Secure Business IT

Michael Weyergans | IT-Beratung
❓Wussten Sie, dass Sie als Geschäftsführer in letzter Instanz dafür verantwortlich sind, was die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen betrifft?

❓Wussten Sie, dass die als Geschäftsführer im Falle eines erfolgreich durchgeführten Cyberangriffs auf Ihr Unternehmen persönlich haftbar sind?

Frankfurter Str. 720-726
51145 Köln

Michael Weyergans

MW Datentechnik ist für uns seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner in allen IT Fragen.
04.10.2017Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Freundlicher Kontakt und gute Zusammenarbeit. Professionelle und schnelle Arbeit. Gute Erreichbarkeit bei Problemen und zügige Problemlösung.
10.08.2017Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind durchweg mit dem Service sehr zufrieden. Von der Beratung über die Implementierung bis hin zur nachfolgenden Betreuung von Soft- und Hardware fühlen wir uns sehr gut unterstützt.
09.08.2017Anonym
Gut
Ich bin zufrieden mit dem Service. In den morgen Stunden würde ich mir, sofern es Probleme gibt, eine Notrufnummer wünschen.... aber ich glaube, das ist auch ein wenig meckern auf hohem Niveau :)

Sie machen einen guten Job.. weiter so! :)
03.08.2017Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
MW Datentechnik ist unsere externe IT-Abteilung. Dank dessen können wir uns auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse fokussieren.
18.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Michael Weyergans | IT-Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Weyergans | IT-Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2023   |  Profil melden