Experte für Finanzierungskonzepte und Kapitalanlagen

Sie erhalten individuelle und nach Maß gestaltete Finanzlösungen.
Ich bin zufriedener, unabhängiger Finanz- und Vermögensplaner.

Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. ...

Global Finanz - Geschäftstellenleiter
Siegener Str. 15
57339 Erndtebrück

Zielerreichung

Herr Schlabach ist ein sehr erfahrener, kompetenter und sympathischer Finanzberater. Wir hatten mit mehreren unterschiedlichen Finanzberatern Kontakt und haben uns am Ende für ihn entschieden. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut beraten. Er war stets kurzfristig erreichbar und konnte uns mit allen Fragen und Anliegen schnell und kompetent weiterhelfen. Insgesamt Spitzenleistung. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Herrn Schlabach und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank, Herr Schlabach!
31.01.2024A.A. S.
Herr Schlabach ist nicht nur ein äußerst kompetenter und kundenorientierter Berater, sondern es macht auch noch Spaß sich mit Herrn Schlabach auszutauschen. Herr Schlabach vermittelt in jeder Situation, dass es ihm ein persönliches Anliegen ist, die Belange und Anforderungen seiner Kunden zu lösen, dementsprechend ist Herr Schlabach immer zeitnah erreichbar und vermittelt in jeder Interaktion nicht nur Kompetenz, sondern auch Wertschätzung gegenüber seinen Kunden. Ohne Herrn Schlabachs Unterstützung wäre meine komplexe Herausforderung zwei Häuser zu selben Zeit zu erwerben, kaum möglich gewesen. Herrn Schlabachs Dienste bzw. Service kann ich komplett uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.01.2024Helmut S.
Herr Schlabach hat uns vom ersten Moment an super beraten und betreut!
Wir nahmen zeitgleich mit dem Interesse an der Immobilie Kontakt auf und wurden über den gesamten Zeitraum super beraten und unterstützt.
Sogar spontane Zinssenkungen hat er mitgenommen und die Finanzierungsanfragen dahin gehend aktualisiert. Bei Rückfragen war er immer erreichbar und hat stets das bestmögliche „Paket“ für uns zusammengestellt. Herr Schlabach versucht einem nicht irgendeine Finanzierung anzudrehen, sondern man merkt, dass er Spaß daran hat seine Kunden bestmöglich zu unterstützen und zufrieden zu stellen. Diese Leidenschaft transportiert er auch in die vielen Gesprächen die wir geführt haben.
Nach unserer Erfahrung ein absolute Weiterempfehlung!
Schulnote: 1 (sehr gut)
12.01.2024Fabian R.
Herr Schlabach hat uns äußerst professionell beraten, war immer freundlich und jederzeit erreichbar. Für ihn stehen die Interessen seiner Kunden immer an erster Stelle
05.07.2022V.
Ich kann Herrn Schlabach einfach nur weiterempfehlen! Herr Schlabach ist fachlich sehr kompetent und professionell. Die Beratung war effektiv und hervorragend. Ich bin zufrieden und sehr dankbar für seine professionelle Unterstützung! 1A!
29.04.2022Simon D.
Herr Schlabach hat mich vom ersten Moment an umfassend, fair, kompetent, ruhig (!), meine Perspektive und Lage einnehmend, verständnisvoll, und mit dem richtigen "Sense of Urgency" beraten und bis zuletzt begleitet. Das unterscheidet ihn von der großen Masse. Ich bin ein skeptischer Mensch, aber bei Herrn Schlabach hat sich meine als Benchmark gedachte Kontaktaufnahme schnell zum vertrauensvollen Zusammenarbeiten gewendet. Ganz sicher werde ich die nächste Finanzierung bei Herrn Schlabach anfragen. Weiter so!
26.04.2022Albert F.
Freundliche, faire und gute Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen :)
04.04.2022Timo G.
Herr Schlabach hat uns zu einer Immobilienfinanzierung beraten und ein Darlehen vermittelt. Von Anfang an fühlten wir uns bei ihm gut aufgehoben und kompetent beraten. Auch bei speziellen Wünschen und Fragen stand er uns immer schnell zur Verfügung. Durch das große Angebot an Banken konnte er uns verschiedene Finanzierungskonzepte vorgestellen und das auf unsere Bedürfnisse passenste Angebot auswählen. Auch in der Antragsphase konnten wir durch seine Kenntnisse der Prozesse unserer Bank profitieren und die Finanzierung schnell realisieren. Wir können Herrn Schlabach uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.03.2022N. W.
Äußerst kompetent, zuverlässig, transparent und jederzeit erreichbar
21.09.2021Fam. S.
Herr Schlabach punktet in allen Aspekten, die uns wichtig sind, wenn wir Dienstleister in Anspruch nehmen: Hohe Sachkompetenz, Verbindlichkeit, schnelle Reaktionen, Zuverlässigkeit und ein sehr angenehmer und freundlicher Umgang. Er reagiert auch zu ungewöhnlichen Zeiten schnell und wenn es Schwierigkeiten mit einem Drittanbieter gibt, setzt er sich persönlich äußerst engagiert und erfolgreich ein, um diese zu beheben.

Wir sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden und werden auch in Zukunft gerne wieder auf Herrn Schlabach zurückgreifen.
13.09.2021Dr.-Ing. Thomas B.
Herr Schlabach hat unsere Fragen sehr gut erklärt und uns auf vieles aufmerksam gemacht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und er hat es immer geschafft, unsere Terminwünsche zu koordinieren. Wir denken, er hat uns zu einem guten Ergebnis geführt.
26.06.2021Wolfgang H.
obwohl es schwierig war wurde uns sehr geholfen
09.06.2021Anonym
Die unzählige 5 Sterne sprechen für sich! Hr Schlabach war deutlich am schnellsten, hat die beste Konditionen & Service erbracht (wir haben parrallel verglichen, da es schnell gehen musste) und obenrein hat er von sich als tolle Vorschläge gemacht, um die optimale Lösung uns anzubieten (noch weit besser als überall anders) und hat äußerst freundlich und zuvorkommend mit uns und mit der Bank verhandelt. Gerne wieder!!
05.05.2021K.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Hatten mit vielen Finanzexperten im Rahmen unseres Hauskaufes zu tun. Aber Herr Schlabach hat in allen Bereichen überzeugt. Nicht nur fachlich auch menschlich. Danke für den super Service. Dank Ihnen ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen.
04.05.2021R.
Herr Schlabach hat uns bei der Immobilienfinanzierung sehr kompetent beraten und ist stets auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Man hat den Eindruck, bei ihm in allen
Fragen rund um Finanzierung und Geldanlage sehr gut aufgehoben zu sein. Während andere Anbieter ihre Kunden täglich anrufen und zum Vertragsabschluss drängen, besticht Herr Schlabach durch individuelle Beratung und 100% Betreuung während des gesamten Prozesses und im Nachgang. Wir würden Herrn Schlabach jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.04.2021Anonym
Herr Schlabach ist die Art Berater, die man in der Branche oft vergeblich lange sucht. Er ist kompetent, professionell und stets erreichbar - teilweise mit unglaublichem Einsatz zu später Stunde oder am Wochenende, falls notwendig. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können und werden ihn definitiv weiterempfehlen!
14.04.2021J.
Herr Schlabach hat eine Anschlussfinanzierung berechnet und dabei NICHT auf Provisionen sondern auf die günstigste Lösung gesetzt.

Vielen herzlichen Dank!
26.08.2020Kunde aus S.
Super Service und sehr bemüht. Würden Hr. Schlabach jederzeit wieder nehmen und empfehlen ihn auf jedenfall weiter.
12.08.2020Herr W.
Herr Schlabach war stets offen, konstruktiv und vor allem transparent. Auch etwaige Nachfragen wurden immer zügig und völlig unkompliziert beantwortet. Ich fühlte mich hier sehr gut betreut und würde jederzeit wieder Herrn Schlabach kontaktieren!

Vielen herzlichen Dank für die Betreuung!
03.08.2020D.
TOP! Fachlich sehr kompetent
17.06.2020Anonym
10 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.03.2023

Ihre Nachricht an Mischa Schlabach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mischa Schlabach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden