Hallux Valgus Online Kurs, Taijiquan (Tai Chi Chuan), Selbstverteidigung, Yoga

Zeit für Dich:
Seminare, Workshops, Kurse und Vorträge im Bremer Zentrum:
Kampfkunst, Bewegungskunst, Fitness und Gesunderhaltung.
Kursangebote: Hallux Valgus Online Kurs, Yoga sanft, Tai Chi Chuan, Seminarangebote: Tai Chi Chuan, Selbstverteidigung, Stark und Geschmeidig
Obernstrasse 14

Rahmenbedingungen

Lerntempo

Zeitlicher Umfang

Schwierigkeitsgrad

Durch das Midgard Seminar verlasse ich meine "Wohlfühlzone" und werde aktiv. Die weitere Umsetzung in der täglichen Anwendung hilft mir sehr. Die Übungen sind verständlich und nachvollziehbar.
Kann ich nur weiterempfehlen.
20.11.2018
Mir wurden die einzelnen Übungen verständlich und geduldig erklärt und beim nächsten Besuch abgefragt und eventuell nochmals gezeigt. In relativ kurzer Zeit stellte sich ein kleiner Erfolg bereits ein. Die Midgard-Seminare werden von kompetenten und freundlichen sowie gut ausgebildeten Mitarbeitern durchgeführt.
Ich hoffe für mich persönlich, dass keine Operation des Hallux Valgus vorgenommen werden muss.
27.10.2018
Der Trainer, Jürgen Seibold, arbeitet sehr engagiert und unterstützt jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer bei der individuellen Umsetzung der Seminarinhalte. Die Methoden und Übungsvarianten sind abwechselungsreich. Duch eine persönliche Ansprache wird die Motivation gefördert und auf komplizierte Bewegungsabläufe wird so lange eingegangen, bis alle Fragenn geklärt und Hemmnisse überwunden sind. In den Seminaren werden sinnvolle Hintergründe erläutert, ohne dabei den Spass zu vergessen. Die Stimmumg in den Gruppen wird nachhaltig produktiv und positiv gefördert.
20.10.2018
Alle Übungen und Hilfestellungen werden sehr gut gezeigt und erläutert, so das man Sie schnell für sich versteht und umsezten kann.
20.10.2018
Mehr als nur ein Seminar. Es ist so vielschichtig und ergibt in vielen Bereichen des Lebrns positive Veränderungen. Absolut zu empfehlen für jeden der etwas Gutes für Körper und Geist machen möchte. Ich stehe absolut dahinter.
19.10.2018
Ich habe vor ca. 6 Jahren infolge von Arthrose, Übergewicht und Überlastung starke Schmerzen im linken Knie und dann in der linken Hüfte bekommen, Diagnose Operation wahrscheinlich erforderlich! Mit Hilfe des Tai Chi Chuan - Kurses ist mir Bewusst geworden, wie wenig ich über bewusste Bewegungsabläufe und Entspannung wusste. Ich habe die Übungen in meinen Tagesablauf eingebaut und mein Morgen fängt mit leichten Übungen an und ermöglichte mir, meine Schmerzen zu lindern, natürlich nicht die Operation zu verhindern! Ich gehe heute bewusster und entspannter...Danke für die Übungsstunden!
17.10.2018
Mein Leidensweg besteht 30 Jahre, natürlich mehr und auch weniger stark. Jedoch kehrten die Probleme trotz Therapien und intensivem Krafttraining immer wieder zurück. Erst jetzt, nachdem ich bei Jürgen Seibold den Taiji Kurs besuche, wird mir bewusst, was ich jahrzehnte falsch gemacht habe. Er besitzt ein fundiertes globales Fachwissen, was so manchen Orthopäden in den Schatten stellt. Die Problematik wird ganzheitlich erkannt und von Grund auf, werden die Fehlstellungen oder Verspannungen durch gezielte Übungen korrigiert. Wie gern hätte ich Jürgen als Therapeuten früher gefunden, dann wäre mir einiges erspart geblieben.
08.10.2018
17.08.2017
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

Ihre Nachricht an Midgard Seminare

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2018   |  Profil melden