling als auch die Nachbetreuung sind auf einem sehr hohen Niveau, das meiner Meinung nach konkurrenzlos ist, also eine absolute Weiterempfehlung! Besten Dank
28.02.2023Harry Bäck
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden! Wenn es änderungen/ neue Sachen gibt die mich betreffen, werden ich gleich informiert und er hat immer Lösungen parat. Auch wenn es sehr eilig und spontan ist, ist auf Ihn verlass!
27.02.2023Pia Riedl
Ein angenehmer, kompetenter Berater.
08.10.2022Marco Kinzner
Sehr gute Beratung und prompte Erledigung
27.07.2022Marilena Bisignano
Professionelle Beratung! Man fühlt sich wohl und kann sich gut aufgehoben fühlen. Danke für all die Unterstützung!
20.07.2022Daniel B.
Tolle Beratung
18.07.2022Carina S.
Hat mich bis jetzt in jeder Situation unterstützt und ist auf meine persönliche Situation eingegangen.
Bin voll und ganz zufrieden.
01.07.2022Cüneyt Sarikisla
Die beiden Berater Michael KULINYAK und Sabine EDER haben uns super kompetent beraten . Sehr aufmerksam, fachlich absolut fit und empathisch. Wir waren rund um sehr zufrieden. Auf jeden Fall Daumen hoch und weiter zu empfehlen.
28.06.2022Aline Herzog
Ich habe das Gefühl, ehrlich und kompetent betreut zu sein. Die Kundenorientierung ist authentisch. Besonders wertschätze ich die Hilfestellungen bei administrativen Angelegenheiten und die Ansprechbarkeit für jegliche Belange. Bisher bin ich sehr zufrieden und habe bei allen getroffenen Entscheidungen ein gutes Gefühl.
Immobilien Beratung
21.06.2022Sandra Hotz
Always available and flexible with services provided.
30.05.2022Florian Reindl
Herr Kulinyak betreut mich und meine Fgau seid ca. 10 Jahren. Er ist jederzeit für Rückfragen erreichbar, kümmert sich um alle Anliegen und hilft im Umbang mit allen Finaziellen Besonderheiten. Wir können Guten Gewissens Herr Kulinyak jederzeit weiterempfehlen.
Immobilien Beratung
09.05.2022F. Sarikisla
Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Kulinyak betreut und kann ihn nur weiter empfehlen. Egal ob Versicherungen , Geld Anlage, Verwaltung oder einer ehrlichen Beratung einfach Daumen hoch :)
Michael Kulinyak Finanzberatung
27.04.2022Chrissy Fritsch

08.03.2024

Ihre Nachricht an Michael Kulinyak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kulinyak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden