Autorin & Mentorin, Selbstliebe, Mindset, Ziele, Potentialentfaltung

Michaela Lamprecht
Als Autorin und Mentorin helfe ich Frauen, die spüren, dass sie mehr vom Leben wünschen, die in ihren aktuellen Rollen nicht ganz aufblühen – Frauen, die sich danach sehnen, selbstbestimmt und frei zu leben, und die nach Klarheit in ihrem Leben...

Dreamlife Academy
Trautmannsdorf 79
8343 Bad Gleichenberg
Österreich

Eine sehr liebevolle, humorvolle und tiefgehende Begleitung durch die Rauhnachtszeit mit Michaela liegt nun hinter uns. Es war wunderschön mit schönen Bildern und wertvollen Impulsen. Ihr Buch "Rauhnächte - Eine magische Reise zu dir selbst - hat mich bereits im vorletzten Jahr durch die magische Zeit geführt. Es ist sehr schön gestaltet mit vielen Tipps zu Ritualen wie Räuchern, Kristallen oder auch einen eigenen Altar zu gestalten. Inspirierende Fragen laden ein, in die eigene Seelenwelt einzutauchen und geben Raum zum Nachspüren. Sehr hilfreich ist auch ihr schön gestaltetes Rauhnächte-Journal, um alle Eingebungen und Träume festzuhalten und zu reflektieren. Es ist zudem ein Begleiter durch das ganze Jahr in Verbindung mit den Mondphasen. Da ich auch Orakelkarten liebe, war ich sehr gespannt auf ihr Kartendeck "Seelentor - Das Rauhnächte Orakel". Und ich bin sehr, sehr begeistert. Jede Karte enthält eine Botschaft für deine Seele und im Begleitheft findet man dazu weitere schöne Impulse.
Ich kann alles von Herzen weiter empfehlen ♡☆♡☆♡☆♡
07.01.2024M.
Herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte. 🙏✨
Einfach wunderbar... so viel Information und so viel gute Inspirationen .. sehr empfehlenswert!!!
07.01.2024Anonym
Michaela Lamprecht Kommentar von Michaela Lamprecht:
Dankeschön für deine Wertschätzung. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Sonnige Herzensgrüße, Michaela Lamprecht
Die tägliche Newsletter über die Raunächte, die wundervolle Betreuung und Begleitung, ihre Worte berührten meine Seele und öffneten mein Herz für alles Neues was dieses Jahr mir bringen wird. Ihr Buch hat mich inspiriert das wichtige zu erkennen. Es öffnete neue Türen.
07.01.2024N.
Michaela Lamprecht Kommentar von Michaela Lamprecht:
Dankeschön für deine wertschätzenden Worte. Freut mich, dass du deinen Weg durch die Rauhnächte für dich so genießen konntest. Sonnige Herzensgrüße, Michaela Lamprecht
Wer gerne mehr über Energien und Spiritualität erfahren möchte, ist bei Michaela an der richtigen Stelle 😊 Ihr Elemente-Workshop🌊🌪🔥🪨 war mein Einstieg bei ihr und ich kann diesen jedem und jeder ans Herz legen, der:die mehr über die ureigensten Kräfte, die uns umgeben, erfahren möchte. Durch Ihre Journal Fragen während der Zooms schafft sie es die Verbindung zwischen spiritueller Welt und einem selbst spürbarer werden zu lassen und regt zum Reflektieren und (neu-)ausrichten an. Natürlich musste bei mir dann auch der Raunächtekurs folgen, der mich noch mehr zu mir führte (Dankeschön 😊 ).
Da es immer mal wieder kostenfreie Workshops gibt, kann ich euch wärmsten empfehlen bei einem vorbei zu schauen (beispielsweise bei einem Mondphasen Ritual) und euch selbst einen Eindruck zu machen.
Dir, liebe Michaela, wünsche ich alles Liebe, Erfolg und wundervolle und wunderschöne, bereichernde Erlebnisse auf deinem Weg. Danke, dass du dein Licht in die Welt hinausträgst 😊🍀🌟
10.01.2023Simone S.
Michaela Lamprecht bietet ihre kompetente Unterstützung als Coach und Mentor mit großer Herzensfreude und Hingabe an. Als mehrfache Familienmama, die eine persönliche Lebenskrise überwunden und Ihren Weg zu einem erfüllten glücklichen Leben selbst bestritten hat, wirkt sie authentisch und kennt die zu bewältigenden „Baustellen“ ganz genau!! Zielgenau führt Michaela einen an die eigenen Themen und zeigt Wege zur möglichen Veränderung auf. Mit ihrer zauberhaften Unterstützung und verschiedenen Tools weckt Michaela dein eigenes schlummerndes Potential und es ist ein großartiges und erfüllendes Gefühl, dieses dank ihrer Hilfe zu entfalten und darüberhinaus Träume aufleben zu lassen und in sein Leben zu ziehen.
Ich empfehle jedem, der seinen eigenen Herzensweg finden möchte und nach Fülle und Glück in seinem Leben strebt, sich von Michaela unterstützen zu lassen. Ihr Coaching ist lebensverändernd! :-)
08.07.2020Petra M.
Michaela ist eine sehr weitsichtige, zuvorkommende Frau mit sehr viel Erfahrung und voller tollen Ideen zu sämtlichen Themen.
28.06.2020H.

259 Bewertungen auf Amazon Author

23.04.2024
148 Bewertungen auf Amazon

23.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Lamprecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden