Fachgeschäft für E-Zigaretten & E-Liquids,Aromen,Basen,Dampfershop

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich als langjähriger Raucher und blutiger Anfänger in Sachen E-zigarette kann "Michaels Shop der Dampfer" nur wärmstens weiterempfehlen, nicht nur die umfassende Beratung sondern auch die gefühlt unendliche Auswahl an liquids haben mir sehr gut gefallen.
Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit.
Ich bin vollstens zufrieden und werde den kleinen kultigen Laden in der Bahnstraße wieder aufsuchen sobald meine liquids sich "in Dampf aufgelöst" haben :)
Keep up the good work!!! :D
31.08.2017Anonym
Ich habe demletzt meine e-zigarette inkl. Liquid in diesem kleinen aber feinen Laden erworben und bin vollstens zufrieden nicht nur die umfassende Beratung sondern auch die gefühlt unendliche Auswahl an liquids haben mir sehr gefallen.
Der Besitzer ist sehr geduldig und erklärt wenn es sein muss auch alles 2 mal, was für mich als Anfänger definitiv Gold wert war.
Alles zusammen gefasst ist der kleine Laden in der Bahnhofstr ein echter Geheimtipp.
Ich werde definitiv wieder kommen.
Ps. Keep up the good work :)
31.08.2017Anonym
Also ich muss echt sagen das es ein sehr geiler und guter Laden ist. Angefangen mit der freundlichkeit bis hin zum service. alles top. Kann ich nur weiter empfehlen. Er bemüht sich auch sehr wenn man was spezieles haben möchte und man bekommt auch sehr viel fürs geld

Also ihr lieben da drausen ab in den Laden

Gruß
Manuela
30.08.2017Anonym
Nachdem wir durch Zufall in den Shop von Herrn Hummler gestolpert waren wurden wir sehr schnell und sehr gut Beraten. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir etwas kaufen müssen. Herr Hummler hat sich Zeit für uns genommen und so sind wir nun stolzer Besitzer verschiedener Liquids die allesamt sehr gut sind..... ok, einen Minuspunkt........ Geschmäcker sind verschieden...während meine Frau ein Liquid bevorzugt schmeckt es mir nicht.........

Wahnsinn ist, dass es so viele Liquid-Geschmacksrichtungen gibt....

Vielen Dank. Wir werden immer wieder gerne kommen.
29.07.2017Anonym
Die beste Adresse in Köln!
19.02.2017Anonym
TOP Inhaber! Kultverdächtig! 😃👍🏽🔝💯
24.06.2016Anonym
Sehr nette Bedienung und sehr gute Auswahl für diesen kleinen Laden.
Top wer hier nichts findet ist selbst schuld.
23.06.2016Anonym
Sehr freundliche Bedienung , sehr gute Auswahl an Liquids und Aromen sowie Zubehör für Selbstwickler was nicht da ist wird sich sofort drum gekümmert und ins Sortiment aufgenommen.
Komme gerne wieder
14.06.2016Anonym
21.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Michael's Shop der Dampfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael's Shop der Dampfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Ascopharm GmbH