Finanz-, Finanzanlage und Versicherungsmakler

Hamid Hessami
Überlassen Sie Ihre Planung nicht dem Zufall.
Finanzplanung ist Lebensplanung.
Gerne erstelle ich auch Ihnen ein individuelles Konzept, zugeschnitten auf Ihre persönlichen Ziele und Wünsche.
Goethestrasse 37
50858 Köln

auf ProvenExpert.com
Herr Hessami hat sich in der Beratung viel Zeit genommen und ist sehr bestrebt individuelle Lösungen für den Klienten zu erarbeiten. Mit Hilfe von Herr Hessami hab ich den Bereich Lebensversicherung und Vorsorge ausgearbeitet und gestaltet. Dazu wurden mehrere Termine benötigt und die Möglichkeiten genau gegenübergestellt. Sehr gut gefallen hat mir; dass Herr Hessami mit viel Klarheit die Möglichkeiten erläutert hat und entsprechend Transparenz in die Thematik gebracht hat.
26.02.2017Privatkunde
Sehr schnelle und flexible Terminvereinbarung möglich! Darüberhinaus sehr kompetente und zielgerichtete Beratung!!!
01.02.2017Privatkunde
Man kann Herrn Hessami ruhigen Gewissens und zu 100 Prozent weiterempfehlen. Mit der Beratung sowie den Produktempfehlungen und der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Informationen der Produkte, stets auf Wünsche eingegangen, völlig frei von Druck, deutlich günstigere Versicherungen ect. als vorher erreicht. Die Atmosphäre der Gespräche war sehr positiv.
30.01.2017Privatkunde
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr zuverlässig, sehr zu empfehlen
27.01.2017Privatkunde
Hat sich sehr viel Zeit genommen, um zu sehen was wichtig ist, was verbessert werden kann... Stets pünktlich und zuverlässig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
26.01.2017Privatkunde
Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und habe nichts zu bemängeln. Herr Hessami von der Global Finanz ist absolut zuverlässig und vertrauensvoll. Er berät in einem großzügigen Umfang und behält stets die Übersicht. Rückfragen beantwortet er zeitnah und ist flexibel bei der Terminwahl. Die gebotenen Leistungen sind umfassend und zeitgemäß. Ich kann Herrn Hessami und die Global Finanz nur weiterempfehlen.
26.01.2017Privatkunde
Beim Thema Finanzen und Versicherungen bin ich stets skeptisch, aber Herr Hessami hat mir das Thema angenehm erklärt und mir mein individuelles Paket geschnürt . Auf das ganze Kleingedruckte muss ich nun nicht mehr alleine achten. Ich fühle mich bei Herrn Hessami rund um gut beraten und betreut. In diversen Abständen schauen wir zusammen nach eventuellen Anpassungen und Änderungen, damit sich mein Paket auch weiterhin meinen Lebensumständen anpasst. Ich kann nun schon auf eine langjährige Betreuung zurückblicken und empfehle Herrn Hessami gerne an Freunde und Bekannte weiter. Herr Hessami schafft es schließlich das Thema jedem näher zu bringen.
26.01.2017Geschäftskunde
Sehr gute Beratung, sodass sich völlig fachfremde Kunden verstehen, worum es geht.
26.01.2017Privatkunde
Herr Hessami hat uns, auf Empfehlung eines Freundes, besucht und beraten. Nachdem wir alle unsere Versicherungen und alle Daten vorgelegt haben hat man zusätzlich dass besprochen was einem persönlich noch wichtig ist, bei den Versicherungen.
Als alles geklärt war hat Herr Hessami einen erneuten Termin vereinbart und hat uns alle seine Empfehlungen, super übersichtlich in einem Ordner der uns geschenkt wurde, gezeigt und es wurde besprochen welche man für sinnvoll hält und wo man noch viel Geld sparen kann.
Die Besuche von Herrn Hessami waren jedes Mal sehr angenehm und sehr kompetent.
Werde bei allen fragen zu Versicherubgen immer wieder den Kontakt zu Herrn Hesammi aufsuchen.
26.01.2017Privatkunde
Alle Fragen werden zeitnah und sehr kompetent beantwortet.
26.01.2017Geschäftskunde
Herr Hessami hat uns bereits in mehreren Angelegenheiten eingehend beraten und sehr gut informiert. Die Angebote sind transparent. Auch hat er uns im weiteren Verlauf intensiv begleitet, Nachfragen werden immer prompt & kompetent beantwortet. Termine werden völlig flexibel terminiert.
Wir sind daher äußerst zufrieden, diese Erfahrungen macht man nur selten wenn es um Finanzberatungen geht. Weiterempfehlung...uneingeschränkt.
Gut
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich immer gut und ehrlich beraten. Werde es garantiert weiter nutzen :)
26.01.2017Geschäftskunde
Ein netter Berater, der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und keine Mühen scheut diese (wenn möglich) auch umzusetzen.
26.01.2017Privatkunde
Herr Hessami nimmt sich Zeit und erklärt einem alles detailliert und leicht verständlich und vor allem auf eine sehr nette und unaufdringliche Weise. Ich kann diesen Berater nur wärmstens weiterempfehlen.
26.01.2017Privatkunde
Sehr netter und sympathischer Kontakt. Bodenständig und nah am Kunden. Alle Fragen wurden ausführlich und mit viel Geduld beantwortet. Es gibt keinen dem ich mein Geld lieber anvertrauen würde.
26.01.2017Privatkunde
Sehr nette, kompetente Beratung!!
Gut
7 Bewertungen auf WhoFinance

01.02.2017
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.02.2017

Ihre Nachricht an Hamid Hessami

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2017   |  Profil melden